Böhse Onkelz

  • Mit der Musik fing ich an langsam abends wegzugehen:) erinnert mich an die alten zeiten. Einfach hammer geil.
    Die texte sind obergeil :) ich liebe die onkelz immer noch , auch wenn jeder denkt sie wären Nazis :sad:



    http://www.onkelz.de/


    http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hse_Onkelz



    :boogy::boogy:


    :boogy::boogy::boogy: zwar verdammt traurig aber einer der besten Tracks finde ich



    ich weiß ga nich wie ich es beschreiben. Die onkelz sind schon ein Teil meines lebens geworden obwohl ich sie erst seit kurzem wieder höre. Bei den Texten kann man einfach nur sau gut nachdenken oder auch voll abfeiern.


    :)[/i]

  • Beste Band der Welt



    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    :ola::ola:

  • Ich hasse die Böhsen Onkelz....


    Eine Kombination aus talentfreien Musikern von denen keiner sein Instrument beherrscht plus einen Säng.....ehm....Typen der vorne steht und versucht, melodisch rumzubrüllen..... :schuettel:


    Und der "plötzliche" Sinneswandel vor einigen Jahren.....ja ne, is klar! :thumbsdown:



    Miserable Schrottgruppe :kotz:


  • Ich will dich in keiner Hinsicht angreifen, aber was behauptest du das keiner sein Instrument beherrscht? Gut Musik is geschmackssache aber sowas zu behaupten is doch bissl krass oder?
    :question:


  • Man kann bei Liveauftritten sogar als Laie die falschen Töne mitzählen....


    ....unberechtigterweise erfolgreich


    naja ich hör da keine falschen töne... Ich weiß schon, es geht einfach um die Vergangenheit der onkelz. So denkt jeder der sie nicht hört :sad: Aber ich will hier keine neuen Fans gewinnen :) Jeder hat ja seine eigene Meinung, auch wenn ich net zustimm!

    Einmal editiert, zuletzt von Nizzy ()

  • auch wenn jeder denkt sie wären Nazis :sad:


    ....sowas ist man ja auch ganz plötzlich nicht mehr.


    Biste überhaupt alt genug um die alten Platten zu kennen? :question:


    Zitat

    Bis heute werden der Gruppe, trotz zahlreicher Distanzierungsversuche, neonazistische Tendenzen vorgeworfen, wobei häufig der Titel Türken raus aus dem Jahr 1981 angeführt wird. In diesem Stück, das die Band in ihrer Punk-Phase aufnahm, finden sich eindeutige Zeilen wie „Türkenpack, raus aus unserm Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank“.


    Zitat

    Andererseits gibt es auch Musiker aus der Szene, die schon zum Ausdruck gebracht haben, dass sie sich von den Onkelz „verraten“ fühlen. So sang die Neonazi-Band Landser in dem Lied „KPS“ von 1995, „Böhse Onkelz, ihr wart mal geil / doch dann wolltet ihr Geld verdienen / und machtet zum bösen Spiel / ganz einfach die guten Mienen // Kennt ihr noch eure alten Lieder? / Hören wollt ihr sie nicht / denn das Signum des Verrats / steht Euch mitten im Gesicht.“


    http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hse_Onkelz


    Ich könnte :kotz: wenn ich diese Geldgeilen Poser sehe

    Einmal editiert, zuletzt von Groove-T ()

  • ....sowas ist man ja auch ganz plötzlich nicht mehr.


    Biste überhaupt alt genug um die alten Platten zu kennen? :question:


    Stimmt schon, aber bei Konzerten wollten sie es ja selbst nicht, das fans den Hitler gruß machen. Aber gut das kann man so und so sehen :)


    Ich kenne ein paar der alten Lieder, die gefallen mir auch net. Fand das auch net gut. Ich denke bzw hoffe das sie selbst wissen, was sie für ne Scheiße gebaut haben und auch nie was dran ändern können was manche leute von ihnen denken. Ich hab es ihnen verziehen :biggrin2:


  • Agree!!


    Ich hasse sie ebenfalls. Kann mir ihre Popularität auf keinen Fall erklären. Und wenn ich schon höre: "Die sind nicht mehr rechts!" kommts mir gleich hoch.
    Man merkt also im erwachsenen Alter irgendwo von Mitte 20/ Anfang 30, dass man ganz plötzlich nicht mehr rechtsradikal denkt? Dann ist also alles, was gesagt, gesungen und getan wurde gleich vergessen?


