Van Snyder - Start Again

  • Alter was ist das denn für ein Remixpaket oO, da hat aber jemand richtig teif in die Tasche gegriffen! Nur leider überzeugt mich davon KEIN einziger Mix!

    Einmal editiert, zuletzt von Jeder ()

  • Ich dachte erst bei diesen Remix-Paket WOW!!! Aber dann so eine enttäuschung beim anhören. Bei den House Mixen gefällt mir gar nix davon. Und bei den Hands Up Mixen???? Hhhmmm da siehts auch nicht besser aus. Der einzige hörbare Mix is der von Megara vs. DJ Lee, auch wenn beide schonmal besseres abgeliefert hatten. Am meisten bin ich vom Deepforces & DJ THT Remix enttäuscht. Das können die um längen besser. Manchmal wäre bei den unzähligen Remixen besser gewesen wenn man weniger Remixe draufpackt, dafür aber 100%ige Qualität dabei ist.

  • Die Mello vom THT klingt so kraftlos.. und dann diese Clap, die das ganze Tempo nimmt. :undecided:
    Der Crystal Lake kommt mir vor als hätte man den in den 90'ern geschraubt, nicht meins.
    Einzig der Megara gefällt mir ein wenig, wenn auch kein Überding.

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)


  • Alter was ist das denn für ein Remixpaket oO, da hat aber jemand richtig teif in die Tasche gegriffen! Nur leider überzeugt mich davon KEIN einziger Mix!


    Word. Eigentlich unmöglich bei sovielen renomierten Producern.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Die Vocals sind halt leider schon mal schlecht, trotz namhafter Remixer ist da leider auch net viel rausgekommen. Mussten die alle für die Hälfte arbeiten?
    Also Gordon & Doyle und Michael Mind sowie M vs. DJ Lee und THT sind hörbar und brauchbarer Durchschnitt, der Rest ist echt nix...

  • Aber anscheinend machbar. Da hätte ich als Produzent doch gesagt: Junge, den Mix machst du aber nochmal neu!


    Vielleicht gabs die ja deshalb im Discountpaket :biggrin2:.
    Ich seh das mal locker und wart auf ordentliche Previews.

  • Also ich bin ja immer jemand der Singles nicht gerne bewertet, aber irgendwie ist diese Nummer nicht ganz mein Geschmack... Vor allem finde ich es sehr schade um den THT Remix... Seine Powergeladenen Remixe haben mich immer überzeugt, aber den hier mag ich weniger. Auch fürn Deepforces finde ich es sehr schade, dass der Mix dann doch guter Durchschnitt ist, aber leider kein Brett. Und das hat er eigentlich immer geschafft.


    Aber gut, andere kaufen sich ein Auto, und Imre eben Remixer. Jeder, wie er kann und mag :)

  • Hab mir das Paket jetzt mal gekauft. Alle Mixe klingen schlecht, irgendwie wurde da entweder beim Mastering extrem geschlampt oder jeder Remixer hat das in 5min hingeworfen.


    Beim THT Mix ist der untere Mittenbereich extrem überbetont. Der Mix klingt ganz anders als seine sonstigen Tracks obwohl die gleichen Elemente verwendet werden. Die Höhen sind auch kaputt, merkt man besonders an Lead und Vocals - von denen versteht man nämlich fast nix.
    Beim Deepforces Mix sackt im Übergang zum Mainpart plötzlich alles extrem ab. Kick ist einfach nur ein Wummern was irgendwo in dem Bassgemenge verschwimmt.
    Der Crystal Lake Mix klingt überhaupt nicht rund, im Bootleg Bereich würd ich dafür nen Anfänger vergeben. Genial wie die Jumpkick ohne Bass da steht - und die remixen etliche bekannte Artists???


    Der absolute LACHER ist aber der Brooklyn Bounce Mix! Der ist komplett auf links gepant! Vocals und Leadsound sind nur links, rechts keine Höhen.


