D-Block & S-te-Fan - Rockin' Your Mind (Album)

  • wird denke ich mal von denen gemixt. wie die Studio Sessions von Headhunterz...


    :fail: Oh man... Is ja schön und gut, aber mehr als anhören kann man ja die CD dann nich. Kann absolut nichts mit anfangen & werdes mir natürlich auch nich kaufen!

  • wird denke ich mal von denen gemixt. wie die Studio Sessions von Headhunterz...


    ABer bei der Studio Sessions war noch dieser Code dabei mit dem man dann alle Tracks kostenlos full auf der Headhunterz Homepage laden konnte. Ich denke das wird hier (leider) nicht der Fall sein.

  • ich muss erlich sagen ob ein album nun 10 euro oder 20 euro kostet is mir an sich eigentlich egal.. was mir einfach ein bisschen sorgen machet ist diese entwicklung allgemein. warum muss man zuerst ein album machen in dem alle tracks mixed sind ( DJs können das eh nicht gebrauchen) und monate später kann man dann nach und nach alle tracks einzeln kaufen.. ist das einfach nur gedacht für fans wie mich, die nie selber mixen sondern einfach nur die tracks geniessen, oder will man nur einen möglichst grossen gewinn ? denkt lieber mal über das nach als über den preis...


    [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/1869/hsgrafik.jpg]
    Meine Top 5:
    1. Shreek (Headhunterz Remix) - Noisecontrollers
    2. The Automatic Dancer - Maly
    3. My World - Davide Sonar
    4. Musical Impressions (Toneshifterz Remix) - Brennan Heart
    5. Turn It Up (Defqon.1 Au 2010 DJ Tool) - Bioweapon

  • Gibts ab heute bei Hardstyle.com !!


    Warte aber lieber noch bis zum 31ten, hab ich vier euro gespart:D
    Sowieso dreist die ganze Geschichte, aber fürs Auto is die CD top. :)

  • mann sind die mal wieder zu blöd dass bei itunes hochzuladen oder was?!-.-

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)


  • mann sind die mal wieder zu blöd dass bei itunes hochzuladen oder was?!-.-


    iTunes hat sicherlich keine Exclusivrechte.
    Deshalb findest du den Sampler dort wohl erst ab 31.01.
    Aber ich mir sogar gar nicht sicher ob es dort überhaupt released wird.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • iTunes hat sicherlich keine Exclusivrechte.
    Deshalb findest du den Sampler dort wohl erst ab 31.01.
    Aber ich mir sogar gar nicht sicher ob es dort überhaupt released wird.


    naja nachdem scantraxx jetzt im neuen jahr auch endlich alle releases hochgeladen hat denk ich mal schon,dass es kommen wird nur die frage ist wann,und die remixes part 1 die heut rausgekommen sind sin auch noch nich oben aber ich hoffe es kommt noch weil sonst hab ich keine möglichkeit es zu kaufen-.-

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • Ok, wusste ich noch gar nicht, dass die Scantraxx Sachen jetzt auch offiziell bei iTunes sind. Dann ist es wohl wahrscheinlich, dass das Album dann nächsten Montag bei iTunes zu kaufen sein wird.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Ok, wusste ich noch gar nicht, dass die Scantraxx Sachen jetzt auch offiziell bei iTunes sind. Dann ist es wohl wahrscheinlich, dass das Album dann nächsten Montag bei iTunes zu kaufen sein wird.


    doch doch ham se sich anscheinend endlich zu entschlossen nachdem ja fusion und tillt immer schön ihre sachen hochladen:pleased:
    ja ich wills hoffen:jump:

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)


  • Ok, wusste ich noch gar nicht, dass die Scantraxx Sachen jetzt auch offiziell bei iTunes sind. Dann ist es wohl wahrscheinlich, dass das Album dann nächsten Montag bei iTunes zu kaufen sein wird.


    Hardstyle.com ist momentan mit den exclusiv Rechten ausgestattet. Die Frage ist eigentlich nur ,wie lange die laufen.


    Aber iTunes ist momentan bei Scantraxx noch ein bischen hinten dran , z.B. ist ja wie gesagt die "remix part 01" noch nicht dort.