Danny-E & Setze - Anytime (Bootyman Bootleg)


  • Ne ich denke nicht ... die Person hat es mehr als verdient! Hammer hat was er abgezogen hat ... und das sehe sicher nicht NUR ich so.


    Mir doch egal, wer hier was verdient hat/gemacht hat oder nicht und wer das noch so sieht. Lasst euch woanders über den Mist aus.
    Schluss jetzt hier mit dem "Leute fertig machen".



    Ich kann auch gerne einen "Setze Fail Spam-Thread" aufmachen...


    Empfehle ich Dir lieber nicht! :pleased:

  • Mir doch egal, wer hier was verdient hat/gemacht hat oder nicht und wer das noch so sieht. Lasst euch woanders über den Mist aus.
    Schluss jetzt hier mit dem "Leute fertig machen".



    Empfehle ich Dir lieber nicht! :pleased:


    Joa, es gibt 2 gute gründe keinen Post darüber zu eröffnen.


    Wir sind hier eher ein MUSIKIER Forum anstatt ein Läster forum


    und 2. so macht ihr den Kerl doch nur bekannt..


    Lasst ihn sein zeug machen, wo er nicht mit glücklich werden wird und gut ist es ist nicht oke was er macht aber dazu Trance up schädigen ist viel weniger gut.


    In diesen Sinne


    Ich hab urlaaaaub xD

    Remix Requets Per PN


    Social Media
    Nordline! - Facebook

    Zitat

    Zitat von »JayB«
    Du bist der lächerlichste Mensch den ich kenne. Neben dir is Justin Bieber en richtiger Mann

  • Also es gibt da nen Vertrag, nach dem ich jetzt die Rechte erstmal an der Nummer habe und ich habe keine Erlaubnis erteilt Bootlegs davon in Umlauf zu bringen.


    Mir reicht es schon das ich sämtliche Mixe, auch die neuen bereits im Netz gefunden habe, noch bevor mehr als ein Mix verkauft wurde.


    Für alle Mixe dich ich im Netz finde werden jetzt entsprechende rechtliche Schritte eingeleitet. Wir sind hier nicht im Kindergarten.


  • Für alle Mixe dich ich im Netz finde werden jetzt entsprechende rechtliche Schritte eingeleitet. Wir sind hier nicht im Kindergarten.


    Finde ich sehr sehr gut.
    Damit ist hier jetzt auch alles gesagt und dicht!