MC Ice Mustapha - Das schöne Österreich

  • [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    Wird mit gedrehten Video kommen demnächst


    Quelle: Lieber Recordstylerz!Danke der Nachfrage!Du hast recht, wir werden die Bundeshymne demnächst rausbringen!Sobald so weit ist, bekommst du Infos bzw. bekommst du sie!
    GLG Andi Ferner alias MC Ice Mustapha


    Ich lach mich schief sowas zu bringen aber finds trotzdem geil :lachtot:


    ANFANG : Herst Oida,das is der neueste Rap von MC Ice Mustapha,Doktor Erkan und Prinz Ali.Das ist die neueste Bundeshymne von ganz Österreich.Ich würd euch allen empfehlen,jetzt wirklich mit zu singen,weil sonst sing ma Hymne nochamal nochamal und das macht kein Spaß.


    STROPHE 1 : Von draußen schauen wir klein aus,doch wir ham ua viel drauf.Wir haben in 2.Weltkriegen den ********** (kann i ned verstehen geraucht?)
    Drum wiss ma was ma sagen muss,wenn amal was schief geht.Da Adolf war aus Österreich,da Hitler war a Bifke(Türke).Der Heimat bist du großer Söhne Töchter hamma nicht,Lauda,Krankl,Kurti Kren stehn uns gut zum Gsicht.Aus Österreich kommt viel schönes,vom Arlberg bis zum Prater,DJ Ötzi,Musikantenstadl und der Terminator.


    REFRAIN 1 : Land der Promis große wie Zwerge,Land der Wirten auf die Berge,kommt uns wer deppert,gehts im schlecht,weil wia san wia und jetzt erst recht.Nach oben buckeln,nach unten treten,hackeln,saufen,raunzen,beten,Kein Land hat je so viel erreicht,Wir lieben Österreich.ALLE Österreich,ALLEEE Österreich,Öster,Öster,Östeeeer.


    STROPHE 2 : Österreich hat Goethe,Beethoven und Bach,was die waren nicht von da,herst das is nicht lach,Stolz sein kömma auch auf unsre schönen Berge,die Bauern waren Großprojektor,Schatten keine Zwerge.Sportlich samma alle,wir san a Sieger Nation,Fernsehen,Bier und Schweinsbraten san gut für Kondition.Und die brauch ma auch damit lang beim Wirten sitzen kann,wo wir die besten Freunde san weil wir so gerne saufen tan.


    REFRAIN 2 : Land der Seiterl,Land der Stamperl,Land der Bladen mit an Wamperl,Von Wein und Bier wird uns oft schlecht,doch wia san wia und jetzt erst recht!Nach oben buckeln,nach unten treten,hackeln,saufen,raunzen,beten,kein Land hat je so viel erreicht,Wir lieben Österreich.ALLEE Österreich,Österreich,Öster,Öster,Östeeeereich.Bum Bum Bum Bum Bum ^^.