Groove Coverage - Angeline


  • Weißt du wie mich das interessiert? :coolshades:


    Ich bin lange nicht der erste, der hier auf solche Gedanken kommt. Das Thema wird bereits in vielen Foren diskutiert und glaub mir, die Wortwahl ist da um einiges härter als hier. Es gibt auch Leute, die sich seit Jahrzehnten mit den Media Control Charts beschäftigen, die das einfach für ein Ding der Unmöglichkeit halten, was da aktuell abgeht.
    Es ist heutzutage unmöglich einen Song ohne TV und Radio Unterstützung einfach so an Jennifer Lopez und Lady Gaga vorbei auf die #1 zu platzieren.
    Schon gar nicht, wenn der Song nur ein mäßiger Coversong mit 08-15 House Beats drunter gelegt ist.


    Wenn man sieht, dass selbst eine gestandene Sängerin wie J.Lo erst auf #1 kommt als der Song bei DSDS performend wurde sieht man doch ungefähr wie schwer das heutzutage ist vorne zu landen und du willst hier allen Ernstes erzählen, dass der GC Song von nichts nach ganz vorne geht?


    Top 30 wäre mit "Angeline" auf alle Fälle drin, auch ohne dass man Leute fürs Runterladen bezahlt.
    Wenn das Ding dann in die Rotation geht und noch mehr Leute davon Wind bekommen ist es auch nicht ausgeschlossen, dass es danach noch weiter nach vorne geht, aber auch nicht auf Platz 1.


    Aber wenn das Ding einfach so in die Top 10 einsteigt, dann wird das 100% das Misstrauen vieler Leute auf sich ziehen.


    Natürlich haben Groove Coverage noch immer viele Fans, aber der Song ist jetzt keine "Neuheit" oder eine "Evolution der Musikgeschichte", er ist jetzt auch kein großer Quantensprung zu "Innocent", daher ist es absolut nicht zu erklären warum "Angeline" dann so gut chartern sollte.


  • Es redet ja hier wohl auch KEINER davon, dass die nummer auf Platz 1 steigt! Und darum, dass das vielleicht schon komisch wäre gehts hier auch nicht, sondern darum, dass du versuchst hier irgendjemandem was anzuhängen, was du 1. Nicht beweisen kannst und 2. In meinen augen völliger humbuk ist!


    Und was in den charts ist den bitte Neu und eine Evolution?
    On the Floor?! Ne wirklich nicht :D


    Naja nichtsdestotrotz find ichs ja nicht schlimm von dir aber vielleicht solltestdu hier nicht solche wilden verschwörungstheorien aufstellen.
    die Nummer wird "gut" ankommen!
    Top 30 wär doch schon toll!
    Ich liebe sie!:)

    :mau5:

  • Läuft das Video denn nicht bei Viva?!

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Lief am 23.04.2011 bei Viva "Neu". Diese Tracks werden dann auch ins Programm genommen. Außer bei der Neu-Sendung und den 2 Wiederholungen (war ne geile Sendung mit GC, Inna, Friends Turbo Video und LMFAO) hab ich Angeline jetzt nicht im Viva Programm gesehen. Ich muss aber dazusagen, wenn ich heimkomme, läuft bei Viva nur der Schwammkopf oder Family Guy. Also k. A. ob es regulär läuft.

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • So.. morgen gibts endlich den Cc.K, wie geil !! :boogy:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)


  • Dann erklär du mir als Fachmann doch bitte mal wie man heutzutage sich noch unbemerkt in die Charts einkaufen kann, wenn Du schon so einfach Fachwissen haben willst.
    ich finde nicht mal im Netz hier eine Möglichkeit. Da wären die Herren um gc ja schlauer als alle anderen Musiker der Welt, aber wenn dir nichts einfällt dann fahren wahrscheinlich sie jedem einzeln die Cd von Amazon nach Hause.
    Das alleine wäre dann ja schon eine Auszeichnung wert.
    Also jetzt raus und beleg mal Deine Theorien. Denn sonst war das nur Luft von dir. Und wie vor allem erklärst du die anderen tollen Platzierungen des Songs (alle Dancecharts erkauft? Amazon die Cds alle selbst bestellt? Musicload mit 800 Kreditkarten geladen?)


