Cascada - Night Nurse (Vanin meets Lunatix Bootleg Mix)

  • Bewertung 18

    1. Anfänger (6) 33%
    2. Fortgeschritten (11) 61%
    3. Erfahren (1) 6%

    Moin


    der Herr Lunatix hat mir des hier mal gezeigt, und ich dachte mir ich posts hier mal ;) kommt zwar meiner meinung nach ned an den vom Phillerz dran aber schon recht nice ;)


  • Also ich finds richtig geil gelungen =)
    Ne gute Alternative zum Phillerz Teil ;)


    Mello geht auch steil =)

    Remixe :
    Damnfloor - Once Upon a Time (Roxor Remix)Out Now
    Miami Deejays vs Steeve Bee - Underss On The Dancefloor (Roxor Remix) Out Now
    Dj Chris D. - Emotions (Roxor Remix) Out Now
    TBA - Every Day (Roxor Remix ) Out soon




  • Besser als Phillerz seiner, zwar nich so geil wie der Jumpmix, aber rockt^^


    nur das der vom phillerz 20* mehr drückt und sauberer produziert ist? und ne steilere mello hat, und nen lead hat der nicht im vergleich zum offbass abfällt, usw usw usw


    der mix hier ist tonal zwar ok und insgesamt auch besser als 2/3 der tracks die hier sonst so gepostet werden, kommt jedoch an den mix vom phillerz LANGE nicht ran ... rein vonner produktion her betrachtet ... vom ideenreichtum ... naja auch nicht wirklich ...


    und der offbass nervt nach 3 takten schon ... square im offbass ... ich glaubs wohl ...

  • nur das der vom phillerz 20* mehr drückt und sauberer produziert ist? und ne steilere mello hat, und nen lead hat der nicht im vergleich zum offbass abfällt, usw usw usw


    der mix hier ist tonal zwar ok und insgesamt auch besser als 2/3 der tracks die hier sonst so gepostet werden, kommt jedoch an den mix vom phillerz LANGE nicht ran ... rein vonner produktion her betrachtet ... vom ideenreichtum ... naja auch nicht wirklich ...


    Richtig die Mellow von dem hier ist wirklich sau langweilig ^^ Jump Kick finde ich wenn sie auch aus Nexus kommt höchstwahrscheinlich ^^
    ein deutliches Plus



    und der offbass nervt nach 3 takten schon ... square im offbass ... ich glaubs wohl ...


    Dazu finde ich das der Offbass mMn kein Stück nervt ^^
    Es ist nicht so gut wie das von Phillerz aber nicht so übel wie du sagst Dakuro.

  • Richtig die Mellow von dem hier ist wirklich sau langweilig ^^ Jump Kick finde ich wenn sie auch aus Nexus kommt höchstwahrscheinlich ^^
    ein deutliches Plus



    Dazu finde ich das der Offbass mMn kein Stück nervt ^^
    Es ist nicht so gut wie das von Phillerz aber nicht so übel wie du sagst Dakuro.


    es ist ne SQUARE! *würg* ... ok vllt bis zu nem gewissen punkt geschmackssache ... aber 1. ist der bass zu laut im vergleich zu kick und lead und der sound vom bass geht mir persönlich halt hart aufn senkel :coolshades:

  • Uhm phillerz hats ähnlich wie rainy gemacht, und rainys style find ich weitaus schrecklicher als den mancher anfänger. ich mein der is einfach langweilig langweilig langweilig. keine tollen mellows etc, und dadurch is der phillerz mix hier auch ziemlich unten durch.
    ich weiß, meine meinung, freu mich ja wenn ihrs mögt, aber naja, ich kanns halt nich ab, ich denke du weisst wie ich mein, dakuro^^


  • Uhm phillerz hats ähnlich wie rainy gemacht, und rainys style find ich weitaus schrecklicher als den mancher anfänger. ich mein der is einfach langweilig langweilig langweilig. keine tollen mellows etc, und dadurch is der phillerz mix hier auch ziemlich unten durch.
    ich weiß, meine meinung, freu mich ja wenn ihrs mögt, aber naja, ich kanns halt nich ab, ich denke du weisst wie ich mein, dakuro^^


    ich versteh was du meinst ...


    jedoch ist rein von der produktion her schon die professionalität bei einem rainy sicher höher ... glaub da müssen wir nicht drüber diskutieren ...


    erfolgreich ist der style auch immernoch ... also macht ers genau richtig ;-)

  • Ja, weiss ich selbst.. Kommerzieller, massentauglicher.. Ist auch alles gut so..
    Nur mich störts jez nich wenns soundtechnisch n paar kleine mängel gibt, mir aber das gesamtpaket gut gefällt, vllt auch weils was anderes ist.. was bei diesem hier etwas der fall ist..


    Nix gegen rainy, oder seinen style, oder sonstwas, ist halt nur nichts für meinen geschmack :)

  • Jo der Bass nervt wirklich ein wenig da er so penetrant ist.


    Und naja Mello ist mehr als schlecht da hier einfach nur das Midi File übernommen wurde welches beim Remix Pack mit dabei war =)


    Sehe hier also 0 Kreativität -> deswegen Anfänger.

    Einmal editiert, zuletzt von De-Liver ()

  • wieder mal garnix, sehr sehr schwache Lead und der Bass geht auch garnicht.


    Solangsam hab ich von der Night Nurse die Schnauze voll, dank der ganzen Bootlegs. Schade um die schönen Vocals.


    Achja noch was, fällt nur mir auf, dass nach der Mellow das ganze SOWAS VON ASYNCHRON ist?


    ---> Anfänger!!!

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()