11.12.2010 - Save Our Souls Vol.4 with Dennis Sheperd - Club Re-Lax in Köln-Niehl

  • Save Our Souls startet in die vierte und (vorerst) spektakulärste Runde.
    13 DJs beschallen Euch auf 2 Floors mit feinsten Trance & Progressive Beats.
    Zur Save Our Souls Area gesellt sich noch die Tranceforum / Classics Area und sorgt für ein unvergessliches Sound Erlebnis.


    3 Videoprojektoren unterstützen den Sound mit visuellen Effekten, die Moving-Heads, Strobes und Laser erledigen den Rest.
    Lasst Euch entführen in die Welt der melodischen Synths, rhythmischen Drums und energetischen Beats.


    Datum: Samstag, 11. Dezember 2010
    Uhrzeit: 22:00 Uhr – Open End
    Happy Hour: 22:00 - 00:00 Uhr
    Wo: Köln-Niehl
    Veranstaltungsort: Club Re-Lax
    Adresse: Bremerhavenerstraße 35, 50735 Köln
    Eintritt: 10€ mit Flyer 8€ (kein Mindestverzehr, keine Verzehrkarten)


    Preise:
    - Shots ab 2€
    - Long-Drinks ab 5€
    - Happy Hour von 22:00 Uhr - 00:00 Uhr (Buy 1 get 2)


    Line-Up:
    - Dennis Sheperd (Euphonic)
    - DJ Tekno (S.O.S. / Köln)
    - Whitelabel (S.O.S. / Köln)
    - Patrick van Budde (S.O.S. / Leverkusen)
    - MCO (S.O.S. / Köln)
    - DJ iLoco (S.O.S. / Köln)
    - DJ Cristallo (Tranceforum)
    - Nick Tyrez (Progressive Atmosphere / Hyphnotic Vibes)
    - Gamerino (Tranceforum)
    - CJ Morris (Tranceforum)
    - Mindshift (Tranceforum)
    - Caly Phornia (Techno4ever.fm)
    - Sascha Röttger aka SFR (SOLAR/MCB)


    weitere Infos unter: http://www.save-our-souls.net/


    [Blockierte Grafik: http://www.calyphornia.de/downloads/2010-12-11-Koeln.jpg]

  • Aaaai, wäre es ein problem wenn du den Flyer etwas kleiner machen könntest ? Das sprengt so den Rahmen des Forums wie du selber merkst. :coolshades:

  • Vielen dank für deine Mühe, das schaut sehr viel besser aus :coolshades:

  • 10€ für 12 No-Names ? Sorry, aber ich kenne keinen einzigen der DJs die da auflegt, auch wenn ich gerne und viel Trance & Progressive höre. Ganz alleine Dennis Shepherd ist für mich ein Name.
    Naja da von euch eh keine Events im Süden stattfindet, könnt's mir auch egal sein ...

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • 10€ für 12 No-Names ? Sorry, aber ich kenne keinen einzigen der DJs die da auflegt, auch wenn ich gerne und viel Trance & Progressive höre. Ganz alleine Dennis Shepherd ist für mich ein Name.
    Naja da von euch eh keine Events im Süden stattfindet, könnt's mir auch egal sein ...


    10 € für No Names ist doch relativ egal, es kommt darauf an welche Tracks gespielt werden.
    Es gibt DJ`s die sehr bekannt sind und hin und wieder super schlechte Sets
    spielen. Der Name alleine ist längst nicht alles.
    Und die Kosten einer Party müssen auch immer wieder Re-Finanziert werden, da sind 10 € noch ein Spott Preis.
    Man kann sich doch glücklich schätzen, das es nun wieder berg auf geht und
    mehr geboten wird in solchen bereichen als vorher.
    Ich verstehe auch nicht, warum du überhaupt Kritik ausübst, wenn es dir
    sowieso nicht möglich ist dabei zu sein aber da haben so einige dass Tallent für. Z.b. auch bei der Qlimax wurde das Line Up zum Teil vorher schon sehr schlecht geredet und Tja die Leute die aufgrund dessen Ihre Tickets abbestellt haben sind selber schuld, dass Sie die Party des Jahres verpasst haben. Wie gesagt auf die Namen kommt es nicht an, sondern auf das was geboten wird und welche Tracks in den Sets gespielt werden :wink:

  • Oben habe ich schon gesagt, dass ich im Süden wohne. Hier bekomme ich ja leider vielleicht 1 mal im Viertel Jahr richtig guten Trance geboten. Trotzdem bekommt man hier aber auch ein weitaus besseres Line Up für weniger Geld. Das wollte ich ein wenig bemängeln, ich kann in keinster Weise behaupten, dass 10€ ein guter und günstiger Preis für dieses Line Up ist.