    Bin jetzt echt gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von sebbo ()

  • Dann erklär du mir als Fachmann doch bitte mal wie man heutzutage sich noch unbemerkt in die Charts einkaufen kann, wenn Du schon so einfach Fachwissen haben willst.
    ich finde nicht mal im Netz hier eine Möglichkeit. Da wären die Herren um gc ja schlauer als alle anderen Musiker der Welt, aber wenn dir nichts einfällt dann fahren wahrscheinlich sie jedem einzeln die Cd von Amazon nach Hause.
    Das alleine wäre dann ja schon eine Auszeichnung wert.
    Also jetzt raus und beleg mal Deine Theorien. Denn sonst war das nur Luft von dir. Und wie vor allem erklärst du die anderen tollen Platzierungen des Songs (alle Dancecharts erkauft? Amazon die Cds alle selbst bestellt? Musicload mit 800 Kreditkarten geladen?)


    Bin jetzt echt gespannt.



    der manager von jeanette biedermann (oder war es gracia ?) hat absatzzahlen manipuliert um höhere charterfolge generieren zu können - ist sogar damals in der presse thematisiert worden. theoretisch ist es also möglich. unterstellen möchte ich allerdings gar nichts...

  • Dann erklär du mir als Fachmann doch bitte mal wie man heutzutage sich noch unbemerkt in die Charts einkaufen kann, wenn Du schon so einfach Fachwissen haben willst.
    ich finde nicht mal im Netz hier eine Möglichkeit. Da wären die Herren um gc ja schlauer als alle anderen Musiker der Welt, aber wenn dir nichts einfällt dann fahren wahrscheinlich sie jedem einzeln die Cd von Amazon nach Hause.
    Das alleine wäre dann ja schon eine Auszeichnung wert.
    Also jetzt raus und beleg mal Deine Theorien. Denn sonst war das nur Luft von dir. Und wie vor allem erklärst du die anderen tollen Platzierungen des Songs (alle Dancecharts erkauft? Amazon die Cds alle selbst bestellt? Musicload mit 800 Kreditkarten geladen?)


    Bin jetzt echt gespannt.


    Woher soll ich denn wissen wie der Novus das schon wieder angestellt hat? Er kann ja den Brandes fragen, der hat mit ähnlich dubiosen "Kaufaktionen" auch mal Songs von Vanilla Ninja, Gracia Baur oder Virus Inc nach oben katapultiert. Nur ist das bei ihm nicht ganz so unaufällig gewesen, auch damals hatte man schon Zweifel wie diese Songs so weit nach vorne gelangen können.
    Ich habe mich nie als Fachmann tituliert, das musst du falsch verstanden haben. Ich schrieb, dass sich selbst Fachleute wundern wie GC das geschafft haben wollen.
    Auch wenn es hauptsächlich nur musicload ist, die Klientel wird trotzdem eher die bekannteren Sachen von J.Lo und Lady Gaga laden wollen, eigentlich ...


    Es ist nur eine Annahme, denn den meisten ist nicht zu erklären wie man so einen Schrott so weit oben - selbst bei musicload - parken kann.


    Ne Kunst in den Dancecharts vorne zu stehen ist es übrigens nicht. Wenn ich dort auf #1 bin, kann ich in den Media Control Charts trotzdem nur um Platz 50 herum liegen.


    Deinen Unterton darfst du dir übrigens gerne sonst wohin stecken :smile62:


  • Auch wenn es hauptsächlich nur musicload ist, die Klientel wird trotzdem eher die bekannteren Sachen von J.Lo und Lady Gaga laden wollen, eigentlich ...


    richtig!!



    wie man so einen Schrott so weit oben - selbst bei musicload - parken kann.


    nochmal richtig!!



    Ne Kunst in den Dancecharts vorne zu stehen ist es übrigens nicht. Wenn ich dort auf #1 bin, kann ich in den Media Control Charts trotzdem nur um Platz 50 herum liegen.


    ja, richtig!!



    Deinen Unterton darfst du dir übrigens gerne sonst wohin stecken :smile62:


    richtig!!




    wow, oft sind wir ja nicht einer meinung! :wink:

  • Gibt es irgendwo gescheite Hörproben von den Mixen?


    Was ist der folgende Remix denn für einer? Der Extended Mix ist es jedenfalls nicht, den hab ich jetzt umsonst gekauft ^^


    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Alles klar, muss ich mir noch nachkaufen. Gute Alternative zu Original & Cc.K ;-)

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • vor 10min den cck remix gekauft. man ist das hammer wie cck mit der melodie in der main rumgespielt hat :)

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"