Die Ärzte - Schrei nach Liebe


  • Im übrigen speden auch das Label sowie alle größeren Shops die kompletten Einnahmen. Die Hände reibt sich also wohl höchstens Pro Asyl. Aber auch das ist natürlich genau so verwerflich. Sind ja schließlich linksgrün versiffte Gutmenschen ... :schuettel: :schuettel: :coolshades:


    Btw sind die Medien wohl eher der Aktion gefolgt. Hätte sich das nicht so schnell viral verbreitet und die Aktion - auch ohne Medienunterstützung - solchen Erfolg gehabt, hätte das keinen Radiosender dieses Landes interessiert. Außerdem frage ich mich echt, wo genau euer Problem daran ist, dass das Lied auf Platz 1 ist.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Im übrigen speden auch das Label sowie alle größeren Shops die kompletten Einnahmen. Die Hände reibt sich also wohl höchstens Pro Asyl. Aber auch das ist natürlich genau so verwerflich. Sind ja schließlich linksgrün versiffte Gutmenschen ... :schuettel: :schuettel: :coolshades:


    Btw sind die Medien wohl eher der Aktion gefolgt. Hätte sich das nicht so schnell viral verbreitet und die Aktion - auch ohne Medienunterstützung - solchen Erfolg gehabt, hätte das keinen Radiosender dieses Landes interessiert. Außerdem frage ich mich echt, wo genau euer Problem daran ist, dass das Lied auf Platz 1 ist.


    So lange man mit der Aktion etwas gutes bewirkt, sehe ich keine Grund es schlecht zu reden! Das Geld hilft denen, die es am dringendsten benötigen! Spenden kann man auf verschiedenste Art und Weise, wenn man aber damit noch ein Zeichen setzen kann (Aktion Arschl. gegen Fremdenhass), ist es am Ende genial!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stereo ()

  • Damit hab ich kein Problem, wieso auch? Ich hab aber auch kein Problem damit, dass die Onkelz - sorry, hatte mich da vertan, auf 4 sind :biggrin:
    Und ich habe auch kein Problem damit, wenn irgendein prügelnder, Kinder versauender Rapper auf 1 ist.

  • Ich habe kein Problem damit, dass dieser Song auf 1 ist, glaube andere auch nicht. Immer wieder seltsam, was hier alles impliziert wird.
    Dafür haben andere wohl ein Problem, dass die Onkelz auf - sorry, hatte mich da vertan - 4 (!!!) sind. :biggrin: