Rockstroh - Wolke 7 (MaLu Project Video Mix)

  • Find ich ja schon geil und so, aber warum denn erst am 17.02. wenn man fragen darf :O


    Na damit vorher noch kräftig die Seite besucht wird bis dahin und die Leute so richtig schön zappeln. Jedenfalls die, die's haben wollen. :biggrin2:

  • Na damit vorher noch kräftig die Seite besucht wird bis dahin und die Leute so richtig schön zappeln. Jedenfalls die, die's haben wollen. :biggrin2:


    Achsooo.. Na wenn das so ist :cool:

  • Gefällt mir sogar auch O.o ^^


    Klingt viel besser als eure alten Sachen, vor allem weil die Mellow nicht mehr so hektisch ist

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Wow... Gefällt mir richtig gut! Viel besser als die Offiziellen Sachen die ihr so schraubt! :boogy:


    Seh ich genauso, was nicht heißt das die anderen Produktionen schlecht sind, aber diese hier,ist für mich, die Beste...:boogy:
    Gerade weil das Original schon ne Haus-(House-)Nummer ist, kann man mit nem Bootleg auch völlig daneben greifen, aber hier bin ich positiv überrascht....:clap::clap::clap:

  • Jetzt nur noch hoffen das es bald raus gegeben wird <3

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Sooooo... hier mal ne Edit incl. Video!




    Da wir jetzt doch noch nicht 100%ig wissen ob wir das Teil nun in Full rausgeben oder nicht.
    Mr. Ronny aka. Rockstroh hat was dagegen, das wir das Teil verteilen ..

  • ok was mir auffällt:


    sie haben den grossbeat entdeckt ... und nutzen ihn zu viel ... (ansatz ist super, aber es ist einfach too much)


    der leadsound hat zu viele bassfrequenzen mit drin ... das schwimmt im mainpart nurnoch ... (also entweder die bei kick/bass einsetzen nicht spielen, oder aber per eq den lowcut nach oben verschieben, weils so einfach nicht geht.)


    positiv bleibt zu erwähnen das der bass mir nun deutlich besser gefällt und dadurch allein schon das soundset "besser" (in meinen augen) wird ...


    wie ihr damit jetzt umgeht bleibt euch überlassen, war nur was mir so daran auffiel ;-)



  • thx, werden mal gucken das wir das verbesseren.

  • Der Ronny soll sich mal nicht so aufregen, die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart: