Bootshaus (Köln)

  • Auch wenn der Drogenkonsum dort ziemlich hoch sein soll (haben auch schon drinnen was Angeboten bekommen, aber dankend abgelenhnt), ist es momentan mein absoluter Lieblingsclub.
    Gute Musik, gute DJ's (Oliver Magenta, Dave Replay usw.), abwechslungsreiche Act's (Showtek, Blasterjaxx, Tujamo, Oliver Heldens usw.) und eine super Location sowohl von der Anlage als auch vom Licht her.
    Eintrittspreise finde ich akzeptabel, einige Acts sind was teurer, aber die bieten einem auch dann was. :)


    Also wenn man darauf steht nachts lange unterwegs zu sein und gut feiern möchte, ist das Bootshaus ganz klar eine Empfehlung wert. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()


  • Auch wenn der Drogenkonsum dort ziemlich hoch sein soll (haben auch schon drinnen was Angeboten bekommen, aber dankend abgelenhnt), ist es momentan mein absoluter Lieblingsclub.
    Gute Musik, gute DJ's (Oliver Magenta, Dave Replay usw.), abwechslungsreiche Act's (Showtek, Blasterjaxx, Tujamo, Oliver Heldens usw.) und eine super Location sowohl von der Anlage als auch vom Licht her.
    Eintrittspreise finde ich akzeptabel, einige Acts sind was teurer, aber die bieten einem auch dann was. :)


    Also wenn man darauf steht nachts lange unterwegs zu sein und gut feiern möchte, ist das Bootshaus ganz klar eine Empfehlung wert. :D

    Höheren Drogenkonsom als sonst hast du nur, wenn du die Leute dazuzählst für die Musik die einzige Droge ist, denn davon gibt es im Bootshaus zum Glück überdurchschnittlich viele.


  • Höheren Drogenkonsom als sonst hast du nur, wenn du die Leute dazuzählst für die Musik die einzige Droge ist, denn davon gibt es im Bootshaus zum Glück überdurchschnittlich viele.


    Nett ausgedrückt, chapeau! :D

  • Ein Fotograf hat Dillon Francis und Flosstradamus während der Europa Tour begleitet... hier seine Worte über das Bootshaus:


    http://www.mtvhive.com/2013/06…amus-dillon-francis-tour/

    Zitat

    Oddly enough our hotel is called The New Yorker. They played at a club called Bootshaus which was really impressive. They had Funktion One speakers pointing in every direction. The promoter told us they run them at 30% of their capacity, or 110 dB. They’re loud, but sound incredible. If I had to pick one venue to return to, it’d easily be Bootshaus. The guys switched things up, and Dillon opened for Floss. Floss had been opening on other nights even though they considered it a co-headlining tour. Josh got on the mic and told the crowd that they went harder than any other city on the tour, and I’ll cosign this.

    Ansonsten ist ja seit gestern erstmal zu für einen Monat... Blckbx und Open Air bereich werden erneuert - bin gespannt!
    Und ab dann geht's ab:
    12.7. - Fedde Le Grand
    18.7. - Kill The Noise
    25.7. - Laidback Luke
    1.8. - Bassnectar
    2.8. - Loonyland mit Cyberpunkers
    9.8. - Deorro
    16.8. - MTV Mobile Beats Aftershow (Benny Benassi, Mightyfools...)
    23.8. - Trap City Event (mehr oder weniger Yellow Claw und Just Blaze bestätigt... und was ich noch weiß - glaubt mir, so fett! :D )

  • Was weißt du denn noch so? :P Kannst mir auch gerne ne PM schreiben wäre ganz gut zu wissen zwecks Mysterylandplanung.

  • Was weißt du denn noch so? :P Kannst mir auch gerne ne PM schreiben wäre ganz gut zu wissen zwecks Mysterylandplanung.

    Haha bin auch die ganze Zeit am planen! Von Amsterdam bis nach Köln sind es mit dem Auto ca. 3 Std. und ich werde sicherlich at mysteryland bis zum ende bleiben :-D :biggrin: ..... ich glaube ich werde eher die Afterparties im Studio 80 oder Air besuchen.

    Instagram: BLACKEYESOLDIER

  • Haha bin auch die ganze Zeit am planen! Von Amsterdam bis nach Köln sind es mit dem Auto ca. 3 Std. und ich werde sicherlich at mysteryland bis zum ende bleiben :-D :biggrin: ..... ich glaube ich werde eher die Afterparties im Studio 80 oder Air besuchen.

    Das Mysteryland Wochenende kann man auch einfach komplett in Köln verbringen... Donnerstag Cashmere Cat & Ryan Hemsworth, Freitag Deorro & Moti, Samstag Yellow Claw & Co. ... das wird heftig :D

  • Haha bin auch die ganze Zeit am planen! Von Amsterdam bis nach Köln sind es mit dem Auto ca. 3 Std. und ich werde sicherlich at mysteryland bis zum ende bleiben :-D :biggrin: ..... ich glaube ich werde eher die Afterparties im Studio 80 oder Air besuchen.


    Nachts schafft man das auch in 2h und je nachdem wer das Closing bei Mysteryland macht fahren wir auch bißchen eher, weil bootshaus einfach immer vorrang hat. :D Steht schon fest, wer zu den Aftershowparties kommt?

    Einmal editiert, zuletzt von carpenoctem ()

  • Das Mysteryland Wochenende kann man auch einfach komplett in Köln verbringen... Donnerstag Cashmere Cat & Ryan Hemsworth, Freitag Deorro & Moti, Samstag Yellow Claw & Co. ... das wird heftig :D

    :breakdown: :breakdown: :breakdown: :breakdown: :breakdown: Bin grad hart am überlegen ob ich nochmal hochfahr ...


  • Nachts schafft man das auch in 2h und je nachdem wer das Closing bei Mysteryland macht fahren wir auch bißchen eher, weil bootshaus einfach immer vorrang hat. :D Steht schon fest, wer zu den Aftershowparties kommt?

    2 Std. :biggrin: :biggrin: :biggrin: ...... nicht mit mein Reanult Clio : :sad:


    Das wird glaube ich 2 Wochen eher bekannt gegeben. Sicherlich werden Djs auftreten, die vorher auf Mysterland auflegen. Letzes Jahr hat RL Grime noch auf Mysteyland gespielt und später im Air als Clockwork aufgelegt. Closing macht glaube ich Hardwell.

    Instagram: BLACKEYESOLDIER

  • In der Tat.
    Hatte nur ihren Post auf fb gesehen und über den Link konnte man nur direkt Tickets kaufen und nicht die Veranstaltung sehen.
    Das macht die Sache dann natürlich nochmal interessanter.