Avicii / Tim Berg / Tom Hangs

  • Er vermischt Country, Pop mit 4x4 Beats.
    Seine Musik läuft ständig im Radio, im TV und sogar in Germanys Next Topmodel Werbung.
    Ganzen Kinder werden drauf Aufmerksam gemacht was fürn cooler House DJ er doch ist.


  • Er vermischt Country, Pop mit 4x4 Beats.
    Seine Musik läuft ständig im Radio, im TV und sogar in Germanys Next Topmodel Werbung.
    Ganzen Kinder werden drauf Aufmerksam gemacht was fürn cooler House DJ er doch ist.


    Ich weiß nicht wo dein Problem ist, argumentieren hast du wohl nicht so gelernt in der Schule wah?
    Dann ist es halt nicht dein Geschmack na und? Bringt aber nix das 1000 tausend mal zu wiederholen! :fail:


  • Er vermischt Country, Pop mit 4x4 Beats.
    Seine Musik läuft ständig im Radio, im TV und sogar in Germanys Next Topmodel Werbung.
    Ganzen Kinder werden drauf Aufmerksam gemacht was fürn cooler House DJ er doch ist.


    Gimbal & Sinan liefen auch im Hintergrund auf RTL, machen die jetzt deswegen schlechte Musik ? :D
    Avicii gehört zu den wenigen erfolgreichen Acts, die ihren eigenen Stil haben und diesen vor allem auch weiter entwickeln, was ja oft nicht der Fall ist. Ob man den Style nun mag oder nicht ist die andere Frage.

  • Ganz ehrlich, hatte mal Spaß an Avicii, mittlerweile kotzt es mich nur noch an weil seine ganzen "Fans" denken sie wären die größten und hätten am meisten Ahnung. Dabei sind es nur so Vögel wie du.. Du nervst langsam mehr als die Twins, das geht schon fast gar nicht. Möchte dir aber trotzdem gratulieren.


  • Ganz ehrlich, hatte mal Spaß an Avicii, mittlerweile ***** es mich nur noch an weil seine ganzen "Fans" denken sie wären die größten und hätten am meisten Ahnung. Dabei sind es nur so Vögel wie du.. Du nervst langsam mehr als die Twins, das geht schon fast gar nicht. Möchte dir aber trotzdem gratulieren.


    Wen meinst du damit jetzt genau? Weil bongo würd ich ja jetzt echt nicht als Fan bezeichnen!! Und Ahnung hat er schon gar nicht also... :D

  • Den Tim Berg Style feier ich übrigens immer noch, ist einfach nicht so ausgelutscht...vor allem Street Dancer, Bad Things, Cookies with a Smile Remix und Heart Upon My Sleeve :love:


  • Den Tim Berg Style feier ich übrigens immer noch, ist einfach nicht so ausgelutscht...vor allem Street Dancer, Bad Things, Cookies with a Smile Remix und Heart Upon My Sleeve :love:


    vor allem letzteres!
    So krass immernoch!

  • Hab mal wieder was sehr interessantes herausgefunden:


    Wie einige sicher bereits wissen, hat Linnea Henriksson, die Sängerin von "Hope There's Someone", beim schwedischen "Idol 2010" teilgenommen. Sie ist dort sogar unter die Top 3 gekommen. So, und nun ratet mal welchen Song sie bei einer der Live Shows gesungen hat?:



    Aber es kommt noch besser. Kurz nach dem Staffel-Ende wurde eine Best Of CD mit den besten Cover Songs der Kandidaten herausgebracht. Linnea steuerte - na, dreimal dürft ihr raten - "Hope There's Someone" bei:



    Es existierte nun also eine Studio Version des von Linnea wunderschön interpretierten Songs.


    So, und nun hört euch doch mal die auf Avicii's Album "True" befindliche Version von "Hope There's Someone" an und vergleicht diese mit der Studio Version von Linnea. Fällt euch da was auf??
    Tim hat nichts anderes gemacht, als sich die Acapella von der Best Of CD zu besorgen, sie ein bisschen zu bearbeiten und dann ganz geschickt in seine "Clubbed To Death" ID einzufügen!!!


    No comment :coolshades:



    (vom Handy gesendet)

  • Weiß jemand, warum es von so ziemlich allen Künstlern, die am EDC Las Vegas aufgelegt haben, Liveset-Rips gibt, ausser von Avicii?? Fand da wirklich gar keine Video- oder Audioübertragung statt? Kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, da alle Main-Acts vorhanden sind und EDC schön dämlich wäre, ausgerechnet Avicii nicht zu streamen! Vl. weiß ja jemand was...

  • Avicii ist da kein Einzelfall, von axwell & ingrosso ist auch nichts zu finden.
    Scheint ne Sache zu sein die jeder wohl selbst entscheidet.


    Schade drum, kann man aber nichts machen.
    Mit etwas Glück kommen die aber noch.


  • Avicii ist da kein Einzelfall, von axwell & ingrosso ist auch nichts zu finden.
    Scheint ne Sache zu sein die jeder wohl selbst entscheidet.


    Schade drum, kann man aber nichts machen.
    Mit etwas Glück kommen die aber noch.


    Stimmt, habs auch grad gemerkt! Hab nämlich von A&I nur einen sehr übersteuerten, offensichtlich mit dem Handy aufgenommenen Audio-Clip gefunden (ne neue ID, angeblich mit Elton John):


    Von Avicii finde ich momentan auch nur das hier:

  • Kann man als Remix abstempeln :D
    Finde die Studio Version aber sehr geil. :)