Noisecontrollers - Give It Up

  • Nein!
    Der DRUCK, das ist es was für mich Hardstyle vom Rest unterscheidet, deswegen finde ich den Track langweilig.


    also ich glaube über wenig DRUCK darf man sich hier bestimmt nicht beschweren, ansonsten ist der track auch nicht so ganz mein geschmack!

  • Hier fehlt weder Druck noch die "cheesy melody", hier fehlt ganz einfach das gewisse Etwas...

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown


  • Hier fehlt weder Druck noch die "cheesy melody", hier fehlt ganz einfach das gewisse Etwas...


    Wenn der Track nicht das gewisse Etwas hat, dann hat es überhaupt kein Track :D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Wenn der Track nicht das gewisse Etwas hat, dann hat es überhaupt kein Track :D


    Dem Track fehlt einfach die Climax. Bis zum Break find ich - geht er total gut ins Ohr. Danach im eigentlichen Mainpart fängt der Track an mich langsam zu langweilen. Da könnte man schon den Cut setzen und rüber zu nem anderen Track gehen - es wäre nicht tragisch. Den Part im Break mit den zwei gleichzeitig spielenden Leads hätte man sich für den Mainpart/Climax aufheben sollen. Nichts desto trotz ein guter Track ;)

    Top 10:


    1. Noisecontrollers - Summer In The City (Kasparov Remix)
    2. The Viper & Neophyte - Nothing to Lose
    3. Promo - So Sick
    4. Angerfist & Tieum - Shitty Rave Track
    5. Toneshifterz & Bioweapon - Fearful Symmetry
    6. Proppy & Heady - Summer Of 2011 (Prophet's Refixx)
    7. Mad Dog - So what about the...
    8. Digital Punk & Profyler - Bringing The Funk (Zatox Rmx)
    9. Zatox - Another Level
    10. Traxtorm Gangstaz Allied - The Hardest

    Einmal editiert, zuletzt von Fastlane ()

  • Wenn der Track nicht das gewisse Etwas hat, dann hat es überhaupt kein Track :D


    Wie so oft Geschmackssache, weiß nicht was hier besonders toll gemacht sein soll...

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • Ich find ihn auch langweilg. Aber das ding pustet die boxen echt mal wieder richtig frei.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs