Illuminatorz vs. Art of Punk - We are One

  • Jawoll, ich hatte Recht!


    Dickes, fettes LOL! :lachtot: Finde es auch nicht sehr prickelnd ^^

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • Weiß ned von der Melow hört man ja noch ned viel bzw. gar nix! So ne Meinung zu bilden das die schlecht ist.... Naja:cool:

  • - langweilige Mellow
    - kein Wiedererkennungswert
    - kein Zusammenhang mit dem Easter Rave bzw. Technobase


    Fazit: Ziel Meilenweit verfehlt, ist zwar ganz solide, aber das soll eine Hymne sein? diese Hymne soll den Easter Rave repräsentieren? Diese Hymne soll schlussendlich Technobase repräsentieren? Absoluter Flop..


    Da hätte ich jetzt etwas erwartet was Wiedererkennungswert hat oder was typisches für TB o.ä. aber sowas ohne jeglichen Themenbezug?

  • [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]
    Damit hätten wir dann die schlechteste Illuminatorz überhaupt, gratuliere...
    Zudem wurde der Text im Intro von der Defqon 1 Australia Anthem übernommen.
    Der Rest wurde schon gesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()


  • Damit hätten wir dann die schlechteste Illuminatorz überhaupt, gratuliere...


    Da hast du aber sowas von Recht....lieber mal die "Religion" ,die mir verdammt gut gefallen hat, auf den Markt schmeißen als sowas...:undecided:

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

    Einmal editiert, zuletzt von D3cibelpunk ()

  • Hatte aufgrund der Kommentare hier jetzt ehrlich gesagt was deutlich Schlechteres erwartet. Ok, wie eine "großes Anthem" klingt der Song nicht, aber ist der Easter Rave denn ein so großes Festival/Event, dass es da jetzt unbedingt eine Mega-Hymne braucht ? :wink: Man darf nicht vergessen, dass auf dem Event nicht nur Hardstyle läuft, insofern finde ich den Song an und für sich ganz passend.


  • Hatte aufgrund der Kommentare hier jetzt ehrlich gesagt was deutlich Schlechteres erwartet. Ok, wie eine "großes Anthem" klingt der Song nicht, aber ist der Easter Rave denn ein so großes Festival/Event, dass es da jetzt unbedingt eine Mega-Hymne braucht ? :wink: Man darf nicht vergessen, dass auf dem Event nicht nur Hardstyle läuft, insofern finde ich den Song an und für sich ganz passend.


    Ich bewerte den Track ja nicht danach, ob er zu irgendwas passt oder ob er wie das Event nicht so "groß" ist. Nichtsdestotrotz muss einem ja klar sein, dass ein bisschen was dabei rauskommen muss wenn man eine Party Anthem in Angriff nimmt, schließlich wird das Teil auf der Party immer wieder gezockt...und genau das ist den Illuminatorz, die sonst weiß Gott für Besseres zu haben sind, hier mal absolut nicht gelungen...

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • Was soll denn der Müll? Dachte die wird morgen/heute auf dem Easter Rave das erste mal gespielt und jetzt wurd die sogar schon released?
    Zum Track: Finde ihn sogar ganz gut; sowohl Original als auch G4bby vs Bazzboyz Remix. Wobei beim 2ten mir das "We Are One" besser gefallen hätte anstatt die ganze Zeit "Techno-Techno-TechnoBase" ..

  • MFG Melo als Intro, hmmmmmm. Schade, ist nicht wirklich so kreativ.
    Mir gefällt die Flarup vs. Maly - We aRe oNe viel besser, sofort erkennbarer, einprägsamer, kreativer Sound.


    HandsUp Mix gefällt mir gut, Melodiesynth ist mal was anderes und gut wiedererkennbar.