Brennan Heart - Alternative Reality (Qlimax Anthem 2010)

  • Die Decibel 09 Anthem war m.M.n. einer der stärksten Tracks von Brennan Heart. Zuletzt hat mich auch die "Wide Awake" (die hoffentlich bald released wird) sehr überzeugt. Warten wir mal ab, was er aus dieser großen Aufgabe gemacht hat. Wie schon erwähnt, konnte man ja bereits anhand seiner Twitter-Meldungen vermuten, dass er die Anthem macht. Für mich steht ohnehin ganz oben die 08'er Anthem "Next Dimensional World" von Technoboy, an der sich alle neuen Qlimax-Anthems messen lassen müssen. Dbstf letztes Jahr war ganz nett, aber sicher keiner ihrer ganz großen Würfe.


    Was Frontliner angeht: Er hat bereits die InQontrol Anthem gemacht, es wäre also nicht besonders fair gewesen, ihn nun auch noch die Qlimax Anthem machen zu lassen.


    Am meisten gegönnt hätte ich es definitiv Zatox. Eine Qlimax-Anthem wäre ihm und seinem Sound einach wie auf den Leib geschnitten. Noisecontrollers wären natürlich auch Spitze gewesen, aber die werden die Gelegenheit sicher früher oder später noch bekommen.


    Edit: Evtl. haben sich die Atmozfears da doch getäuscht: http://twitter.com/DBSTF/status/26973355408


    Allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit dennoch für ziemlich hoch, dass die Anthem dieses Jahr von Brennan Heart kommt.

  • Also ich wär ganz klar dafür...


    Decibel Anthem -> Bombe!
    Reverze Anthem -> Ok, ging so!
    Festival Sets -> Wenn ich an die letzten beiden Qlimax-Sets denke, einfach nur Granate! Und sonst auch immer richtig stark wie z.B. bei der X-Qlusive Headhunterz
    Releases -> Midifilez spricht für sich und die sonstigen Releases fand ich auch immer Bombe!


    Also verdient hat er es allemal... Und zu seinem Sound sei gesagt, es ist halt BH-Sound und der macht ihn aus. FL oder so hören sich so gesehen auch gleich an... Ist halt Geschmackssache...


    Und meinen Geschmack trifft er volles Pfund! :)


  • ganz genau! Bin da voll und ganz deiner meinung.

  • Also ich freue mich schon auf die Anthem, Brennan Heart hat schon ein paar gute sachen geschraut, und die Anthems sind meistens geil.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • Evtl. wird es ja auch eine Zusammenarbeit zwischen ihm und einem anderen Produzenten, das wäre ja auch nicht ausgeschlossen. :)


    na das wäre auch das erste mal das ne anthem in einer zusammenarbeit gemacht wird!
    denke eher nicht..


    hätte es so sehr zatox gegönnt..



    wenn brennan heart die anthem macht, dann hoffe ich auf beim mainpart auf den kick, den er in wide awake verwendet


  • Zatox darf sie nächstes mal machen vllt.. ich glaube es wird keiner die anthem machen der noch nicht bei dem event aufgelegt hat.


  • Zatox darf sie nächstes mal machen vllt.. ich glaube es wird keiner die anthem machen der noch nicht bei dem event aufgelegt hat.


    Die ersten 3 anthems wurden von damaligen neulingen bzw. sie waren das erste mal aufm event produziert..


    The Prophet - Follow the Leader
    Deepack - The Prophecy
    Future Tribes - Deadlock (waren noch nie dabei)


    Aber ist ja egal.. Die anthem ist nur nebensache

  • ich fänd auch mal jemand neues gut, Bioweapon zb find die fahren momentan nen ziemlich fetten sound

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies


  • A


    Das kannst du jetzt auch wieder ned erwarten. Das sind erst newcomwr und noch gar nicht so erfahren wie andere


    Newcomer die aber deutlich geilere Sachen raushauen als andere die schon jahrelang dabei sind :biggrin2:

  • Das TBA kann man auch ändern, der Name ist immer der vom Motto :wink:


    Brennan Heart - A Society Of Enlightened Minds (Qlimax 2010 Anthem) :coolshades:


  • ich fänd auch mal jemand neues gut, Bioweapon zb find die fahren momentan nen ziemlich fetten sound


    Naja, kennt man einen, kennt man alle. Finds bisl schade, daß die Melo fast immer ähnlich is. Auch die Kick wird irgendwie nie besser, geht im Mainpart immer noch unter und das obwohl die ja nun 10 Releases haben.


    Na mal gucken was hier noch passiert, ich fand die Reverze Anthem ganz geil.