    Für mich gehört diese Band verboten und ich bin zur Abwechslung mal auf Viva/ MTV Seite und finds gut, dass die absolut keine Aufmerksamkeit erhalten.


    Und dem Rumgegröhle nach zu urteilen könnten das genauso gut irgendwelche anderen Rechtsrockbands sein.:schuettel:


    Zitat

    Stimmt schon, aber bei Konzerten wollten sie es ja selbst nicht, das fans den Hitler gruß machen.


    Ja ne ist klar. Dann sind die aber ganz schnell vom Fenster weg, wenn die so blöd sind und die Fans zum Hitlergruß auffordern... Gerade hier in Deutschland sollte man damit vorsichtig sein, DJ Tomekk lässt grüßen :pleased: Das wissen die auch, da gehts schließlich auch um kleinere Sümmchen Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()

  • Bla bla bla bla..


    Ich sage es ungern, aber wenn man keine Ahnung hat...


    Da ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr in dem Alter bin, um mich für die Onkelz rechtfertigen zu müssen, da ich es einfach selbst besser weiß, rolle ich das Thema hier auch nicht auf..


    Ich bin seit ca. 16 Jahren großer BO Fan, was sich allerdings jetzt nicht mehr so äußert, da halt nix neues kommt etc. Ich war mit Sicherheit auf ca. 15 Konzerten von den Onkelz in ganz Deutschland verteilt und stufe mich persönlich überhaupt nicht als Nazi oder Rechtsradikal ein..


    Aber nun ja, vielleicht wäre für Dich ja mal die Timeline auf http://www.onkelz.de ganz interessant, oder die Biografie Danke für Nichts, wobei ich mir die auch nicht kaufen würde, wenn ich die Onkelz hassen würde.. Leihen würde ich die Dir aber.. :-D


    Gruß
    Torben

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM


  • und stufe mich persönlich überhaupt nicht als Nazi oder Rechtsradikal ein..


    Keiner hat behauptet, die Fans sind rechts oder müssten es sein...


    ...aber bei den BO zählt das alte Sprichwort "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"


    Ich nehme denen einfach den Sinneswandel nicht ab, niemand hat die Fans oder Dich angegriffen

  • Keiner hat behauptet, die Fans sind rechts oder müssten es sein...


    ...aber bei den BO zählt das alte Sprichwort "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"


    Ich nehme denen einfach den Sinneswandel nicht ab, niemand hat die Fans oder Dich angegriffen


    Bin zu 100% deiner Meinung. Man wird nicht so einfach vom Nazi zum normalen Menschen. Andersrum gehts übrigens sehr wohl.

  • Ich denke schon,dass sie keine Nazis mehr sind,Menschen können sich ändern,das hab ich mehrmals erlebt;ehrlich gesagt,interessieren mich die Böhse Onkelz auch nicht wobei ich das Lied "Keine Zeit" wirklich richtig gut find.


    Das Erschreckendste an den Böhse Onkelz ist der Sänger Kevin Russell. 2 Menschen hat er fast umgebracht und nun zeigt er nicht mal Reue,obwohl die Opfer wahrscheinlich für immer ein Pflegefall sein werden.
    Wie kann man nur so unmenschlich sein? Ich versteh das nicht!


    Musik - okay;kann niemanden zwingen sie nicht zu hören - aber sie verherrlichen? Ne!

  • Seltsamerweise sind, alle BO-Fans / Hörer die ich kenne, auf irgendeine Art und Weise mit rechtem Gedankengut infiziert.


    @ AngelsHair: Traurig, aber wahr. Würde mich freuen, wenn er für den Rest seines Lebens hinter schwedische Gardinen wandert.


  • Seltsamerweise sind, alle BO-Fans / Hörer die ich kenne, auf irgendeine Art und Weise mit rechtem Gedankengut infiziert.


    Das kann ich jetzt nicht so bestätigen, die paar BO-Fans, die ich kenne, kann man eher in die linkere Ecke einordnen :D


    Liegt aber auch daran, dass ich einfach keine Freunde und Bekannten habe, die "auf irgendeine Art und Weise mit rechtem Gedankengut infiziert" sind.

  • Sogar auf Zeltfeten wird bei uns "Mexico" oder "Auf gute Freunde" gespielt. Gehört hier einfach dazu. Trotzdem haben nicht alle die mitgrölen rechtes Gedankengut...


    Ich persönlich finde einige Onkelz Lieder sehr geil. Die kann man allerdings auch an 2 Händen abzählen.

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de