Ravergizer meets DJ HappyHour - Move That Body


  • Jungs...Lasst sie doch lerenen.


    Eeeerm, nochmal...wir sind hier nicht bei MOM o.Ä. Wär doch zu schön wenn man am Anfang Releases hat, eines ums andere, nur um "zu lernen".



    Und ...hoffen.


    :fail: - "Freunderl-Wirtschaft"? Schon mal was gehört davon? Nur weil ein Track gespielt oder in den Charts getippt wird (vor allem in den Charts getippt wird), ist er noch lange nicht gut! - Außerdem widerspricht sich deine Aussage von oben. Wenn ein Artist mitbekommt dass der Track im Radio gespielt bzw. in den Charts getippt wird, gibts doch keinen Anlass um irgendetwas anders zu machen/verbessern...got it? ;)



    Sind wa doch ma Fair ....
    Drücken wa den Jung doch ma die Daumen das da nen Hit bald kommt.


    Ich drück ganz fest :biggrin2: - wenn jz schon steht dass was Neues kommt, wird da nicht viel Verbesserung zum vorigen Track dabei sein...




    Bei...sagt man sich im Netz.


    Nein, sowas gibts????? - Selbst schuld wenn er den als Artist dazu nimmt ohne dafür was zu verlangen...

  • Ich drück ganz fest :biggrin2: - wenn jz schon steht dass was Neues kommt, wird da nicht viel Verbesserung zum vorigen Track dabei sein...



    Nein, sowas gibts????? - Selbst schuld wenn er den als Artist dazu nimmt ohne dafür was zu verlangen...


    Immer diese Vorurteile :nono:
    Die Neue Single ist ja erst noch in Arbeit :)
    Da wird bestimmt noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen dürfen.
    Diesmal gibt es Vocal-Unterstützung von einer US-Amerikanerin mit ner super Stimme .. lasst euch überraschen :boogy:


    Achja, was dem Artist mit reinnehmen angeht.
    Das ist eine andere Hintergrundgeschichte aber Recht hast du, man ist selbst Schuld jedoch lernt man aus Fehlern :)


    greetz
    dj d-rave

  • Ich bin gespannt xD



    Thorben? Ich setz schonma neuen Kaffee XD

    Remix Requets Per PN


    Social Media
    Nordline! - Facebook

    Zitat

    Zitat von »JayB«
    Du bist der lächerlichste Mensch den ich kenne. Neben dir is Justin Bieber en richtiger Mann