• zu 1.: Sowas nennt man auch Druckmittel. Und zudem ist das total üblich, dass wenn A gegen B klagt, B oft auch gegen A klagt, wenn dafür eine Gelegenheit besteht - erhöht oft die Chance sich iwo zu treffen und zu einigen. So steht man mit dem Rücken zur Wand.


    und zu 2. braucht man ja nix mehr zu sagen, machst schon länger klar, dass du nix von deadmau5 hältst... ist halt nicht Avicii

    / Danke.


  • zu 1.: Sowas nennt man auch Druckmittel. Und zudem ist das total üblich, dass wenn A gegen B klagt, B oft auch gegen A klagt, wenn dafür eine Gelegenheit besteht - erhöht oft die Chance sich iwo zu treffen und zu einigen. So steht man mit dem Rücken zur Wand.


    und zu 2. braucht man ja nix mehr zu sagen, machst schon länger klar, dass du nix von deadmau5 hältst... ist halt nicht Avicii


    Du bist eine Schande für das gesamte Mod-Team hier auf TU. Sowas respektloses von einem, der angeblich einen "höheren" Rang innerhalb eines Forums hat, find ich echt bedenklich. Bitte geh wieder zurück in deine geschlossene Anstalt wo du hin gehörst.


  • zu 1.: Sowas nennt man auch Druckmittel. Und zudem ist das total üblich, dass wenn A gegen B klagt, B oft auch gegen A klagt, wenn dafür eine Gelegenheit besteht - erhöht oft die Chance sich iwo zu treffen und zu einigen. So steht man mit dem Rücken zur Wand.


    und zu 2. braucht man ja nix mehr zu sagen, machst schon länger klar, dass du nix von deadmau5 hältst... ist halt nicht Avicii


    :D :D :D :D :D :D :D


  • Wenn du nicht gebannt werden willst, würde ich mir das mit dem Respekt genau überlegen


    + 1 :D


    Das man sich so aufregen kann ^^


    Aber bitte BTT, wenn ihr euch iwie nicht abkönnt, trefft euch, wie es echte Kerle machen.


    Kann diesen Kerl (deadmaus) zwar auch 0 ab, da er oft M#ll schreibt/labert, aber definitiv genau so Unnötig von Disney. Bin gespannt was daraus wird

  • Du bist eine Schande für das gesamte Mod-Team hier auf TU. Sowas respektloses von einem, der angeblich einen "höheren" Rang innerhalb eines Forums hat, find ich echt bedenklich. Bitte geh wieder zurück in deine geschlossene Anstalt wo du hin gehörst.

    Lacher des Tages :lachtot:


    [hr]


    Um noch was zum Topic beizutragen: Ich finde ja die Vermutung von Deadmau5, warum Disney ihn verklagt auch interessant ( https://www.facebook.com/deadmau5/posts/10152321675016806 ). Allerdings kann ich nicht wirklich beurteilen was da jetzt dran ist...

  • Du bist eine Schande für das gesamte Mod-Team hier auf TU. Sowas respektloses von einem, der angeblich einen "höheren" Rang innerhalb eines Forums hat, find ich echt bedenklich. Bitte geh wieder zurück in deine geschlossene Anstalt wo du hin gehörst.


    Auf den letzten paar Seiten hier redest du immer wieder schlecht über deadmau5, aber kaum redet mal jemand schlecht über Avicii, geht das gar nicht mehr klar und derjenige gehört direkt in eine Anstalt? :D





    Zum Thema:
    Ich glaube Joel hat da ziemlich gute Chancen:


    Zitat

    TMZ reports that Joel already holds 30 trademarks throughout the world – including Japan, Germany and the UK, but Disney believes that granting him a trademark in the United States will severely damage their business.

    Aber ich kenn mich zu wenig damit aus, um zu sagen ob das wirklich was ausmachen wird..


  • Danke für diesen anständigen Post! So kommunizieren Menschen, die Respekt voreinander haben, miteinander.
    Xyron, der Lacher des Tages ist, dass du zwar über den Avicii-Fanboy lachst, selbst aber Deadmau5 anhimmelst wie nen Gott.


    Xooley: Ich äußere meine Meinung oder Kritik zu deadmau5, ohne dabei gleich ausfallend oder beleidigend anderen Forum-Membern gegenüber zu werden. Das ist der entscheidende Unterschied. Aber war klar dass ich jetzt wieder der Ar$ch bin....


  • Xyron, der Lacher des Tages ist, dass du zwar über den Avicii-Fanboy lachst, selbst aber Deadmau5 anhimmelst wie nen Gott.


    Ich lach nicht über dich weil du Avicii Fanboy bist, sondern weil du dich so nett aufgeregt hast :geek: Außerdem himmel ich Deadmau5 nicht an, sondern mag nur seine Musik und seine Art weil er ja nicht mich niedermacht sondern meistens Leute die ich auch nicht sonderlich mag bzw die mir egal sind :)


  • Ich lach nicht über dich weil du Avicii Fanboy bist, sondern weil du dich so nett aufgeregt hast :geek: Außerdem himmel ich Deadmau5 nicht an, sondern mag nur seine Musik und seine Art weil er ja nicht mich niedermacht sondern meistens Leute die ich auch nicht sonderlich mag bzw die mir egal sind :)


    Okay :) Eben, und ich bin da halt anderer Meinung, nur das habe ich gesagt und nichts anderes. Deshalb fand ich RKO's Aussage respektlos - Von einem ganz normalen, sachlichen Post gleich auf so ne lächerliche Aussage wie "ist halt nicht Avicii" find ich echt letztklassig :schuettel:


  • Ich erkenne da jetzt eigentlich nichts respektloses? Außer deine Antwort darauf vielleicht.

    @ ITX:
    Ich muss da Pietmann zustimmen, deine Reaktion darauf ist wirklich der übertrieben.
    Klar seine Festellung ist etwas provokant formuliert, aber das ist noch lange noch kein Grund für so einen Kindergarten, zumal du ihn damit nur bestätigst.


    @ Topic: Ich bleibe mal bei meiner Meinung, das in Disney hier woll am längeren Hebel sitzt. Im Endeffekt bleibt uns nichts über als die ganze Sache abzuwarten, hoffe aber trotzdem das sie durchkommen, das brauch er bei seinen Allüren mal.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)