Crystal Rock - How You Love Me Now

  • vanilla kiss ist lustiges happy handsup :biggrin: mal was anderes, aber nix überdruchschnittliches
    Gordon & doyle ist das beste von allem
    club mix.. najoah ne..
    Phillerz .. nee danke
    Dirty Dutch..da krieg ich das :kotz:

  • Edit: da war einer schneller :frown: xD

    Einmal editiert, zuletzt von Reichi ()

  • Also ich finde den Phillerz Remix gar nicht schlecht. Der gefällt mir.


    Freu mich aber vor allem auf die Remix Edition mit Trance Forces und Niccho.


    Was man im Preview vom Niccho Remix hört, gefällt mir gut. Der Sound vom ihm hat sich richtig gut entwickelt. Da ist schön viel Power dahinter. So muss das sein :)


    JUMP JUMP :jump::jump:

    Einmal editiert, zuletzt von M.I.K.I. ()

  • Also die Remix EP wird um einiges besser!!! Trance-fOrces Remix gefällt mir auch gut.
    Schade, dass wir noch länger auf diese beiden guten Mixe von TF & Niccho warten müssen!

    Einmal editiert, zuletzt von M.I.K.I. ()

  • Gordon & Doyle & Vanilla Kiss sind cool, Dutch Mix find ich sehr geil (aber dafür muss man denke ich Dutch Fan sein :) )
    Phillerz für die Tonne, dieses Standard Hands Up Gedüdel welches nichts eigenes hat braucht es einfach nicht. Schlicht weg ein Witz das man sowas noch veröffentlicht.


    Bin auf die Remix EP gespannt, TF & Niccho hören sich vielversprechend an :pleased:

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • Die Vocals gefallen mir gar nicht, der VK Mix ist ok, der Rest richtig schlecht, die Preview vom Niccho Remix war höschstens Ok, bin gespannt ob noch was gutes kommt. Ach und Trancys Mix muss ich noch hören.

  • Sehr durchwachsenes Release....Club,Gordon&Doyle und Dutch garnicht meins... :bye:


    Der Vanilla Kiss ist ne Katastrophe...impliziert bzw. provoziert spontanes Mitsingen ala: la la tiralala tiralala die Hex is tot la la .....:schuettel: boah, genau das Richtige für Kindergeburtstag Große Gruppe :ecstasy: :kotz::aua:


    Der Phillerz (Remix) ist dann schon noch ganz nett, finde ich...


    Die Remix Edition wird,nach dem was man bis jetzt hören kann, in einer ganz anderen Liga spielen...


    Der Niccho Remix ist schon um einige (ganz viele) Klassen besser...:clap::clap:


    und ( wie zu erwarteten) ist der Trance-fOrces Remix ein Megabrett...:101010:
    Der Mix ist sowas von fett, Mann Mann.....:wub:


    Find es echt erstaunlich,konstant bei jeder Produktion auf einem so hohen Niveau zu arbeiten und zu liefern....Wirklich Respekt! :bow::clap:

  • Vielen Dank an alle für euer Feedback,
    @ TicToc: Besonderes Dankeschön an dich.
    Sowas freut mich natürlich immer zu hören :)
    Davon abgesehen, dass meine Mixes schon 9-10 Monate hinter sich haben und doch noch gut ankommen,
    hätte ich zB. nicht mit gerechnet :)

  • [Blockierte Grafik: http://download.feiyr.com/cover/65/1/7000024686_300.jpg]


    VÖ: 11.03.2011
    Label: MUNIX RECORDS



    How You Love Me Now (thomas you remix edit)
    How You Love Me Now (trance-forces remix)
    How You Love Me Now (thomas you remix)
    How You Love Me Now (disco freak remix edit)
    How You Love Me Now (disco freak remix)
    How You Love Me Now (niccho remix edit)
    How You Love Me Now (niccho remix)
    How You Love Me Now (cornail vs. accee remix edit)
    How You Love Me Now (cornail vs. accee remix)
    How You Love Me Now (trance-forces radio edit)



    Quelle & HPs:
    http://www.djshop.de/p/MP3/700…ve_me_now_remix_edition_/

  • Trance-fOrces und Niccho sind ok, aber überzeugt mich auch nicht wirklich. Leider enttäuscht mich die Remix Edition auch, ist zwar besser aber für mich ist da nirgensd was dabei.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • Trance-fOrces und Niccho sind ok, aber überzeugt mich auch nicht wirklich. Leider enttäuscht mich die Remix Edition auch, ist zwar besser aber für mich ist da nirgensd was dabei.


    Mich überzeugt hier weder Trancy's noch Niccho's noch sonst ein Mix!
    Ganz, ganz schlechtes Release. :schuettel: