Inna - Club Rocker


  • Offizielles Video:


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    Heiß!
    Damit mein ich Inna und die Autos!
    Aber mehr noch Inna :biggrin2:


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Zu Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir von mal zu mal besser :)


    Kann leider nicht mit dem alten Style mithalten....

  • da krich ich die krise ehrlich gesagt...
    der neue Style ist im Vergleich zum alten soooo grottig...
    mehr sag ich nicht...

  • Video hätte viel potential, passt allerdings kein bisschen zum Lied. Der Löwe ist auch völlig fehl am Platz und diese Szenen in denen sie das Lenkrad etwas dreht sind ja wohl auch mal nen Witz! Ansonsten sehr heiß :)


  • Der Mann in meinem Ava (früher, kommt aber wieder) hat mti Stereo Love aber auch etwas spezielles erschaffen was sich zum Mega-Hit entwickelt hat. Wer spricht den bei uns von This is my life und Desert Rain (welches meines Erachtens Stereo Love um ein weites übertrumpft) ? Der wirklich geile Style von Edward in den zwei Follow's spricht hier leider keinen mehr an, vor allem bei Desert Rain schauen sich die Leute entgeistert an. Inna hat in dem Sinne wie Edward noch keinen Welthit gelanden, sie war mit Hot auf dem guten Weg - allerdings war die Promo etwas dürftig wie du sagst.


    Deshalb bin ich da weiterhin der Meinung, dass Inna mit ihrem alten (aber deftig geilen) Style es nicht auf einen Welthit schafft (und das will wohl ihr Management), deshalb der Wechsel sowie die Zusammenarbeit mit Flo Rida. Mal sehen was dabei rauskommt, aktuell bin ich ebenfalls etwas skeptisch ob sich das ganze lohnt oder ob sie sich selber Steine in den Weg legt.


    Ich hoffe übrigens, dass deine Herzdame nicht den gleichen Weg einschlägt.


  • Der Mann in meinem Ava (früher, kommt aber wieder) hat mti Stereo Love aber auch etwas spezielles erschaffen was sich zum Mega-Hit entwickelt hat. Wer spricht den bei uns von This is my life und Desert Rain (welches meines Erachtens Stereo Love um ein weites übertrumpft) ? Der wirklich geile Style von Edward in den zwei Follow's spricht hier leider keinen mehr an, vor allem bei Desert Rain schauen sich die Leute entgeistert an. Inna hat in dem Sinne wie Edward noch keinen Welthit gelanden, sie war mit Hot auf dem guten Weg - allerdings war die Promo etwas dürftig wie du sagst.


    Deshalb bin ich da weiterhin der Meinung, dass Inna mit ihrem alten (aber deftig geilen) Style es nicht auf einen Welthit schafft (und das will wohl ihr Management), deshalb der Wechsel sowie die Zusammenarbeit mit Flo Rida. Mal sehen was dabei rauskommt, aktuell bin ich ebenfalls etwas skeptisch ob sich das ganze lohnt oder ob sie sich selber Steine in den Weg legt.


    Ich hoffe übrigens, dass deine Herzdame nicht den gleichen Weg einschlägt.


    Also in Skandinavien und am Balkan lief es für "This Is My Life" extrem gut. Da war er fast überall in den Top 10 zu finden, teilweise auch ganz vorne.
    "Desert Rain" ist ja noch nicht überall erschienen, es sollte aber ähnlich verlaufen.


    Aber dieser Sound dort ist eben den Leuten hier zu suspekt. Skandinavien ist immer noch ein anderes Pflaster als Deutschland und UK, die doch sehr auf den US Markt fixiert sind und osteuropäischen Acts nur selten ne Chance geben.


    Edward und Inna waren aber mit mehreren Songs in all unseren Nachbarländern in den Top 10. Ob in Holland, in Frankreich in der Schweiz oder eben am Balkan und in Skandinavien. Das ist in Deutschland halt immer nicht ganz so leicht, von daher freuen mich die aktuellen Erfolge von Alexandra Stan sehr, die Edward charttechnisch sogar noch überflügelt:boogy:
    Bin gespannt welcher rumänische Act uns im nächsten Jahr bezaubert:jump:


    Inna bleibt in Europa ein Star und das nimmt ihr auch keiner und auch ohne hohe Chartpositionen kann ich aus meinem Bekanntenkreis sprechen, dass viele sie mittlerweile kennen und sehr gerne hören, weil den Clubs das nicht entgangen ist.

  • incl. Pat Farrell Remix



    1:45 :jump:

    ~ Trance ~ House ~ Latin ~
    All-Time Favs:
    1. Cosmic Gate - The Truth
    2. Don Omar, Lucenzo, Daddy Yankee, Arcangel - Danza Kuduro
    3. Klaas - How Does It Feel
    4. Daddy Yankee - Llamado de Emergencia
    5. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down


  • VÖ: 27.07.2011


    Mixe kann man sich da anhören:
    [url=http://www.djshop.de/Download-Inna-feat.-Flo-Rida-Club-Rocker-%28DJ-Deluxe-Edition%29/ex/s~details,u~8290001339,p1~mp3/xe/details.html]dj shop[/url]

  • Allexinno & Pat Farell werd ich mir wohl zulegen. der Rest is nix für mich...für mich auch eine der shclechteren Nummern von ihr

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------

  • Play & Win sowie Pat Farell Mix find ich beide Hammer!

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom