Zuletzt gehörter House / Electro-Track

  • Egal ob daheim oder in der Disco. Hier könnt ihr reinschreiben welcher House Track bei euch rauf und runter läuft.
    Am besten den Thread immer aktualisieren, so dass man auf den laufenden bleibt.


    Auf folgende House Tracks fahren die Leute in unserer Disco zurzeit voll ab :boogy:
    Phunk A Delic - Rockin Original Mix & Benjamin Bates Remix Reinhören!!
    The Drill - The Drill
    Pakito - Living on Video
    Pakito - Moving on Stereo
    David Guetta vs. The Egg - Love Don't Let Me Go/Walking Away

  • House/Elektro


    Krafft - Rock Da House
    Supermode - Tell Me Why
    Beatfreakz - Superfreak
    Fedde Le Grand - Put Your Hands Up For Detroit
    Phunk A Delic - Rockin Original Mix & Benjamin Bates Remix

  • Zitat von Erasmus


    Krafft - Rock Da House


    Hat was von The Drill - The Drill (auchn Burner)
    oder natürlich Pakito mit seinen Tracks :)

  • Kann ich dir gerne sagen:


    Die Lieder sind Langweilig geworden. Ich vermisse irgendwie Lieder die die Größe von Somebody To Love von den Boogie Pimps haben. Seit Call On Me von Eric Prydz und der Verkommerziallisierung von House gehts mit der Musik bergab. Glaub bei hat meine Abneigung gegen House mit Out Of Touch von Uniting Nations angefangen. Ich fand das Lied richtig grauenhaft, während eine große Grupper Hopper plötzlich anfing House zu hören. Mir fehlt die Exklusivität, die ich früher als Househörer hatte. Ich hatte früher in Stuttgart 2 bis 3 Läden, in denen House lief. Heute läuft die Mukke in 75 % aller Läden hier, von Baumdisco bis Nobelclub.
    Anfangs fand ich es noch toll das sich auch Hopper für House interessieren. Aber irgendwann wurde es mir zuviel. Ich kann nichtmehr drauf abgehen ohne Angst haben zu müssen das mir jeden Moment ein Zeigefinger im Auge landen könnte.
    Desweiteren sind auch die Discotheken dran Schuld: In die Läden in denen noch guter House läuft haben größere Gruppen Jungs keine Chancen reinzukommen, ein Einzelner braucht min. 2 Frauen an seiner Seite um sicher reinzukommen und dann noch Schwachsinn wie Kleiderordnung (Jackett, Hemd, Lederschuhe und so n Dreck). Solche Läden meide ich wie die Pest. Aber das ist für mich die neue Houseszene! Ich kenns nunmal nicht anders. Tut mir leid.


    Ausserdem lässt sich auf Hands Up und Hardstyle eh geiler Feiern^^

  • Hehe gut, ich kann dich auch teils verstehen. In unseren Diskotheken im Raum Würzburg/Unterfranken ist electro house voll angesagt.
    Auch Hopper gehen darauf ab, was mich bis jetzt noch nicht gestört hat, solange es noch wirklich Leute gibt die einen akzeptablen Tanzstil für elektronische Musik drauf haben (bestes beispiel: ICH ^^).
    Leider wirst du bei uns nie eine Hands Up Scheibe zu hören bekommen, den Grund dafür kenn ich bis heute nicht. Klassiker wie Jordan & Baker - Explode geht klar noch, aber neuere Sachen kaum... Schade!

  • Zitat von MEG /style/

    Desweiteren sind auch die Discotheken dran Schuld: In die Läden in denen noch guter House läuft haben größere Gruppen Jungs keine Chancen reinzukommen, ein Einzelner braucht min. 2 Frauen an seiner Seite um sicher reinzukommen und dann noch Schwachsinn wie Kleiderordnung (Jackett, Hemd, Lederschuhe und so n Dreck). Solche Läden meide ich wie die Pest. Aber das ist für mich die neue Houseszene! Ich kenns nunmal nicht anders. Tut mir leid.


    So was gibt es? :eek:


    Momentan find ich die ganz klasse:


    Bodyrox - yeah yeah
    Kosmetik - Preacherman
    Rocket men - Candy

    Gruß


    Olli

  • Da ja sonst niemand was schreibt , tob ich mich hier nu aus :P :D



    Mal schauen was ich so momentan tolles hier find.



    fedde la grand - let me think about it
    boogie pimps - then came you ( noel sinner rmx )
    hi_tack - let´s dance ( dance mix )
    jay frog - hungry animal
    tune brothers - i see you watching
    micha moor - space
    tim le el - forward ep
    2 clubbing - the days of pearly spencer (battiato & poppe electro mix)
    luke francis - the bomb (adam davis rmx)



    usw usw ^^ :D