  • Oben habe ich schon gesagt, dass ich im Süden wohne. Hier bekomme ich ja leider vielleicht 1 mal im Viertel Jahr richtig guten Trance geboten. Trotzdem bekommt man hier aber auch ein weitaus besseres Line Up für weniger Geld. Das wollte ich ein wenig bemängeln, ich kann in keinster Weise behaupten, dass 10€ ein guter und günstiger Preis für dieses Line Up ist.


    Der Eintrittspreis hängt ja von vielen Faktoren ab (ich selbst lege sowas ja nicht fest). Welche Location, zahlt das der Inhaber oder Privat Personen, kennt man die Headliner, uvm....


    Das ganze soll nun hier aber "bitte" kein Thread sein, um nur über den Eintritt zu diskutieren, sondern ob es viellt. noch andere Leute gibt die Interesse auf ein solches Event haben ;-) (Trance ist in Deutschland wie ich finde schon argh ausgestorben und das ganze ist wenigstens ein erster Fortschritt...)


  • Oben habe ich schon gesagt, dass ich im Süden wohne. Hier bekomme ich ja leider vielleicht 1 mal im Viertel Jahr richtig guten Trance geboten. Trotzdem bekommt man hier aber auch ein weitaus besseres Line Up für weniger Geld. Das wollte ich ein wenig bemängeln, ich kann in keinster Weise behaupten, dass 10€ ein guter und günstiger Preis für dieses Line Up ist.


    Köln ist nunmal ein teures Pflaster aber es ist für Köln wieder ein schritt in richtung Trance, soetwas gibt es dort nämlich sellten.


    Jedes Event fängt mal klein an und kann sich steigern.
    Man muss anfangs auch sehr vorsichtig sein,
    was bringen eine menge Top Acts wenn kaum einer kommt ?
    Man bleibt letztendlich auf den Kosten sitzen
    und das ist nicht sinn der sache.


    Aber solche Punkte sind eigentlich keine Diskussion Wert, was gibt dir
    oder sonst wem das Recht sich im vorfeld darüber zu beschweren ?


    Das problem ist, Ihr seid ab und zu, zu sehr verwöhnt. Ihr nimmt am
    liebsten die ganze Hand aber nimmt es kaum zur kentniss wenn man
    nur einen Finger gereicht bekommt.


    Man kann nach einem Event seine meinung dazu äusern ob es das Geld
    wert war, wenn man dann auch dort gewesen ist.


    Ich will dir nicht den Mund verbieten aber ich finde
    nicht wirklich fair, da du die Faktoren garnicht bedenken kannst.
    Also erst bitte überlegen dann erst Schreiben, ich meine das auch nicht
    Böse dir gegenüber aber das macht so keinen sinn, ich denke du kannst
    es nachvollziehen :wink:


    Wenn man sagt.. "Hmm ich bin skeptisch was das Line Up angeht aber mal sehen wie das Event wird* ist es was ganz anderes. :coolshades:


    Ich hoffe das du mich nicht falsch verstehst :coolshades:

  • Aktuelle Trance Sachen laufen auf circa 130 - 135 BPM aber
    wenn ich mir auf der Seite die Sets ansehe, sieht das mehr nach House aus als nach Trance. Auf dieser Party würde mir nicht in den sinn kommen, von Cosmic Gate den Spencer & Hill Remix zu spielen. Entweder der Cosmic Gate 2010 Mix oder amliebsten immernoch das Original welche auch wieder schneller wäre aber da steht ja was von Classic Area und dort wäre es eben schneller.
    Nunja Caly mach dir da nichts draus, du bist einer der wenigen mit einem bekannterem Namen (durch Radio und Bookings von anderen Events)
    und wenn die meinen du passt mit deinem Sound nicht rein, haben die pech gehabt im endefekt wird es denen unter umständen Gäste Kosten, wenn einige
    nur wegen dir kommen wollten. :coolshades:


  • Sehe ich genauso. Die alten Sachen oder zumindest die Trance Lieder die ich gerne höre (LIEBE), die spielen im Bereich 136 - 144 BPM statt, da kann ich nicht mal eben so auf 130 BPM runterpitchen... (hört sich doch extrem sch..ße an).


    Wie sagt man dazu, wer nicht will der hat schon :-) aber anscheinend wie er vorhin meinte würden ihm genug Leute die Füße küssen, die dort auflegen möchten (sollen sie nun gerne machen).


    Es gibt die Leute, die machen alles für ein Booking (zahlen selbst noch drauf) und es gibt andere für die spielt sich nicht nur alles um Geld oder "ich darf auflegen" sondern um den Klang, wie es im Endeffekt rüber kommt.