Ravergizer meets DJ HappyHour - Move That Body

  • Airbeat One 2009 (Money G Alternativ Instrumental Remix)


    find ich von der Scheibe ganz geil obwohl mir da noch die mega Power fehlt :frown:

  • Sorry aber wir sind hier nicht mehr bei myownmusic!
    Das teil ist released worden von einem label und es ist offenkundig totaler schrott. ein künstler sollte eigentlich ein gewissen level an können mitbringen, BEVOR auch nur irgentwas released wird ! und ehrlich gesagt gefällt mir keiner der mixe wirklich gut.


    was ich mich wirklich frage ist, wie manche labels mittlerweile ihre releases auswählen. beim originalmix hörprobe hin oder her hab ich mich ernsthaft gefragt ob da überhaupt ein vernünftiges mastering drauf is. Das kauft doch auch keiner. Bringt dem Label also auch nichts.


    Bruder Lowcash hätte es treffender nicht formulieren können! ;-)


    Eure Produktionen müssen erwachsen werden bevor sie VÖ'd werden sollten. Myownmusic da gehört sowas hin. Und nicht auf einem Label.


    Finde es von BEATBOX Records unverantwortlich solchen jungen Producern falsche Illusionen zu machen.[hr]


    Ich find es sehr Amüsant hier ,zudem kommt der Track auf Sampler, wo soll er dann bitte Schlecht sein?


    Wenn der Sampler denn ein bekannter wäre und nicht von irgendeinem absoluten Mickey Mouse Label dann würden wir alle sicher weniger lachen drüber. :-)


    Aber in Zeiten des Digitalzeitalters kann jeder Honk eine Digitale Compilation machen leider.

  • Major Tosh & Vincent Ventura Remix find ich eigentlich ganz gut nur wie man schon sagte..die Vocals sind so eine Sache.
    Sonst kann ich mich mit keinem Remix anfreunden.


  • Welche Illusionen machen se denn?


    Verstehst du nicht oder? Dachte ich mir.


    Erklärung: Deine Künstler könnten denken sie würden in der Dance-Branche eine Rolle spielen, nur weil sie auf einer nichtssagenden Digital Compilation sind und eben von dir als Label gesigned wurden. So hart meine Kritik an dieser Stelle klingt aber alleine schon deine Reaktionen hier finde ich ziemlicht Unprofessionell. Ich habe noch nie einen Bass-T für Planet Punk oder einen Pulsedriver für Aqualoop hier sich gegenüber Negativer Kritik äussern sehen.


    Das nenn ich "Illusionen erschaffen". Sicherlich würde man sich gerne nach aussen als grosses Label mit grossen Acts ausgeben. Kann ich auch irgendwo verstehen. Aber dann bringt mal Zeug das teilweise nicht MyOwnMusic Niveau hat. Genau so macht man doch die Branche kaputt. Durch den vielen "Schrott" gehen die wirklich guten Sachen unter.

  • wobei ich hinzufügen muss, dass myownmusic manchma echt geile Produzenten...leider entdeckt man sie so gut wie nie :undecided:


  • wobei ich hinzufügen muss, dass myownmusic manchma echt geile Produzenten...leider entdeckt man sie so gut wie nie :undecided:


    Da geb ich dir recht und genau diese Zeit bei "Myownmusic" rauben solche Labels wie Beatbox Records den Artists weil sie denen vorgaukeln sie wären schon soweit daß sie Platten releasen könnten. So meinte ich das. Im Zeitalter der Vinyl wär sowas nie passiert.


    Viele gute Producer der heutigen Zeit haben sicher auch mal bei solchen Communitys mit gemacht.

  • ich sag mal so...gut, die scheibe war jetzt nicht so der bringer...(Gibt Schlimmeres)
    nächst mal wirds einfach besser gemacht (für mich selbstverständlich)...:)
    Wenn man aber nur bei dem Gedanken "hauptsache Releases ist" und man lernt nicht aus der Kritik der Mehrheit,
    dann muss ich sagen, jut, vllt. sollte man sich doch was anderes suchen...
    Und wie jeder Producer eigentlich (Also ich tue es) guck immer mal im Netz, wie hier und dort die Musik ankommt.
    Mehrheit negativ, muss was gemacht werden.


    Und ich denke, sie werden auch lernen...freuen wir uns einfach auf das was sie in Zukunft neues bringen werden :)
    das wars von meiner seite aus


  • :thumbsup:
    das nenne ich mal ein sachliches Statement!


    greetz dj d-rave

  • Dann (würde) das in Kraft setzen:


    "Wenn man aber nur bei dem Gedanken "hauptsache Releases ist" und man lernt nicht aus der Kritik der Mehrheit,
    dann muss ich sagen, jut, vllt. sollte man sich doch was anderes suchen..."


    :coolshades:

  • letztendlich liegts doch bei den producern. soviel wie wir auch hier posten, der letzte move liegt doch bei ihnen allein.
    wenn man nach so einer diskussion immer noch nichts mitgenommen hat, dann tuts mir leid. man moechte doch niemanden was schlechtes. einfach nur eine ehrliche, solide meinung ueber etwas ist doch viel wertvoller als unsinniges feststellen ohne argument..
    iwie glaube ich, dass sowas bei vielen noch nicht angekommen ist...

  • Mir fällt hier als Beispiel Commercial Bitches ein. Als die ersten CB Remixe rauskamen, wurden sie hier auch total niedergemacht, aber heutzutage sind sie meiner Meinung nach kaum mehr aus der Szene wegzudenken. Haben nen Style entwickelt und der rockt! Wer weiss, vllt. wird hier auch genau so ein Weg eingeschlagen, ich lass mich überraschen :)

  • Also ich selber bin auch sehr gespannt,
    was die Jungs noch für uns hinlegen...Ich lass mich auch überraschen...
    Ihr macht das schon :)