Bootshaus (Köln)


  • yo Trap Heads...
    10.10. Uz
    7.11. What So Not
    nehmt schonmal Urlaub :cool: :coolshades:


    Für all die Bootshaus Gänger & Trap Liebhaber, lohnt es sich für UZ & What So Not knapp 550km zu fahren? :D


    Hab zufällig an beiden Tagen eh nix zu tun

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo


  • Für all die Bootshaus Gänger & Trap Liebhaber, lohnt es sich für UZ & What So Not knapp 550km zu fahren? :D


    Hab zufällig an beiden Tagen eh nix zu tun

    Lohnt sich auf jeden Fall du wirst in Europa nur ganz wenige Trap Partys finden, die annähernd so gut sind wie die im Bootshaus!

  • Lohnt sich auf jeden Fall du wirst in Europa nur ganz wenige Trap Partys finden, die annähernd so gut sind wie die im Bootshaus!

    Ich gehe schwer davon aus, dass beide Bookings nicht alleine kommen werden.
    Und da die Beiden Acts kaum hier in der Nähe überhaupt zu sehen sind, lohnt es definitiv!

  • Ich gehe schwer davon aus, dass beide Bookings nicht alleine kommen werden.
    Und da die Beiden Acts kaum hier in der Nähe überhaupt zu sehen sind, lohnt es definitiv!


    Na dann .. It's a Trap!

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • In Deutz ist eher tote Hose, würde ich eher in die City fahren, dort ne Bar suchen (Richtung Zülpicher Platz oder Ringe sollte einiges an Auswahl sein, empfehlen selbst kann ich nix). Von da aus dauert das dann vllt 10-15 Min maximal mit der Bahn bis Deutz :)

  • Also als wir damals waren, haben wir im Hostel in der Innenstadt gepennt, und von da aus auf dem Weg zum Bootshaus haben wir ne echt gute Bar gefunden. Kann dir nur leider nicht mehr sagen wie die hieß :/ Aber gute Bars gibts da auf jeden Fall hab ich die Erfahrung gemacht :D Schaut halt einfach bissl durchd Gegend ;)

  • Ich sag mal so: wer das Bier in Köln mag, kann man in irgendeine Kneipe gehen. Wäre für mich schon nichts, bekomm die Plörre dort nicht runter. :D
    Ansonsten gibts u.a. auf den Ringen etliche Cocktailbars und ähnliches, da findet man immer etwas. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()


  • Ich sag mal so: wer das Bier in Köln mag, kann man in irgendeine Kneipe gehen. Wäre für mich schon nichts, bekomm die Plörre dort nicht runter. :D
    Ansonsten gibts u.a. auf den Ringen etliche Cocktailbars und ähnliches, da findet man immer etwas. :D


    is doch herrlich son reagenzglas voll p!sse :D

    Einmal editiert, zuletzt von Captn. CAPSLOCK ()

  • Man oh man, demnächst kommen ganz große Fische ins Bootshaus. Darf leider noch nichts sagen, aber es wird großartig. :boogy:


  • Man oh man, demnächst kommen ganz große Fische ins Bootshaus. Darf leider noch nichts sagen, aber es wird großartig. :boogy:


    uuuuuh ein insider :geek:

  • Equilazer raus mit der Sprache :D Jetzt bin ich echt neugierig geworden, weil da wäre ich auch dabei. Auch wenn Slack das nur in Raum gestellt hat

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()