Darkzy - You Got The Love



  • Höre diese Art von Trance sonst nicht, aber dieser Remix ist echt special und gefällt mir sogar besser, als das "Original" von Florence.

    (Falls jemand von den Mods den genauen Stil kennt, bitte Präfix gerne ändern. Ich bin in puncto Trance echt Laie und kann nur mutmaßen, welche Art von Trance es ist)

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Behaupte mal es ist gar kein Trance, den Stil nennt man Bassline und soll wohl recht nah mit UK Garage verwandt sein, ist wohl auf Grund des Originals (Florence + The Machine - You've Got the Love) wohl recht melodisch geworden. Verschieb das ganze mal in den "Bass Music" Klassiker bereich, da passt es wohl besser.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Behaupte mal es ist gar kein Trance, den Stil nennt man Bassline und soll wohl recht nah mit UK Garage verwandt sein, ist wohl auf Grund des Originals (Florence + The Machine - You've Got the Love) wohl recht melodisch geworden. Verschieb das ganze mal in den "Bass Music" Klassiker bereich, da passt es wohl besser.

    1. Danke dir. Dieses Arpeggio klang für mich nach einem Sawwave-Synth, der oft in so härteren Trance-Sachen benutzt wird.
    2. Das Original ist nicht einmal von Florence & The Machine, sondern von Candi Station.

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.