17.12.10 Trancelations Xmas Edition mit TALLA 2XLC & Cold Blue @ Parabel Freiburg

  • [Blockierte Grafik: http://www.img-host.de/bild.ph…seditkleinerIVU20.jpg<br>]


    Line-Up:
    TALLA 2XLC [Best DJ National #6 / Technoclub / Sunshine Live]
    COLD BLUE [Anjunabeats / High Contrast]
    Delusion [Trancelations / 68decibel]
    Tube & Miller [Klangfarben / Technoclub]
    Cyre [Trance.Mission / Schwabenpiraten]



    Am Freitag, den 17.12.2010, meldet sich die Trancelations-Eventreihe mit einer Xmas-Edition der Superlative im stylischen Freiburger Parabel Club zurück.


    Zu Gast ist unter anderen kein Geringerer als Talla 2XLC !!!
    Im vergangenen Jahr wurde er vom bekannten Raveline Poll zum "Best DJ National Platz 6" gewählt und seine beliebte CD-Compilation "Technoclub" eroberte sogar den ersten Platz.
    In diesem Jahr wurde der Technoclub-Gründer als erster DJ überhaupt für sein Lebenswerk mit der Ehrenplakette der Stadt Frankfurt ausgezeichnet und feierte sein 30-jähriges DJ-Dasein.
    Inzwischen gehört der "Urvater des Techno" zu den meist gebuchten DJ's der Szene. Weltweit begeistert er jede Partycrowd und sorgt ausnahmslos für euphorische Stimmung.
    Auch im Bereich der Musikproduktion hat Talla 2XLC bereits Meilensteine gesetzt. Seine erfolgreichen Produktionen landen dabei regelmäßig auf den Plattentellern namhafter Globalplayer wie Armin van Buuren und Tiesto.
    Talla 2XLC wird an diesem Abend exklusiv für alle Musikfreunde hinter den Plattentellern des Freiburger Parabel Club stehen.


    Desweiteren ist der symphatische Mainzer Produzent und DJ Cold Blue am Start. Mit hervorragenden Releases auf weltweit bekannten Labels wie Anjunabeats und High Contrast hat er sich inzwischen in der internationalen Szene einen festen Namen gemacht.
    Seine erfolgreichen Produktionen erschienen ebenfalls in den Playlisten bekannter Globalplayer wie Armin van Buuren, Tiesto und Paul van Dyk.
    Als DJ rockte Cold Blue mit seinem erstklassigen Sound kürzlich auf der namhaften Trance.Mission und brachte die Partycrowd so richtig zum Ausrasten.


    Mit einer gewohnt geballten Ladung Uplifting Sound werden die Klangfarben-Macher Tube & Miller das Publikum richtig in Fahrt bringen.
    Sowohl in Talla 2XLCs Technoclub im Frankfurter Szene-Club U60311 als auch in vielen anderen Clubs deutschlandweit sind die beiden Offenburger regelmäßig hinter den Decks und sorgen jedesmal aufs Neue für ausgelassene Stimmung.


    Natürlich darf an einem solchen Abend auch der Stuttgarter DJ Cyre nicht fehlen.
    Seit Jahren lässt Cyre auf großen Events wie der Nature One, Ruhr in Love und Beatparade und auch in den angesagtesten Clubs europaweit die Herzen aller Fans der elektronischen Musik höher schlagen. Auch der enorme Erfolg seiner eigenen Trance.Mission-Eventreihe spricht für sich und begeistert immer wieder alle Partygänger im süddeutschen Raum.


    Mit regelmäßigen Gigs im süddeutschen Raum, in Frankreich und der Schweiz hat sich Gastgeber und Trancelations-Veranstalter Delusion in der Zwischenzeit einen festen Namen gemacht. Er rundet an diesem Abend das Line-Up ab und wird das Publikum mit neuesten Tunes und bekannten Klassikern der letzten 10 Jahre verwöhnen.


    Ein absoluter Pflichttermin für alle Musikfreunde !!! :boogy:



    Location: Parabel Club, Universitätsstrasse 3, 79098 Freiburg
    Doors Open: 22 Uhr / Einlass ab 18 Jahren
    Entrance: 22-23 Uhr: 8 Euro / ab 23 Uhr: 10 Euro
    Info: http://www.parabelclub.de / http://www.dj-delusion.com / http://www.talla2xlc.com

    Einmal editiert, zuletzt von Delusion ()

  • WEGBESCHREIBUNG:


    Anreise mit dem PKW von Karlsruhe / Stuttgart / Frankfurt und Basel her:


    -> A5 nehmen
    -> Ausfahrt Freiburg Mitte
    -> B31 Richtung Freiburg / Titisee-Neustadt
    -> Ausfahrt Kronenstrasse / Stadtmitte
    -> anschließend gibt es genügend Parkhäuser und freie Parkplätze in unmittelbarer Nähe


    Anreise mit der Bahn von Karlsruhe / Stuttgart / Frankfurt und Basel her:


    -> Ausstieg Freiburg Hauptbahnhof
    -> Hauptausgang in der Bahnhofshalle nehmen
    -> gegenüberliegende Eisenbahnstraße bis zum Ende runterlaufen
    -> geradeaus weiter durch die Rathausgasse bis zum Rathausplatz (Weihnachtsmarkt)
    -> erste Strasse nach rechts und bis zum Ende durchgehen
    -> auf der gegenüberliegenden Seite liegt der Club linksseitig
    (5-10 Gehminuten vom Freiburger Hauptbahnhof)

  • Das Line Up ist tatsächlich richtig stark. Schon eine feine Sache ist mir persöhnlich aber doch aus Richtung Stuttgart zu weit. Vorallem bei dem Schnee in Richtung Schweiz und Schwarzwald, da wird mir immer ein bisschen mulmig. Naja fällt eh flach wegen Weihnachsfeier :undecided:

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • Das Line Up ist tatsächlich richtig stark. Schon eine feine Sache ist mir persöhnlich aber doch aus Richtung Stuttgart zu weit. Vorallem bei dem Schnee in Richtung Schweiz und Schwarzwald, da wird mir immer ein bisschen mulmig. Naja fällt eh flach wegen Weihnachsfeier :undecided:


    Ganz ehrlich, wenn ich in Stuttgart oder Umgebung wohnen würde, wär ich da sowas von am Start... :(

    Weekly liveshows:
    // *paused* 1) Every Monday 10 p.m. CET live in the mix on http://www.TranceBase.FM with Uplifting Trance
    2) Sundays 10 p.m. CET with Vocal and Emotional Trance
    // *cancelled* 3) Tuesdays 10 p.m. CET Progressive House on http://www.HouseTime.FM (first Tuesday of the month: 2nd hour Beatsmashin' Session with banging electro)

  • Ja, also es kommen auch Leute aus Stuttgart, Frankfurt und und und...ist eine Anreise echt wert.
    Man kann hier auch günstig noch ein Zimmer bekommen; die Auswahl an Hotels etc ist riesig..und nicht vergessen: vorher unseren schönen Weihnachtsmarkt besuchen :boogy: