Ravergizer - We Are The Best


  • Würde mich freuen, wenn sich einer der Verantwortlichen hier mal registriert und sich ein paar Fragen stellen würde :hammer:


    der d-rave ist doch hier registriert? ^^

  • Nunja, vielleicht werden die Tracks ja gut gekauft, weiss man ja nicht...
    Auch wenn man ein Label ziemlich einfach heutzutage gründen kann, stecken immer noch Kosten dahinter, die man ja rein "Logisch" auch decken möchte... Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur ein Label gründet, um Spass zu haben, weil man wiederrum ja damit auch Geld verdienen kann... Wenn ich nur für Spass Geld ausgeben möchte, dann geh ich in den Puff oder melde mich beim Tischtennis-/Fussball Verein an.


  • Nunja, vielleicht werden die Tracks ja gut gekauft, weiss man ja nicht...
    Auch wenn man ein Label ziemlich einfach heutzutage gründen kann, stecken immer noch Kosten dahinter, die man ja rein "Logisch" auch decken möchte... Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur ein Label gründet, um Spass zu haben, weil man wiederrum ja damit auch Geld verdienen kann... Wenn ich nur für Spass Geld ausgeben möchte, dann geh ich in den Puff oder melde mich beim Tischtennis-/Fussball Verein an.


    die zeile mit "puff" hats mir angetan :D *musik an den nagel häng*


    nein quark. recht hast du!


  • Nunja, vielleicht werden die Tracks ja gut gekauft, weiss man ja nicht...
    Auch wenn man ein Label ziemlich einfach heutzutage gründen kann, stecken immer noch Kosten dahinter, die man ja rein "Logisch" auch decken möchte... Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur ein Label gründet, um Spass zu haben, weil man wiederrum ja damit auch Geld verdienen kann...


    Die Paar Euro was eine Label Gründung kostet schreckt glaube ich keinen mehr ab. Sieht man ja aus den Zig Labels die aus dem Boden sprießen...
    Hat doch bald jeder eins der einen Namen hat oder gerne hätte.... :D

    ich bin Groot..... :cool:

  • LoL war ja klar, dass diese Scheibe hier gepostet wird.


    Werde zu dem ganzen hier nix sagen, bringt sowieso nix weil ich so mit dem meisten Leuten hier nichts zu tun haben will.


    Wenn ich mir Kritik hole, dann von Menschen die sachlich bleiben und hier nicht wie kleine Kinder an die Decke gehen.


    Kleiner Tipp: Original Mix ist Electro, passt also unpassend hier rein im Hands Up.


    Wer Fragen hat, dann bitte per PN :jump:

  • made my Day :jump:


    Die Wahrheit ist halt manchmal hart^^


    Wahrheit? Ich sehe hier keine Wahrheit. Ich sehe nur bzw. LESE eher Leute die eh die selben sind und nur Blödsinn von sich geben.


    Wie gesagt, Pressetext ärgert mich sicherlich auch. Aber nun denn, kann man halt nichts machen.

  • Zitat

    kann man halt nichts machen.


    Doch, kann man!


    Nur was soll man großartig schreiben.
    Wenn du möchtest, gehe ich gerne richtig präzise gleich auf jeden einzelnen Track ein und bewerte jedes Instrument, jeden Loop, jeden Effekt.
    Dann gehe ich natürlich noch auf die Machart an sich tiefer ein und bewerte zusätzlich noch die Abmische bzw. das EQing.
    Was man besser machen kann ist inbegriffen.
    Dann stell dich aber auf einen langen Text ein den ich verfassen werde.


  • Lieber Trance-fOrces,


    das "Kann man halts nichts machen" bezog sich alleine auf den Pressetext.
    Was der Aufbau angeht etc kannst du gerne für dich behalten. Musik ist Geschmackssache.
    Jedoch kannst du mir gerne per PN genaueres erzählen.


    greetz

  • Lieber Trance-fOrces,


    das "Kann man halts nichts machen" bezog sich alleine auf den Pressetext.
    Was der Aufbau angeht etc kannst du gerne für dich behalten. Musik ist Geschmackssache.
    Jedoch kannst du mir gerne per PN genaueres erzählen.


    greetz


    es gibt aber ne grenze zwischen geschmackssache und qualität! :wink:

  • das mit dem kann man nichts machen bezieht sich auch eher auf den pressetext.
    gut bei der musik ist es nun auch der fall.


    ich würde wenn dann eine vernünftige public bewertung abgeben wie man sie in öffteren fällen hier im forum findet.
    ich bleib auch sachlich und nehm mir nochmal die zeit.


    Das dient auch dazu, dass man sich net verschließt vor der realität und sich das schön redet, sondern das dient jediglich dazu,
    die augen zu öffnen sodass es jeder mitbekommt und sich vllt. mal danach am kopf fässt und sagt: hm, vllt. hat Trancy doch recht,
    da kann man echt viel mehr draus machen...vllt. werde ich den einen oder anderen tipp mal zu herzen nehmen und einfach mal umsetzen.


    seh ich so...also ich kenne die öffentliche kritik...aber als ich kaum quallität hatte war ich bei myownmusic...da ist das völlig in ordnung
    aber zwischen offizielles release und auf na seite vorstellen wie mom stehen welten.
    ich sehe ein offizielles release immer mit respekt weil ich weiss, das muss einfach perfekt sein und da gehört die volle power rein,
    vllt. sehe ich das ja falsch...sobald was offizielles kommen soll gebe ich mir erst recht mühe und baue an nem track nicht ne übliche woche, nein.
    da werden 3 wochen draus gemacht bis es wirklich vernünftig klingt.


    wenn ich das falsch sehe, bitte, ich bin ganz ohr

  • gibt es alles.
    man sitzt ja auch nicht wirklich jeden tag an nem projekt, da kann sich sowas auch mal in die länge ziehen.
    hauptsache das endprodukt stimmt