Technoboy & Tuneboy aka TNT - The Album

  • Quelle ist Facebook


    ?2011: a year of opportunities!
    Technoboy N Tuneboy aka TNT are busy on producing their first Album.

    Einmal editiert, zuletzt von Dj@Work ()

  • Das wird man dann sehen, aber denke das wird ein ordentliches Album.
    Aber hoffentlich ohne Technoboy Einzeltracks...


    Ich hoff's :biggrin2:

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • Ich werde es mir nicht Kaufen, da es mir immerhin untersagt wird den Teaser in meinem Land zu schauen :coolshades:
    Ein Boykott meinerseids und das zurecht.


  • Ich werde es mir nicht Kaufen, da es mir immerhin untersagt wird den Teaser in meinem Land zu schauen :coolshades:
    Ein Boykott meinerseids und das zurecht.


    Da können die 2 aber am wenigsten dazu, naja vielleicht kommt es bald noch auf einem anderen Youtube Kanal =)


  • Ich werde es mir nicht Kaufen, da es mir immerhin untersagt wird den Teaser in meinem Land zu schauen :coolshades:
    Ein Boykott meinerseids und das zurecht.


    Da können die 2 aber am wenigsten dazu, naja vielleicht kommt es bald noch auf einem anderen Youtube Kanal =)


    Das ist mir völlig egal wer da was zu kann und wer nicht!
    Wenn ich als Künstler ein Track oder ein Album mache, möchte ich damit
    meine Fans auch erreichen, durch solche sinnlosen sperren ist das aber nicht möglich. Selbst wenn das Label hier die Schuld trägt, scheint es ja
    wohl so als wäre man auf Deutsche Konsumenten nicht angewiesen.
    Und ich als Konsument würde nicht die Katze im Sack kaufen, es geht
    mir da rein ums Prinzip. Was bringen solche Sperren ? Dann soll man solche
    Plattformen ganz aus dem Spiel lassen und fertig :coolshades:


  • Sind sogesehen doch die artists dran "schuld", da sie anscheinend bei der GEMA angemeldet sind. aus diesem grund darf das video dann in deutschland nicht gezeigt werden, da youtube und die gema es nicht schaffen sich auf entpsrechende gebühren zu einigen.

  • Das mit der GEMA verstehe ich aber nicht so ganz, meines wissen sind die beiden aus Italien, Sie veröffentlichen das ganze doch auf einem Niederländischem Label.


    Die GEMA ist ja nur für Deutschland zuständig! In Holland gibt es auch sowass in der Art nur nennt sich das dort BUMA/STEMRA.


  • Das mit der GEMA verstehe ich aber nicht so ganz, meines wissen sind die beiden aus Italien, Sie veröffentlichen das ganze doch auf einem Niederländischem Label.


    Das Label veröffentlicht das Album dann aber nicht nur in den Niederladen und Italien, sondern eben auch in Deutschland, und da führt dann, wenn es um das Einsammeln von Geld geht, wohl kein Weg an der Gema vorbei (weil Monopol). Organisationen wie Gema und Stemra sammeln meines Wissens nach nur innerländisch Geld ein (unabhängiog davon, aus welchem Land die Veröffentlichung bzw. der Künstler kommt). D.h. im Klartext, dass die Stemra aller Wahscheinlichkeit nach keine Gelder in z.B. Deutschland einsammelt, sondern halt nur in Holland. Oder habt ihr schon mal gehört, dass ein deutsches Radio Abgaben an die Stemra zahlen muss, weil es Songtitel aus den Niederlanden spielt ? Überlegt mal, wie umständlich das wäre, wenn man für jedes Land, aus dem man Titel spielt, Abgaben an die jeweilige Organisation zahlen müsste.
    Ich vermute vielmehr, dass für internationale Veröffentlichungen die jeweiligen Organisationen kooperieren. Oder aber, dass sich die Künstler tatsächlich für jedes Land bei der jeweiligen Organisation anmelden müssen, was aber wiederum auch sehr sehr umständlich wäre.


    Wie auch immer es nun konkret geregelt ist: Tatsache ist, wenn man in Deutschland für seine Songs Tantiemen erhalten möchte, führt praktisch kein Weg an der Gema vorbei, ganz egal, ob man nun deutscher oder ausländischer Künstler ist. Und leider gibt es da diesen dämlichen Streit zwischen Youtube und der Gema, wesshalb nun alle Videos, die in irgendeinerweise mit der Gema zu tun haben, gesperrt werden. Das ist zwar äußerst ärgerlich, kann man aber nun den Künstlern und Labels nicht wirklich andichten, da sie auf die Sache kaum Einfluss haben werden (die kleinen Labels und Künstler ganz besonders nicht).

  • Das Label veröffentlicht das Album dann aber nicht nur in den Niederladen und Italien, sondern eben auch in Deutschland, und da führt dann, wenn es um das Einsammeln von Geld geht, wohl kein Weg an der Gema vorbei (weil Monopol). Organisationen wie Gema und Stemra sammeln meines Wissens nach nur innerländisch Geld ein (unabhängiog davon, aus welchem Land die Veröffentlichung bzw. der Künstler kommt). D.h. im Klartext, dass die Stemra aller Wahscheinlichkeit nach keine Gelder in z.B. Deutschland einsammelt, sondern halt nur in Holland. Oder habt ihr schon mal gehört, dass ein deutsches Radio Abgaben an die Stemra zahlen muss, weil es Songtitel aus den Niederlanden spielt ? Überlegt mal, wie umständlich das wäre, wenn man für jedes Land, aus dem man Titel spielt, Abgaben an die jeweilige Organisation zahlen müsste.
    Ich vermute vielmehr, dass für internationale Veröffentlichungen die jeweiligen Organisationen kooperieren. Oder aber, dass sich die Künstler tatsächlich für jedes Land bei der jeweiligen Organisation anmelden müssen, was aber wiederum auch sehr sehr umständlich wäre.


    Wie auch immer es nun konkret geregelt ist: Tatsache ist, wenn man in Deutschland für seine Songs Tantiemen erhalten möchte, führt praktisch kein Weg an der Gema vorbei, ganz egal, ob man nun deutscher oder ausländischer Künstler ist. Und leider gibt es da diesen dämlichen Streit zwischen Youtube und der Gema, wesshalb nun alle Videos, die in irgendeinerweise mit der Gema zu tun haben, gesperrt werden. Das ist zwar äußerst ärgerlich, kann man aber nun den Künstlern und Labels nicht wirklich andichten, da sie auf die Sache kaum Einfluss haben werden (die kleinen Labels und Künstler ganz besonders nicht).


    Müsste doch heissen, es müssten alle Platten egal ob Pop, Hip Hop, House, Dance, Hands Up, Hardstyle etc für Deutschland gesperrt werden. Läuft doch alles über die Gema in Deutschland.


  • TNT album release date : approximately the 24th of May


    Quelle:
    FB =)


    HAMMER! Hätte später damit gerechnet, freue mich riesig! :ecstasy:

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown