Noisecontrollers - Unite (Defqon1 Anthem 2011)

  • Ich denke mal, da hoffst du vergeblich. Es ist exakt die gleiche Kick wie in "Gimme Love" und "Give It Up". Unwahrscheinlich, dass sie sie noch austauschen.


    Sie klingen ähnlich, aber die in Give It Up erscheint mir doch härter...hier fehlt einfach wumms ich weiß ja auch nicht :undecided:

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • Ich denke mal, da hoffst du vergeblich. Es ist exakt die gleiche Kick wie in "Gimme Love" und "Give It Up". Unwahrscheinlich, dass sie sie noch austauschen.


    Auf einer ordentlichen Anlage wird das so unglaublich drücken!:>

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • Auf einer ordentlichen Anlage wird das so unglaublich drücken!:>


    Da frage ich mich aber, ob es zweckmäßig ist, Musik nur für "ordentliche" Anlagen zu machen....nicht jeder hat so ne "ordentliche" Anlage zuhause oder kann sich eine leisten...

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • Da frage ich mich aber, ob es zweckmäßig ist, Musik nur für "ordentliche" Anlagen zu machen....nicht jeder hat so ne "ordentliche" Anlage zuhause oder kann sich eine leisten...


    Aber genau das ist die Realität, die Tracks werden geschraubt, um live möglichst gut anzukommen.
    Die Top Produzenten finanzieren ihr Leben durch die Gigs und nicht durch den Musikverkauf. Dieser dient hauptsächlich der Promotion und ist eher nur ein Nebenverdienst.
    Also heißt es live zu überzeugen und das geht oft mit tiefen Bässen, die man richtig spürt. Diese gehen meist unter 40 Hz, was eine "normale" Anlage längst nicht schafft.
    Mit Logitech & Co. kommt man da nicht weit. Mein KRK 10s kommt zwar bis 34 Hz runter, aber drehe ich mehr als 5min richtig auf sind ganz schnell die blauen Freunde da, denn den Tiefbass stoppt keine Wand...
    Aber so ist es halt, wer Hardstyle richtig genießen will, muss auf Events gehen.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Das Argument mit den großen Anlagen kann man nicht so hundertprozentig gelten lassen, denn auf großen Anlagen "drücken" selbst Kicks/Bässe, die auf "kleineren" Anlagen eher schwach klingen. Solange man mit halbwegs genug Bass abmischt, drückt auf großen Anlage prinzipiell erstmal alles.
    Natürlich kann man auch auf großen Anlagen den Unterschied zwischen eher starken und eher schwachen Kicks hören, aber der Unterschied fällt längst nicht so gravierend aus, wie auf kleineren Anlagen (mit kleineren Anlagen meine ich dabei jetzt natürlich keine Kofferradios, sondern schon eine Anlage, die den Bass halbwegs gut wiedergeben kann, z.b. mit einem kleinen Subwoofer).
    Aber es stimmt natürlich: Den maximalen "Bassgenuss" bekommt man auf jeden Fall nur auf den Festivals geboten.

  • Ist ja auch an sich nicht verkehrt was ihr sagt, ich finde es trotzdem nicht gut wenn der Hardstyle dann nur auf wirklich fetten Anlagen drückt...ich finde Hardstyle kann, darf und soll auch auf mittelmäßigen Hobbyanlagen drücken und ich denke man kann das schon so machen dass alle zufrieden sind...

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown


  • Ist ja auch an sich nicht verkehrt was ihr sagt, ich finde es trotzdem nicht gut wenn der Hardstyle dann nur auf wirklich fetten Anlagen drückt...ich finde Hardstyle kann, darf und soll auch auf mittelmäßigen Hobbyanlagen drücken und ich denke man kann das schon so machen dass alle zufrieden sind...


    Und bei mir drückts eben auch, also scheint was bei dir nicht zu stimmen.

  • also bei mir drückt schon der nicht so qualitative rip von youtube... also was wollt ihr eig?

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • wie schnell bist du bitte?

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • weiß jemand wann die Anthem rauskommt?


    hoffentlich diesen monat...wenn wir pech haben dauerts nen halbes jahr, war ja bei anthems schon öfter der fall! :undecided:

  • Die Anthem ist doch jetzt schon overplayed...
    Hab sie alleine Samstag 4 mal gehört und diesen Sonntag sicherlich wieder...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Die Anthem ist doch jetzt schon overplayed...
    Hab sie alleine Samstag 4 mal gehört und diesen Sonntag sicherlich wieder...


    Ist aber auch nix Neues bei ner Defqon Anthem, frag mich auch ob manche Sachen nicht grundsätzlich zu früh zu hören sind...

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown