Qlimax 2010 Review

  • So endlich ist das erste Video hochgeladen, die nächsten folgen demnächst. Ich werde den Post dann immer wieder editieren.






    btw: Falls sich wer fragt, wieso ich so viele Videos gemacht habe, mir ging es zwischenzeitlich nicht so gut. Wegen dem scheiss Holländer-Food hatte ich zwischenzeitlich krasse Bauchschmerzen und konnte mich nicht mehr wirklich bewegen ;D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()

  • Was sagt ihr eigentlich zur lautstärke?


    Wir waren die meiste Zeit in der mitte und irgendwie wars da überhaupt nicht so laut wie ich gedacht habe, ganz vorne auch nicht..
    War irgendwie schade^^


  • Was sagt ihr eigentlich zur lautstärke?


    Wir waren die meiste Zeit in der mitte und irgendwie wars da überhaupt nicht so laut wie ich gedacht habe, ganz vorne auch nicht..
    War irgendwie schade^^


    Also lautstärke fand ich zu 100% OK
    ganz vorne, war es mir fast zu laut,.....


  • Ganz vorne wars eigentlich leiser als in der mitte, haben wir irgendwann mal festgestellt..


    Richtig, nach hinten wurde es lauter, genauso wie in den Ecken.
    Es war viel einfach viel zu leise und ich habe schon mehreren schon gehört, dass es 2009 lauter war...


    Aber wie gesagt, auf der rechten Tribüne relativ weiter in der Ecke hat es ganz ordentlich gescheppert.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Richtig, nach hinten wurde es lauter, genauso wie in den Ecken.
    Es war viel einfach viel zu leise und ich habe schon mehreren schon gehört, dass es 2009 lauter war...


    Aber wie gesagt, auf der rechten Tribüne relativ weiter in der Ecke hat es ganz ordentlich gescheppert.


    Ja, war schon etwas komisch. Hatte nicht erwartet das man sich fast die ganze zeit über locker unterhalten kann....:/


    Aber ansonten war alles mega genial.


  • Ja, war schon etwas komisch. Hatte nicht erwartet das man sich fast die ganze zeit über locker unterhalten kann....:/


    Aber ansonten war alles mega genial.


    Das hat mich auch echt ein wenig geschockt o.O
    Ich hoffe, bei der HardBass drehen die emehr auf. Anlage hatte sicherlich noch einiges an Potenzial.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Ich fand es vorne laut genug, der Sound kam klar rüber, das es allerdings nach hinten lauter wurde ist klar, aufgrund der anzahl an Boxen. Der Bass prallte hinten an den wieder Wänden ab.


    Ich fand es so aber allerdings um längen besser als 2009, denn 2009 war es in der Mitte extrem laut und hinten am Store ging es ein wenig unter.
    Egal an welcher Position man sich dieses Jahr befand, man konnte alles super mit bekommen, dadurch das die Speaker auch zu den Tribühnen ausgerichtet waren.


  • Die Boxen müssen einem das Hirn wegf*cken, so stelle ich mir das vor! :D


    Es ist ja nunmal so: Wo nichts ist, kann auch nichts weg gef.ckt werden...
    :tongue: :biggrin2::wink::coolshades:


    Nein ernsthaft mir kann es auch nicht Laut genug sein aber in so einem grossen Stadion ist es wirklich sehr schwer einen Optimalen Sound hinzubekommen, ich finde Sie haben vorallem dieses Jahr ihr best möglichstes gegeben.

  • Es ist ja nunmal so: Wo nichts ist, kann auch nichts weg gef.ckt werden...
    :tongue: :biggrin2::wink::coolshades:


    Das habe ich jetzt mal überlesen! ;D


    Naja am Klang der Anlage habe ich auch nichts auszusetzten, der war echt spitze, das stimmt!

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Das habe ich jetzt mal überlesen! ;D


    Daran erkennst du den ernst der Lage :biggrin2::biggrin2::biggrin2::coolshades:



    Naja am Klang der Anlage habe ich auch nichts auszusetzten, der war echt spitze, das stimmt!


    Ich hoffe aufjedenfall, das es so beibehallten wird aber ich habe irgendwie
    die befürchtung das nun weiter experimentiert wird und die Bühne nächstes Jahr in der Mitte ist, mal sehen ob ich recht behallte :coolshades:

  • Ich hoffe aufjedenfall, das es so beibehallten wird aber ich habe irgendwie
    die befürchtung das nun weiter experimentiert wird und die Bühne nächstes Jahr in der Mitte ist, mal sehen ob ich recht behallte :coolshades:


    Vllt. ist die nächste Qlimax auch in der Amsterdam-Arena, man weiß es nicht...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Vllt. ist die nächste Qlimax auch in der Amsterdam-Arena, man weiß es nicht...


    Ja solche gerüchte gehen auch schon rumm, das liegt aber an dem Besitzerwechsel des Gelredomes. Mal sehen nächstes Jahr, es ist nur 30 min längere Fahrzeit also wäre es wenn nur halb so wild :coolshades:

  • So meine Review :)


    Also angekommen dachte ich erstmal geil so viele Leute :D
    Standen dann erstmal an, bis wir merkten, mist falsche Schlange. Beim richtigen Eingang (E) war dann auch schon gut was los, sind aber trotzdem gut durchgekommen...


    Drin wollten wir und ein Schließfach holen, war aber uns irgenwie zu viel los, also dachten wir geht auch so^^


    Joa zu den Sets, ich fand eigentlich alle ziemlich geil, fand jetzt keins megaschlecht...Meine Faves waren: Brennan Heart, Wildstylez & Noisecontrollers, D-Block & S-Te-Fan und Zatox :boogy:


    Das war mein erstes Q-Dance Event und ich fand es einfach nur megageil, als Pavelow loslegte und die Show erst richtig losging stand ich erstmal nur aufm Floor und hab nur geguckt, einfach fesselnd :)


    Lautstärke hat mich auch gewundert, hatte danach nicht mal Ohrenbrummen oder so, gar nix..^^


    Nach der Party erstmal schön den Bus nicht gefunden :D Aber ging dann doch noch gut :)


    Alles in Allem einfach fett...ich freue mich jetzt schon riesig auf die Qountdown und die Defqon nächstes Jahr :jump:


    Wir wurden auch fotografiert: :)


    [Blockierte Grafik: http://foto.liquid-motion.nl/albums/qlimax2010/125_Qlimax2010_IMG_9322.jpg]