One Republic - All the Right Moves (ProGreZ Bootleg)

  • Welcher Bereich ? 9

    1. Anfänger (6) 67%
    2. Fortgeschritten (3) 33%
    3. Erfahren (0) 0%

    Hier etwas neues von mir. Freue mich über Kritik :)


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

    Neuer Bootleg "Sun Is Up" on Youtube
    youtube.com/progrezproduction

    Einmal editiert, zuletzt von ProGreZ ()

  • Hallo,
    du hast die Bewertungsumfrage vergessen ;).


    Aber von mir gibts ein Anfänger kurz vor Fortgeschritten.
    Mir ist das ganze zu einfallslos. Zieht sich immer gleich dahin in meinen Ohren ;).
    Aber keep it up!

    BAM BAM BAM WRM WRM WRM BAM BAM BAM WRM WRM WRM


  • Jop. So seh ich das auch. Aber die mello find ich irgendwie geil keine ahnung warum

    <insert intelligent message here>


    :biggrin2:


  • mir ist es irgendwie zu fad, da geht nichts weiter irgendwie... Mellow ist gut, aber der ganze Song erscheint mir so dumpf. Anfänger von mir.


    Das dumpfe kommt (mal wieder) von Youtube ..hörs dir mal in HD an dann klingts besser

    Neuer Bootleg "Sun Is Up" on Youtube
    youtube.com/progrezproduction

  • Klingt dumpf und komplett ohne Druck. Melo finde ich persönlich auch ziemlich öde, der Jumpkick ist aber recht gut.
    Ansich ist das alles mit den Vocals zu lahm und es kommt nicht wirklich Feierlaune dabei auf. Deshalb nur ein Anfänger :)

  • Der Übergang bei 0:30 geht ja mal gar nicht, davor beginnt alles total leise, wie bei einem Clubmix im Intro und dann ZACK gleich ohne Ankündigung die Kick, für meinen Geschmack ist der Übergang einfach zu konträr.
    Die Samples klingen auch ein wenig trocken (0:00 - 0:30) da kann man ruhig ein wenig Reverb/Hall auf Beispielsweise die Clap legen.


    Wieso spielst du nach 0:30 die ersten paar Takte ohne Bass? Würdest du den Bass vielleicht schon im Intro verbauen und ihn dann bis 0:30 immer prägnanter werden lassen, sodass ab 0:30 der Bass schon mitspielt wäre vielleicht dieser starke Kontrast beim Übergang nicht gegeben.


    Bass/Kick - Verhältnis gefällt mir aber insgesamt sehr gut, Druck passt.


    Mellow finde ich einfallslos, da habt ihr wohl nicht gewusst, was ihr mit den Noten anstellen sollt, hört man recht deutlich, klar mein größter Kritikpunkt an dem Track. Synth an sich gefällt mir jetzt auch nicht so gut.


    Jumpkick ist jetzt auch nicht so mein Fall, auch hier gefallen mir die Übergänge nicht.


    Insgesamt Anfänger, aufgrund der Melodie und den Übergängen, es sind jedoch deutliche Ansätze vorhanden, die mir schon recht gut gefallen, einfach weiterüben! :thumbsup:


  • ja das mit 00:30 ist ne sache...
    ich weis nicht wär das dann nicht zu viel bass...


    :) ist geschmacksache..ich versuchs nächste mal besser zu machen


    Danke für deine konstruktive Kritik

    Neuer Bootleg "Sun Is Up" on Youtube
    youtube.com/progrezproduction