Peaktime - Trance Essentials - #PKTM (Live Radio/Video Show)

  • Servus zusammen :)

    Lange nichts mehr hier von mir hören lassen - vielleicht kurz zur Erklärung:

    Ich habe die letzten 8 Monate ein Haus umgebaut und musste dementsprechend in einigen Bereichen deutlich

    kürzer treten - und das betraf auch das Forum hier...

    Nichts desto Trotz waren wir ja mit unserem Format immer online - wenngleich in der heutigen Zeit einige Mal in abgespeckter "STAY HOME" Art und Weise...

    Aber seit 3 Episoden sind wir wieder komplett und mittlerweile wirft die EPISODE #PKTM050 ihre Schatten voraus.

    Wir planen eine Doppelfolge an 2 Abenden - ein Mal eine VINYL ONLY CLASSICS Folge und ein Mal eine ONLY WISHES Episode.

    FALLS also jemand von Euch mit dabei sein will in der Show, schickt uns doch bitte ein kleines, maximal 15 Sekunden langes Video mit EUREM Musikwunsch, und vielleicht einem kleinen Gruß dazu, oder einem Glückwunsch zur 50. Sendung - wie auch immer, Ihr dürft gerne kreativ sein... und bitte im WIDESCREEN, also Querformat, falls Ihr das mit dem Handy macht ;-)


    Was hat sich so getan in der ganzen Zeit ?

    Vielleicht schaut Ihr ja mal rein in die letzte Episode, auch wenn morgen Abend schon die PKTM048 läuft...

    Wir hatten MARK L2K zu Gast, der ein einstündiges Uplifting Set zum besten gab und seinen neuen Track in der Show präsentiert hat, und zur #PKTM049 wird Uli Poeppelbaum (DJ Spacekid / Trance Poems und ehemaliges Mitglied von Sequential One) uns im Studio besuchen kommen...

    Den Link zur letzten Show packe ich mal hier mit rein, alles andere gibt's ja auf unserem Kanal zu entdecken :)


    Habt eine tolle Woche,


    EPYXX


    Peaktime Trance Essentials - Episode #PKTM047

    Einmal editiert, zuletzt von #PKTM ()

  • HALLO nach etwas längerer Pause :)


    Eigentlich wisst Ihr ja mittlerweile, was wir mit unserer kleinen Show PEAKTIME so machen, daher will ich gar nicht viele Worte verlieren... ;-)

    Aber ich möchte ganz kurz auf ein SPECIAL hinweisen - und zwar JETZT am Mittwoch Abend, wie immer um 20 Uhr !!!

    Denn wir dürfen - und das mit ein wenig Stolz - berichten, daß wir EXKLUSIV Mr. Steve Brian L.I.V.E. bei uns im Studio haben werden und daher vielleicht einen ganz besonderen Blick auf sein gerade auf "Enhanced Progressive" erschienenes Album "1986" werfen können...


    Natürlich wird es im Nachgang zur Show noch ein umfangreiches Interview mit STEVE BRIAN geben, dann ebenfalls auf unserer Youtube Seite...

    Vielleicht hat ja der Ein- oder Andere von Euch Laune und schaltet mal rein am Mittwoch Abend - es würde uns sehr freuen :)


    Ach, und falls doch noch Fragen auftauchen, wer wir sind und was wir hier machen, dann darf ich vielleicht einmal auf unsere offizielle Homepage verweisen ---> PEAKTIME TRANCE ESSENTIALS


    Viele Grüsse und bleibt gesund :)


    Heiko / EPYXX


    Episodenartwork 058 klein.png