    Leute ich will meine Kohle zurück, was ist das für ne Verarsche???


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Remixer das so abgeliefert haben.


  • ich dachte eben schon meine Pioneer Kopfhörer wären kaputt :biggrin2::biggrin2:



    ich find es einfach nur traurig, alles so große Namen und alles so... für deren verhältnisse unterdurchschniedliche Dinger..als ob das so 1-2tages Produktionen wären.


    Was bringt denn sowas? Wieso kann man nicht ein Remixer weniger nehmen, gescheite Vocals kaufen und dann mit ein paar Remixern weniger was Gutes!!! abliefern :sad::sad: so kauft das doch eh niemand...

  • Wie schon bei der letzten Nummer, muss ich leider sagen, dass mir kein einziger Remix gefällt. Unmöglich bei dem Paket sollte man meinen.


    Tip für's (eventuelle) nächste Mal:


    - Bessere Vocals einsingen (lassen)
    - Anzahl der Remixe drastisch nach unten korrigieren
    - Penibel auf die Qualität achten, denn Qualität und nicht Quantität machts

  • Original = Afrojack für Arme :question:
    Michael Mind = Solide, aber kennt man ja schon zu sehr...
    Scotty = Vocals kommen Langweilig rüber, auch der Sound klingt Simpel/Eintönig
    Guenta K. = Klingt nach Dauerloop :biggrin:
    Die Hoerer = Dieser Extrem Pipesig Dirty Dutch wird mir wohl nie gefallen
    Stee Wee Bee = Komodo Melo und das Blubber Geräuch kommt mir iwie bekannt vor...
    Gordon & Doyle = Kann ich mir am ehesten Vorstellen die zu Zocken, aber ist jetzt auch nichts dolles



    Brooklyn Bounce = Schließ mich da an die anderen Kommis darüber an :schuettel:
    Megara Vs. Dj Lee = Klingt ganz gut, aber kein Kaufgrund
    Deepforces = Hat auch mal alles besser geklungen, und diese Vocalshots in der Main nerven total
    Alternative/Dub = Dub klingt sehr Dünn liegt vllt an DjShop, aber sonst klingt alles gleich
    Dj THT = Gefällt mir etwas, bin sowas eig. gar nicht gewohnt von THT :biggrin: aber irgendwas stört mich da...
    Crystal Lake = Mal wieder dieser 0815 CL Stil kein Vergleich zu ihren alten Sachen am Anfang :angry:



    Wie bei den anderen Sachen werd ich auch hier wohl kein Track kaufen... schade eigentlich

  • Ich bin nur froh das ich die nummer nicht auch gebracht habe, war kurz davor :-) dann doch lieber als free release ^^
    aber mal ehrlich, wenn man die kohle für so ein remixpack hat, wieso dann nicht für ne gescheite gesangsaufnahme?
    ich denke mal das bringt mehr und das wird man in zukunft auch von mir hören ;-)

  • Schade auf der einen Seite da mir seine Single mit Dee Dee - I Want You Back sehr gefallen hat.
    Bei den letzten Singles musste man allerdings feststellen dass er den Faden verloren hat.
    Auf I Want You Back hätte man sehr gut aufbauen können.


    Die letztlichen Resultate und Kritiken sind für mich die einzig logische Schlussfolgerung und damit die richtige Entscheidung von ihm.


  • Schade auf der einen Seite da mir seine Single mit Dee Dee - I Want You Back sehr gefallen hat.
    Bei den letzten Singles musste man allerdings feststellen dass er den Faden verloren hat.
    Auf I Want You Back hätte man sehr gut aufbauen können.


    Die letztlichen Resultate und Kritiken sind für mich die einzig logische Schlussfolgerung und damit die richtige Entscheidung von ihm.


    Ja, die war sehr fett, vor allem der Scoon & Delore Remix :)
    Aber Auch Van Snyder & Jeany Kiss - Don't leave me alone war nicht soo schlecht.


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]