Groove Coverage - Angeline

  • :jump:


    "Eine Folgesingle und ein neues Album, werden laut Band aber erst 2011 erscheinen."


    Quelle: Wikipedia/Groove Coverage

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"


  • immer diese spekulationen um das nächste TBA..
    wartet bis zum ersten preview, hörts euch an und sag dann was gut und was schlecht ist.
    dass das letzte nen flop war haben sie sicher gemerkt


    Das ist der Sinn dieses Forums.. Seine Vermutungen / Vorstellungen VOR Release mitzuteilen.
    Wenns dir nicht passt, dann lies diese Themen halt erst, wenn die ersten Previews draußen sind.

  • Das ist der Sinn dieses Forums.. Seine Vermutungen / Vorstellungen VOR Release mitzuteilen.
    Wenns dir nicht passt, dann lies diese Themen halt erst, wenn die ersten Previews draußen sind.


    ist vielleicht nen bisschen hart rüber gekommen, aber kaum ist die eine single draußen, steht der nächste TBA-Tab schon wieder in den Startlöchern.
    Das die Spekulation in ein Forum gehört, weiß ich sehr wohl. (Sonst wär ihr ja auch nix los :biggrin2:)
    wenn das grade too strong klang..dann sry

  • ist vielleicht nen bisschen hart rüber gekommen, aber kaum ist die eine single draußen, steht der nächste TBA-Tab schon wieder in den Startlöchern.
    Das die Spekulation in ein Forum gehört, weiß ich sehr wohl. (Sonst wär ihr ja auch nix los :biggrin2:)
    wenn das grade too strong klang..dann sry


    Alles klar, peace on earth. :bier: :biggrin2:

  • Das ist der Sinn dieses Forums.. Seine Vermutungen / Vorstellungen VOR Release mitzuteilen.
    Wenns dir nicht passt, dann lies diese Themen halt erst, wenn die ersten Previews draußen sind.


    Danke für diese wahren Worte. :biggrin2: :cool:




    Wieso steht das Ding eignetlich bei Neue Platten?
    Hat hier doch nix zusuchen, gibt weder Titel, noch Vö Datum!



    Weil wir hier bei "House/Electro" keine "Gerüchte Section" haben. Hat hier bisher immer ganz gut ohne geklappt. :pleased:

  • Innocent läuft bei uns mittlerweile regelmäßig und kommt gut an... ich bin mal gespannt. Aber auf noch so ne Nummer in dem Style hab ich mal gar keinen Bock

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de


  • immer diese spekulationen um das nächste TBA..
    wartet bis zum ersten preview, hörts euch an und sag dann was gut und was schlecht ist.
    dass das letzte nen flop war haben sie sicher gemerkt



    Wie geil bist Du denn?
    Sunshine Live Charts +1
    Viva Clubrotation +1
    Viva Liederladen +1
    Itunes Top 20 Platzierung
    Single Charts +38
    und da redest du von Flop?


    Also ich für meinen Teil bin ganz froh das sie dem Hand´s up abgesagt haben und sich weiterentwickeln. Für mich ist gc noch einer der wenigen 5 Acts wo es sich lohnt Geld dafür zu zahlen. Sowohl am Musikmarkt als auch bei Shows.


  • im house bereich?


    wo lebst du denn? :D


    wie wärs mit:


    chuckie, afrojack, david guetta (shows zumindest), sidney samson, swedish house mafia (sowohl solo, als auch als gruppe) ... die sind das geld nicht wert oder wie?

  • ViVa Liederladen auf Platz 1? Das stimmt nicht, bei Viva gabs offensichtlich Probleme, da sowohl im I-Net als auch im Videotext bei den Liederladencharts die Top 20 der DDP aufgelistet waren. Picco war mit Venga nie in den Top 5 der Liederladen-Charts. Aber egal.


    Bin auf die neue Nummer gespannt, aber mir wäre mal was eigenes ganz recht, wie "God is a Girl" oder "The End" dann halt im "neuen Style"

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Bin auf die neue Nummer gespannt, aber mir wäre mal was eigenes ganz recht, wie "God is a Girl" oder "The End" dann halt im "neuen Style"


    Werden die niemals machen!!! Hatte Axel mir mal gesagt!!