Groove Coverage - Angeline


  • hands up passte besser zu denen
    der neue style ist nur noch nen haufen schrott den ich selber nie auflegen würde!


    Okay, dann drängt sich natürlich die Frage auf wo du auflegst?


    Ich höre nirgends, aber leider wirklich nirgends mehr so Style und hab schon viele Bekannte, die ich oft besuchen fahre. Das ist längst vorbei und hat nur noch Fans im Underground mag man es so nennen.
    Nicht das der Eindruck erweckt wird ich fände das super, aber ich bin schon der Meinung das gerade Suprime mit Groove C und jetzt auch bei Age Pee die Trends gut umsetzt. Das ist weder House, noch Pop, noch hands up, aber irgendwie doch rockend und ein Misch Masch aus vielen guten Styles.
    Hands up hat sich leider nicht weiternentwickelt, sondern wurde durch die Mehrzahl an sch**** Produktionen in den Dreck gezogen.
    Das ist meine Meinung, auch wenns hart klingt.

  • Das war auch mal so ein geiles Projekt. :schuettel: :schuettel: :schuettel:

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • @ sebbo wenn ich irgwo auflege spiel ich meist nur hands up old school z.B cold as ice von starsplash oder free oder auch cascada mit bad boy und und und und die leute gehen auch heute noch darauf ab : p auch wenn dus nicht glauben magst : o


    ich denke immer man sollte sein eigenen style treu bleiben, wenn man dies nicht macht ist man für mich weder ein guter produzent noch ein guter dj ! ich hätte hier wirklich gehofft im style von 70 years and 50 days
    oder poisen was zu hören leider wird man sich davon aber auch bei GC verabschieden dürfen....


  • ich denke immer man sollte sein eigenen style treu bleiben, wenn man dies nicht macht ist man für mich weder ein guter produzent noch ein guter dj ! ich hätte hier wirklich gehofft im style von 70 years and 50 days
    oder poisen was zu hören leider wird man sich davon aber auch bei GC verabschieden dürfen....


    schwachsinn!


    wer nicht mit der zeit geht, muss mit der zeit gehen.

  • Die Anfangszeiten waren soo Geil!, da tanzte jeder in der Disse:jump: und heute??!! :frown:



    [Blockierte Grafik: http://ws.nexusboard.net/f6024/Diw5O/sabber.gif]


    Verena ist schon ne Süße! Die Zeiten sind leider vorbei! Bin gespannt, aber erwarte nach Innocent nicht allzu viel.

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Ein weiteres Projekt, bei dem das Comeback nur meine schönen Erinnerungen zu früher zerstört hat....


    Mal abwarten, wie der nächste Track wird....