Avicii / Tim Berg / Tom Hangs

  • echt schlimm sowas... =/ ist wirklich immer wieder erschreckend, wie viel Druck auf den Schultern solcher Superstars lastet... wünsche seiner Familie und allen Freunden viel Kraft!


    Für mich einer der BESTEN Jungs, die es in dieser Szene je gegeben hat!




    ____________________________________(c) 2013/14________________________________

  • Aviciis Doku"True stories" wurde für den Oscar nominiert. Er wird dafür bestimmt einen Oscar bekommen, wir hoffen es jedenfalls. Er hat es auf jeden Fall verdient. ^^ und wenn er noch auf dieser Erde wäre, wäre er sicherlich auch sehr stolz auf sich selbst. <3

  • Die Nominierung ist cool, aber ich bezweifle, dass Tim sich darüber gefreut hätte. Die Doku wurde zu Lebzeiten veröffentlicht, und er wusste genau über deren Inhalt bescheid. Und der Inhalt zeigt ihn nunmal als einen sensiblen und verletzlichen Menschen, der am Leistungsdruck eines Weltstars (fast) zerbricht. Tim wollte nie, dass man diese Seite von ihm kennt. Nach außen hin gab er sich immer als der lustige Party Nice-Guy, gab wenig über sein Privatleben bekannt und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Klar hätte er, pflichtbewusst wie immer, den Preis entgegen genommen und dabei mit einem gequälten Lächeln eine etwas steife Rede gehalten, aber insgeheim wäre da immer dieser fade Beigeschmack geblieben, dass die ganze Welt durch die Doku nun seine verletzliche und angreifbare Seite kennt.

  • Die Nominierung ist cool, aber ich bezweifle, dass Tim sich darüber gefreut hätte. Die Doku wurde zu Lebzeiten veröffentlicht, und er wusste genau über deren Inhalt bescheid. Und der Inhalt zeigt ihn nunmal als einen sensiblen und verletzlichen Menschen, der am Leistungsdruck eines Weltstars (fast) zerbricht. Tim wollte nie, dass man diese Seite von ihm kennt. Nach außen hin gab er sich immer als der lustige Party Nice-Guy, gab wenig über sein Privatleben bekannt und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Klar hätte er, pflichtbewusst wie immer, den Preis entgegen genommen und dabei mit einem gequälten Lächeln eine etwas steife Rede gehalten, aber insgeheim wäre da immer dieser fade Beigeschmack geblieben, dass die ganze Welt durch die Doku nun seine verletzliche und angreifbare Seite kennt.

    Ich verstehe deinen Punkt sehr gut. Ich bin selbst ein hochsensibler Mensch und weiß daher ganz genau, dass es einigen Menschen einfach scheißegal ist, ob du mit Druck oder menschlicher Härte umgehen kannst oder wie es dir dabei geht, wenn auf deinen Gefühlen rumgetrampelt wird. Entweder, du lernst, damit umzugehen oder du gehst irgendwann unter. Was man als Mensch unbedingt lernen muss, ist, die Reißleine zu ziehen, wenn es einem zu viel wird, was aber viel leichter gesagt, als getan ist, weil viele so gestrickt sind, dass sie möglichst vielen Leuten alles recht machen wollen. Gut ist auch, wenn man selbst eine gewisse Härte entwickelt. Bei mir prägt sich das beispielsweise in einem starken Gerechtigkeitssinn, starken moralischen Werten & Standpunktverteidigung (außer ich habe wirklich Unrecht) aus.


    Achja und besonders hilfreich ist es auch, sich mit Menschen zu umgeben, die selbst ein wenig sensibler/hochsensibel sind.

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Ich verstehe deinen Punkt sehr gut. Ich bin selbst ein hochsensibler Mensch und weiß daher ganz genau, dass es einigen Menschen einfach scheißegal ist, ob du mit Druck oder menschlicher Härte umgehen kannst oder wie es dir dabei geht, wenn auf deinen Gefühlen rumgetrampelt wird. Entweder, du lernst, damit umzugehen oder du gehst irgendwann unter. Was man als Mensch unbedingt lernen muss, ist, die Reißleine zu ziehen, wenn es einem zu viel wird, was aber viel leichter gesagt, als getan ist, weil viele so gestrickt sind, dass sie möglichst vielen Leuten alles recht machen wollen. Gut ist auch, wenn man selTobst eine gewisse Härte entwickelt. Bei mir prägt sich das beispielsweise in einem starken Gerechtigkeitssinn, starken moralischen Werten & Standpunktverteidigung (außer ich habe wirklich Unrecht) aus.
    Achja und besonders hilfreich ist es auch, sich mit Menschen zu umgeben, die selbst ein wenig sensibler/hochsensibel sind.

    Toll gesagt, nur die Gesellschaft will sich an Leistung messen, jeder will der Starke sein. Und selbst wenn man es mal nicht ist, ist es auch falsch. Aber es ist nie falsch mal nicht zu allem ja zusagen, dass muss erstmal jedem bewusst werden. :)


  • Tribute Concert


    Start
    Avicii - Without You ft. Sandro Cavazza
    Avicii - Tweet It
    David Guetta & Avicii - Sunshine
    Avicii - Bromance (Live Vocals by Amanda Wilson)
    Avicii - SOS ft. Aloe Blacc
    Avicii - Blessed (Live Vocals by Dorothy Sherman, Andy Sherman and Hedvig Eleonora Gospel Choir)
    Avicii - Fade Into Darkness (Live Vocals by Andreas Moe)
    Avicii - Ten More Days (Live Vocals by Zak Abel)
    Avicii - Silhouettes (Live Vocals by Vargas & Lagola)
    Avicii & Nicky Romero - I Could Be The One (Live Vocals by Johanna Söderberg)
    Avicii - Dear Boy (Live Vocals by Audra Mae)
    Avicii - Addicted To You (Live Vocals by Audra Mae)
    Avicii - Bad Reputation ft. Joe Janiak
    Avicii - Friend Of Mine ft. Vargas & Lagola
    Avicii - You Make Me (Live Vocals by Vargas & Lagola)
    Avicii - Tough Love ft. Agnes, Vargas & Lagola
    Avicii - Sunset Jesus (Live Vocals by Gavin DeGraw)
    Avicii - Lay Me Down (Live Vocals by Adam Lambert)
    Avicii - Heart Upon My Sleeve ft. Imagine Dragons (Live Vocals by Lucas Krüger) Avicii - Fades Away ft. Noonie Bao (Live Vocals by MishCatt)
    Avicii - Lonely Together ft. Rita Ora
    Avicii - The Nights (Live Vocals by Nick Furlong)
    Avicii - Hey Brother (Live Vocals by Dan Tyminski)
    Avicii - Heaven (Live Vocals by Simon Aldred)
    Avicii - Waiting For Love (Live Vocals by Simon Aldred)
    Avicii - Wake Me Up (Live Vocals by Aloe Blacc)
    Coldplay & Avicii - A Sky Full Of Stars (Live Vocals by Simon Aldred)
    Avicii - Levels


    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Unveröffentlichte Collabs von Guetta bzw. Kygo jeweils mit Tim


    https://www.djmag.de/einzelnew…entlichte-avicii-collabs/

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Dokumentation soll 2023 in die Kinos kommen


    https://www.dance-charts.de/20…erfolgsgeschichte-des-djs

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup: