O-Mind ft. Steffi Reichel - Nicht mehr Weinen (MaLu Project Bootleg Mix)

  • Hört sich ganz ordentlich an :-). wobei es bessere Remixe zu der Nummer gibt :).


    Was mich an euerm Sound aber immer noch nervt ist diese Jumpkick! :/. Ich weiß nicht...


    ... kann ich mittlerweile nix mehr mitanfangen :p. der Trend ist vorbei :p.


    greetz


  • tjaa, wird dich dann wohl in zukunft auch nerven =)

  • Mir gefällts super!
    PM damit wirds wohl nicht geben oder? ;)


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Gar nix für mich. :schuettel:


    PS: @ Lutraxx : Wieso öffnet ihr denn eigentlich noch Threads.:D Kritik wird doch eh nich aufgenommen :tongue: Jeden Thread den ich lese, indem es um ein Malu booty geht, lese ich das ihr es eh nicht anders macht, weil ihr das so wollt oder es sowieso nur für djs set´s sind? Denkt ma drüber nach ;) Kritik schadet keinem :tongue: Aber bevor das hier wieder ausartet, sag ich direkt das ich dich in keiner Hinsicht angreifen will. :pleased:

    Einmal editiert, zuletzt von Nizzy ()


  • PS: @ Lutraxx : Wieso öffnet ihr denn eigentlich noch Threads.:D Kritik wird doch eh nich aufgenommen :tongue: Jeden Thread den ich lese, indem es um ein Malu booty geht, lese ich das ihr es eh nicht anders macht, weil ihr das so wollt oder es sowieso nur für djs set´s sind? Denkt ma drüber nach ;) Kritik schadet keinem :tongue: Aber bevor das hier wieder ausartet, sag ich direkt das ich dich in keiner Hinsicht angreifen will. :pleased:


    Danke, du sprichst mir aus der Seele ! :)

  • Danke, du sprichst mir aus der Seele ! :)


    Das schlimme ist ja noch, das einige sich dann direkt Gedanken machen und vielleicht schon Angst haben, dass die den Bootleg mal nicht zu gesendet bekommen werden. "Lieber sag ich nicht was mir nicht gefällt, als das ich den Bootleg nicht bekomme"!


    Das wars jetzt auch zum Thema. Der Thread is eh gleich zu, wie immer.

  • Das schlimme ist ja noch, das einige sich dann direkt Gedanken machen und vielleicht schon Angst haben, dass die den Bootleg mal nicht zu gesendet bekommen werden. "Lieber sag ich nicht was mir nicht gefällt, als das ich den Bootleg nicht bekomme"!


    Das wars jetzt auch zum Thema. Der Thread is eh gleich zu, wie immer.


    Danke das dus aussprichst. :) Bisher war ich immer der einzige, der das gesagt hat was er denkt.

  • Gefällt Mir! Thumbs Up

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • geiles teil

    Out Now:
    Sun Kidz feat. Destiny - Wake Up (Setze & Sonny Bootleg Mix)


    Coming Soon:
    Alex Mondeo feat Cc.K - Come, Come On (Setze & Sonny Bootleg Mix)


    / Official DJ of BassShakerz

  • Danke das dus aussprichst. :) Bisher war ich immer der einzige, der das gesagt hat was er denkt.


    *hust* ach ist das so, ja?


    zum track: kann ich wie gewohnt nix mit anfangen ... werde mich aber (wie immer) vom voten ausschließen... will ja nix schlecht machen ...