Ravergizer meets DJ HappyHour - Move That Body

  • ich fnd die produn ktion auch unter aller kanone. kleine frage: hat die nr jmd anders gemacht und irgendwelche bekommen die dann unter ihrem namen released. weil das ding jetzt plötzlich setze heisst und vorher zig andere namen hatte.

  • Setze ist doch schon zu oft aufgefallen... spricht zu Groove-T Bootleg von dem Sido Track... da hat er doch auch rumm gelabert das das von ihm wäre und er hats allen geschickt... Ich reg mich über den Typen schon gar nicht mehr auf...


    Hast du nen link wo das steht das er mal wieder was als sein bezichtet???

    Einmal editiert, zuletzt von Niccho ()


  • Was dich so wütend macht geht mir eigentlich am Arsch vorbei.. Weil im großen und ganzen du der einzige Mensch auf der Welt bist dessen Meinung mich zu 0% interessiert...


    Deswegen: Rede bzw Schreib ma weidaa!!! Is immer witzig zu lesen!!!


    Immer diese leute die keine Kritik vertragen können.


    "Oh jemand hat mich kritisiert...Was mach ich nun? Ich mache mich über ihn lustig oder schreibe das mir seine Meinung total egal ist!!!!!"


    Kindergartenstil würde ich mal sagen.....


    Wenn die Mehrzahl der Leute schreiben, dass dat Ding scheisse is, dann sollte einem das zu denken geben:schuettel:

  • ich sach da ma ein satz der für jeden interessant sein könnte...
    wenns einfach nen Flop geworden ist, dann setzt man sich hin und baut ne Nummer die sich danach gewaschen hat...
    Geheult wird nicht...ist halt diesmal eine Flop-Nummer...so und nun sollte man ma richtig Gas geben um das Gegenteil zu beweisen...trifft vllt. nicht für jeden zu...aber so würde ich das machen...weil es wird auch bei mir mal n tach geben wo ich einfach ma nen bekloppten Flop aufm Tisch hau aber dann setz ich mich auch gefälligst aufm Arsch und beweise das Gegenteil...Mit Kritik muss man klar kommen...das ist das Musik Business...War das jetzt zu hart ausgedrückt? :biggrin2:


  • ich fnd die produn ktion auch unter aller kanone. kleine frage: hat die nr jmd anders gemacht und irgendwelche bekommen die dann unter ihrem namen released. weil das ding jetzt plötzlich setze heisst und vorher zig andere namen hatte.


    totaler Dünnschiss!


  • Na so sollte das nun nicht rüber kommen. Ich kann schon Kritik vertragen.. Das ist nicht das Problem.. Ich habe damit nur den Chris ganz persönlich angesprochen weil mir seine Art und Weise der Kritik aufn S... geht.. Ansonsten ist Kritik immer OK


  • ich fnd die produn ktion auch unter aller kanone. kleine frage: hat die nr jmd anders gemacht und irgendwelche bekommen die dann unter ihrem namen released. weil das ding jetzt plötzlich setze heisst und vorher zig andere namen hatte.


    sorry bin im falchenthread gelandet. sollte eigentlich zum thema der anytime. verzeihung deswegen[hr]
    z der nr hier sag ich mal lieber garnix. das jmd überhaupt sowas veröffentlichen will versteh ich nicht. ist die szene so weit gesunken :( oh mann

    Einmal editiert, zuletzt von djshooter ()


  • Ich appeliere jetz mal ganz dezent an eure Vernunft, das es hier nich in irgendeiner Art und Weise ausartet :)


    Hab mir das alles jetzt mal durchgelesen und es fällt schon auf das einige nur meckern aber nicht einen Vorschlag zur Verbesserung bringen!
    Zum Beispiel was man an der Bassline, oder an der Lead ändern sollte...
    Niemand schreibt sowas, aber alle schreiben nur das es scheiße ist.
    Ich hab mit dem Track nix zutun, deswegen kann ich das ganz locker sehen. ;)


    Bei Leuten die nur andauernd "scheiße" und "Mist" sagen hat sich noch kein Producer weiterentwickelt!

  • Hab mir das alles jetzt mal durchgelesen und es fällt schon auf das einige nur meckern aber nicht einen Vorschlag zur Verbesserung bringen!
    Zum Beispiel was man an der Bassline, oder an der Lead ändern sollte...
    Niemand schreibt sowas, aber alle schreiben nur das es scheiße ist.


    ...und weißt du warum es so ist? Weil es nämlich schon released ist ;) Da gibts kein zurück mehr, kein "mach das mal lieber besser" usw. und wenn mal so etwas released, muss man nun einfach damit rechnen dass jz nicht die große "Ihr seid die besten"-Flut kommt. Da kommt dann halt mal die knallharte Wahrheit...


    Vor allem wenn man dem Produzenten (gilt für BassNrg und die Up This Down This) schon dutzende Male sagt dass man nicht so naiv sein soll bzw. nicht so stur und mir-nichts-dir-nichts einfach mal irgendwas released, sondern einfach mal warten soll bis die Qualität stimmt...


    just my 2 cents...


  • Was dich so wütend macht geht mir eigentlich am Arsch vorbei.. Weil im großen und ganzen du der einzige Mensch auf der Welt bist dessen Meinung mich zu 0% interessiert...


    Deswegen: Rede bzw Schreib ma weidaa!!! Is immer witzig zu lesen!!!


    :fail::lachtot::dummesposting:


    Würde sie dich nicht interessieren dann würdest gar nicht mehr darauf eingehen.


    Du willst doch als Top Produzent oder Label gefeiert werden oder? Dann verhalte dich auch mal so wie einer und geb nicht zu jeder Kritik deinen Senf dazu. Das zeugt nicht gerade von deiner Kompetenz.


    Sacken lassen und das nächste mal ein bisschen mehr Wert auf Qualität legen. :thumbsup:

  • :thumbsup: ganz deiner Meinung^^


    Me 2.


    Wenn ich nen Remix davon kaufen müsste wärs warscheinlich der Niccho Remix > Meelo + Lead geht ab > Der rest leider nicht.


    Bin ich garnicht gewohnt von ihm o.o


    Naja , wie gesagt, wenn ich müsste :P

    Remix Requets Per PN


    Social Media
    Nordline! - Facebook

    Zitat

    Zitat von »JayB«
    Du bist der lächerlichste Mensch den ich kenne. Neben dir is Justin Bieber en richtiger Mann