Die Atzen feat. Nena - Strobo Pop (Dave Dee! vs. DJ Harddanzor Bootleg Edit)

  • lol iwie find ich die bassline komisch, gefällt mir nicht.
    leadsound total dünn und klingt auch iwie nach nichts ..
    bei der jump fehlt mir da auch der druck.


    von mir n ganz klares anfänger, sry


    iwie wurde das lied bis jetzt NUR vergewaltigt, bleib
    ich lieber beim original :music:


  • Stimm ich dir ausnahmsweise mal zu!
    Ich mag den Style auch überhaupt nicht.


  • Ich habe auch noch nie gelesen, das dir irgendwas hier gefällt. NIcht persönlich nehmen :biggrin2:

    Gruß,
    Niklas

  • merkst selbst oder ? Finde immer cool, dass genau solche Leute sowas schreiben ,die wahrscheinlich die ersten sind die fragen wo man den Booty herbekommt :fail:


    Naja, wenn man sich manche (manche, nicht alle!) TB Shows so anhört hat man wirklich manchmal das Gefühl das die jungs da oben nicht ganz Unrecht haben.


    ALLERDINGS ist dies auch bei allen anderen Radios der Fall, nur sticht es bei TB aufgrund der Bekanntheit stärker heraus und vor allem weil immernoch das Gefühl vorherscht, dass TB bessere qualität liefert als andere Radios. (was in vielen fällen allerdings quatsch ist ^^ (nichts für ungut))

  • merkst selbst oder ? Finde immer cool, dass genau solche Leute sowas schreiben ,die wahrscheinlich die ersten sind die fragen wo man den Booty herbekommt :fail:


    da du schreibst "wahrscheinlich" bezieh ich das jetzt mal nicht auf mich.


    ich bin dakuros meinung!


    aber um sowas sollte es hier ja auch nicht gehn.

  • huhu :]
    um wieder zum thema zurückzukehren,


    was könnte man jetzt konkret an diesem bootleg verbessern? (ohne jetzt eigene Meinung zum Original etc einfließen zu lassen)
    ich mein es ist ja immer gut sich kritik anzuhören, aber man sollte bei der nächsten produktion ja auch wissen was man konkret verbessern soll.


    was findet ihr besonders gut an dem style und was besonders schlecht?


    Danke schonmal im voraus.
    greetz
    chris


  • Also ich finds so eig ziemlich geil. Evtl. die Mellow nochn bisschen ausbauen, dass das mehr rockt :biggrin2: muss aber nich sein.


    Gebt ihr den eigentlich raus? :coolshades: