Qlimax 2010 Review

  • Wir haben den Bus zum Glück gleich gefunden, war arschkalt.
    Aber ich habe keine Lust mehr auf organisierte Busfahrten, die ganzen besoffenen Spacken bei uns im Bus habne übelst genervt. Der eine ist schon auf der Hinfahrt um 19h nicht mehr klargekommen und hat gekotzt o.O
    Und in anderen Bussen war es wohl noch krasser, da hben die Teilweise ihre Lines im Bus gezogen, muss ich echt nicht haben.


    Btw: Habt ihr getrunken, was eingeworfen oder wart ihr nüchtern Samstag?
    Ich war komplett nüchtern, weder 'nen Schluck Alkohol noch iwas anderes (was ich sowieso nicht anfasse).

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • nen paar heineken da geholt sons nix ;)


  • Jo ich auch, nur Wasser, viel Wasser dauernd :cool:


    Ich habe 'nen Deckel mit reingenommen und die Flasche auf dem Klo immer wieder aufgefüllt, kommt man um einiges billigr bei weg :D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Bin auch nüchtern hin und habe auf der qlimax selber 2 - 3 Bier getrunken und sonst nur Cola. War also auch nüchtern. Habe auch ordentlich was gegessen, Hamburger, Pommes, Brödchen Frikandel. Für 6 Münzen habe ich mir die Qlimax CD gekauft und für 5 € das Party Pic machen lassen.


    Was so manche Bus fahrten angehen, ich habe in der drausen eine Gruppe Dresdener kennengelernt. Sie hatten auch jemanden im Bus, der schon auf
    dem hinweg so Blau war, dass er sich übergeben musste. Letztendlich hat
    man ihn bei Dortmund ausgesetzt und der Polizei übergeben, er konnte also vorzeitig auf eigene Kosten die Rückfahrt antreten, was auch vollkommen richtig ist.
    Man kann sich in den Bussen gerne anheitern und Party machen aber
    sich ins Koma saufen, sieht kein Unternehmen gerne.


    Was ebenfalls sehr lustig war, jemand musste so dringend aufs Klo und konnte nicht mehr einhallten, er hat mitten in die wartendemasse (eingang Q) gepinkelt, dabei wäre der weg zum MCDonalds nicht weit gewesen.

  • Was ebenfalls sehr lustig war, jemand musste so dringend aufs Klo und konnte nicht mehr einhallten, er hat mitten in die wartendemasse (eingang Q) gepinkelt, dabei wäre der weg zum MCDonalds nicht weit gewesen.


    Ist nem Kumpel von mir auch mal passiert alledings beim Fußball und Auswärts in Paderborn :D

    Einmal editiert, zuletzt von BLooDx ()

  • [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

  • Muss man sich iwo anmelden um die Sets zu laden, ich bekomm es iwie nicht hin ;D


    da wo PLAY NOW steht draufdrücken..dann kannse laden :biggrin2:

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • da wo PLAY NOW steht draufdrücken..dann kannse laden :biggrin2:


    Steht bei mir nicht, hab das Gefühl es wird nicht alles angezeigt. Der Hintergrund ist komplett weiß? Bei mir zumindest...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Steht bei mir nicht, hab das Gefühl es wird nicht alles angezeigt. Der Hintergrund ist komplett weiß? Bei mir zumindest...


    das mies..mit was gehste den rein Firefox ?

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(