Die Ärzte - Zu Spät


  • Läuft gerade bei der T4E Clubtour als Bootleg oder Cover, kA. Auf jeden Fall muss ich bei der Gelegenheit mal das Original mal hier posten.


    Ein geniales Lied, eines meiner absoluten Lieblingstracks :jump:

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom



  • Läuft gerade bei der T4E Clubtour als Bootleg oder Cover, kA. Auf jeden Fall muss ich bei der Gelegenheit mal das Original mal hier posten.


    Ein geniales Lied, eines meiner absoluten Lieblingstracks :jump:


    Sowas gehört auch nich geremixt oder gebootlegt.
    Man man .. Sowas ist einfach untouchable ! Ich will den Mix garnicht hören ..


    Das Original ist und bleibt einfach hammergeil :)

  • Oooooh ja!

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Definitiv einer meiner All-Time-Favorite-Tracks und gehört absolut nicht gebootleggt!


    Das Musikvideo ist köstlich - vom Aussehen her sind die Jungs der krasse Gegensatz zu heute und wenn man sich die Aufnahmen von Konzerten aus den letzten Jahren anhört, merkt man auch, wie stark sich z.B. Farins Stimme verändert hat. Achso, und Sahnie war ja damals auch noch dabei. :jump:

  • Läuft gerade bei der T4E Clubtour als Bootleg oder Cover, kA. Auf jeden Fall muss ich bei der Gelegenheit mal das Original mal hier posten.


    Die version ist von den Frauenärzten und wenn ich die damals auf T4E nicht gehört hätte würde ich den Track gar nicht kennen.
    Kurz Offtopic weils z.B in Discogs gar nichts zu den Frauenärzten gibt wer außer Chris E war denn noch Mitglied? Und was ist aus ihnen geworden?