Sir Henry - Swetlana

  • Moin Leute habe ne lustige nr heute bei PoolPosition Bemustert bekommen.
    "Viktor, was machen wir heute zusammen ?"
    "Vladi, ich kenn da ein heißes Girl, Swetlana.
    Ich hätte total Bock sie anzurufen und einen Termin auszumachen."
    "Viktor, frag nach was es kostet, ich überleg es mir dann".
    "Vladi, 100 Euro"
    VLADI ZAHLT !!!


    Schade, das Vladi nur Viktor zahlt und nicht die Promo von SIR HENRY


    Deswegen hoffen wir, euch mit dem Titel "SIR HENRY - SWETLANA" einen Dancefloor-Kracher liefern zu können,
    so dass die Zeit für die Idee, die Qualität und den Garant für einen Charthit nicht umsonst war
    http://www.youtube.com/sirhenrychannel


  • Dazu sag ich nur Rofl



    Deswegen hoffen wir, euch mit dem Titel "SIR HENRY - SWETLANA" einen Dancefloor-Kracher liefern zu können,
    so dass die Zeit für die Idee, die Qualität und den Garant für einen Charthit nicht umsonst war
    http://www.youtube.com/sirhenrychannel


    Und hierzu NOT! :fail:

  • Pool Position ist echt ne Gurkenladen! was die Bemustern:eek: war ja schon vor 10 Jahre so, das solche Themen im Briefkasten flaterten ! Naja wer's mag! :wink:


  • ...check deinen Post gar nicht.


    Musst Du auch nicht. Check ich auch nicht. :biggrin2:


    Pool Position ist der geilste/beste Pool, den es zurzeit gibt so sieht's aus!

  • Pool Position hatte damals echt ne verkorksten Ruf! Die Themen die dort Bemustert wurden, wurden zeitgleich auch bei anderen Pool's verteillt! Man musste nur wissen wo!


    Und am Anfang des Monats sollte man noch bei PP ein "Monatlichen Beitrag" dafür zahlen, weiss nicht ob das heute immer noch so ist mit den Beitrag. :)




    Aber Zeiten ändern sich auch! und man wird besser! :)


  • Und am Anfang des Monats sollte man noch bei PP ein "Monatlichen Beitrag" dafür zahlen, weiss nicht ob das heute immer noch so ist mit den Beitrag. :)


    würden nur alle Pools Geld verlangen wäre ich sofort dafür... Wenn du zu Aldi gehst und 10 Gurken kaufst musste diese ja auch bezahlen..

    ich bin Groot..... :cool: