Brennan Heart - Alternative Reality (Qlimax Anthem 2010)


  • Wie gesagt, QLimax Anthem ist noch nicht 100% fertig, laut BrennanHeart ! DIe Videos die existieren sind DJ Tools, ich schneid mir die Anthem gleich mal aus der T4E Aufnahme, aber selbst da ist auf direkte Nachfrage direkt gesagt worden das die noch net fertig ist. Infos sollten laut Brennan Heart auch frühstens erst ab Mittwoch veröffentlicht werden,wieso auch immer (Schätze Qlimax Website).


    Bitte, bitte, bitte! ;D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Master, gerne per PN ! Habs hochgeladen


    Warum nun per Pn an Master, wurde die nicht im Set gespielt welches übertragen wurde ? Wenn nicht dann ist das natürlich verständlich :coolshades:

  • ganze Set von BH darf ich aus rechtlichen Gründen nicht spielen, gibt nur BEST OF am Mittwoch 22 Uhr. (War Aufnahme)

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook

  • Achso kein problem, ich glaubs dir aber dann. Bisher wurden die anthems eigentlich so lange vorher nicht gespielt, meistens er nach den Infos und kurz vor der VÖ daher hat es mich ein wenig gewundert :coolshades:


  • wie gesagt, glaube auch eher an DJ Tool ... wäre schade wenn net


    Jetzt check ich es garnicht mehr, ich habe es nun so verstanden er hätte eine preview von der anthem gespielt ?! Na egal im laufe der Woche wird sich in der hinsicht wohl was tun :coolshades:

  • angeblich Preview, das intro klingt wie die echte Anthem die noch kommt, aber das danach könnte Teil eines Tools sein, könnte passen da er mir gesagt hat das die Anthem noch nicht 100% fertig ist

    Devil2K / Stereo Chemists


    Next Dates
    05.07.14 Ruhr in Love - Federation X Floor
    02.08.14 Nature One - Hardcore Gladiators


    Check Devil2K Official @ Facebook

  • Achso Anthem Intro kann sein, wie gesagt die Anthem ist mit sicherheit schon fertig, die dürfen die hallt nur noch nicht Spielen er werde das wahrscheinlich nur so selber nicht sagen dürfen :coolshades:

  • Versteh ich nicht, die Anthem von DBSTF und die von TBY wurden auch schon mindestens ein halbes Jahr vor der Qlimax gespielt. Denke kaum, dass da dieses Jahr stärkere "Regeln" gelten...


  • Versteh ich nicht, die Anthem von DBSTF und die von TBY wurden auch schon mindestens ein halbes Jahr vor der Qlimax gespielt. Denke kaum, dass da dieses Jahr stärkere "Regeln" gelten...


    Wo ?
    Die einzige Anthem die ich recht früh kannte und die auch recht früh VÖ`t wurde war die Defqon1 Anthem. Aber die Qlimax Anthem war mir immer erst
    ein paar Wochen vorher bekannt.

  • Ich bin mir so ziehmlich sicher das es bei dem Track um
    Brennan Heart - Face The Enemy (Qlimax 2010 Edit) handelt und nicht die Anthem ist.


    Letztes Jahr gab es von D-Block & S-Te-Fan auch eine Music Made Me Addict Qlimax Version die nach der Anthem gespielt wurde.


  • Letztes Jahr gab es von D-Block & S-Te-Fan auch eine Music Made Me Addict Qlimax Version die nach der Anthem gespielt wurde.


    war das nicht die Music Made Editz die auch schon auf der Defqon 09 gespielt wurd?

  • Ok kann ich nicht sagen, dort war ich nicht kannte Sie nur von der Qlimax :coolshades: