Van Cosmic & Terra V. - Rise Again

  • Guck doch bitte bei der verlinkten Discogs-Seite genauer hin, da steht "Van Cosmic" bei Danny Fervent unter Gruppen, also Gruppen an den Danny Fervent beteiligt ist und wenn man von dort auf die Weiterleitung zu "Van Cosmic" drückt, steht dort unter Mitgliedern Danny Fervent und Martin Schmidt (aka DJ Dean).

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Guck doch bitte bei der verlinkten Discogs-Seite genauer hin, da steht "Van Cosmic" bei Danny Fervent unter Gruppen, also Gruppen an den Danny Fervent beteiligt ist und wenn man von dort auf die Weiterleitung zu "Van Cosmic" drückt, steht dort unter Mitgliedern Danny Fervent und Martin Schmidt (aka DJ Dean).

    ich hab dj dean angeschrieben und er hat geantwortet:


    Van Cosmic produziert Danny fervent alleine.

    Damit hab ich nichts zu tun!

    Die Cosmic & Nilson (Van Cosmic & Van Nilson)

    machen wir zusammen!


    Guck doch bitte bei der verlinkten Discogs-Seite genauer hin, da steht "Van Cosmic" bei Danny Fervent unter Gruppen, also Gruppen an den Danny Fervent beteiligt ist und wenn man von dort auf die Weiterleitung zu "Van Cosmic" drückt, steht dort unter Mitgliedern Danny Fervent und Martin Schmidt (aka DJ Dean).

    also stell mich hier nicht so hin als wäre ich bescheuert nur weil du hier super Moderator bist! du kochst auch nur mit wasser ;)

  • Als wäre das jetzt hier entscheidend, wer mit wem und überhaupt das produziert hat, Hauptsache es bockt.

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • also stell mich hier nicht so hin als wäre ich bescheuert nur weil du hier super Moderator bist! du kochst auch nur mit wasser ;)

    Komm mal runter, ich hab dich nicht so dargestellt als wärst du bescheuert, ich dich lediglich auf etwas hingewiesen, es stand sogar eine Zeit lang auf der offiziellen Facebook Seite von Van Cosmic selbst das DJ Dean dabei war(inzwischen leider gelöscht), was da genau zwischen den beiden war und ist, das sollen die unter sich ausmachen. Wenn es nur noch ein Projekt von Danny Fervent ist, dann ist das jetzt so, damit hab ich auch kein Problem, dann ist eben sehr cool was Danny Fervent und Terra V. da zusammengeschraubt haben.


    P.S.: Bitte Doppelpost vermeiden wen möglich, hab die beiden mal zusammengefügt. ;)

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."