Jumbleaya Vol.2

  • So Freunde der Sonne!


    Auf gehts zur Jumbleaya Vol.2! :jump:
    Wir würden uns über ähnlich hohe Beteiligung wie bei Vol.I freuen.
    Vorgehensweise ist genau wie bei der ersten Ausgabe d.h. erst posten, dann den Link per PN schicken.


    Mixen wird die ganze Sache dieses mal der Grufti,der, wenn er Zeit findet, auch einen Track beisteuert.



    LG Maddy

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Wie läuft das genau ab?


    Bin noch nicht all zu lange am Start. Würde vll auch gern einen track beisteuern, wenn es passt :).

    Amawi - Back to the Roots [Tunnel Trance Force Vol.64]
    Hardface - Ultimate Showdown (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.65]
    Hardface - Katyusha Stomp - (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.66]
    Amawi - Danza! [Tunnel Trance Force Vol.66]

  • Wichtig wäre erstmal wieder zu erläutern, welche Styles gewünscht sind, wann die Tracks fertig sein sollten und alles genau zu planen, damit diesesmal alles reibungslos abläuft. Die infos fehlen hier. :coolshades:

  • OK!
    Styles wären wie bei der ersten Electro/House, Hands Up sowie Hardstyle!
    Von Vocal Trance bzw Hardtrance wäre ich auch nicht abgeneigt.


    Deadline gibt es im Moment noch nicht, erstmal schauen wie die Resonanz ist!

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Also ich warte auch nochmal ab wann Deadline feststeht und sonst bau ich wenn Zeit ist einfach mal drauf los...
    hab auch grad ein bisschen wenig Zeit aber ich werde mal gucken was sich machen lässt :)


  • sorry hab leider null zeit dafür hätte gerne was gemacht dafür mal sehen wann deadline ist


    Erst sagst du ab und im Nachsatz doch net!
    Na wassn nu^^[hr]


    M&Ace und Henny-M werden wieder jeweils einen Track beisteuern ;)


    Das ist gut!
    The Story Vol. 4 darf doch auch mit rauf,oder?[hr]


    Also ich warte auch nochmal ab wann Deadline feststeht und sonst bau ich wenn Zeit ist einfach mal drauf los...
    hab auch grad ein bisschen wenig Zeit aber ich werde mal gucken was sich machen lässt :)


    Bei dir mach ich mir da keine Sorgen!:jump:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von MADDY ()

  • Maddy wahrscheins muss der Bensk erst klären was er seinem Producer für den
    Jumbleaya Track hinblättern muss :D


  • Maddy wahrscheins muss der Bensk erst klären was er seinem Producer für den
    Jumbleaya Track hinblättern muss :D


    LOOOL!:biggrin2:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Ahjo, interessant...würde mich wohl gerne beteiligen, im Moment fehlt mir jedoch absolut die Motivation was hardstyle angeht. Bis zur Deadline isses hoffentlich noch ein wenig hin, dann werd ich mich demnächst mal wieder hinsetzen...