The Pitcher - Ain't Nobody / Kick It To The Bone

  • Hier mal die Ain't Nobody!


    Vocals find ich geil!



    (wie schnell posted des jemand, naja wenigstens geht meins^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Danzer ()

  • Ain't Nobody kann doch zu Hands Up, ist für mich kein Hardstyle.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Ich bin dafür den Hardstyle Bereich in Nu Style und Hardstyle aufzutrennen und dir keinen Eintritt in den Nu Style Bereich zu geben.
    Diese Kommentare sind sowas von sinnlos. Es interessiert einfach keinen, ich hab Null Bock mehr in dem Bereich des Forums zu lesen weil du diesen unwichtigen Mist unter jeden Beitrag setzen musst. Is ok wenn dir was nich gefällt, unnötige Kommentare was jetzt Hardstyle is oder nicht bringen aber keinem überhaupt irgendwas. Geh halt zu globalhs, ach upps...

  • @AsianEyes:
    Von dem Vorschlag der Auftrennung halte ich zwar überhaupt nichts (ich weiß, es wahr vermutlich nur symbolisch gemeint :wink:), für den Rest des Posts gebe ich dir aber absolute Zustimmung.


    Also das hat aber nix mit dem ain't nobody zu tun was da vorher gepostet wurde Jungs


    Ich gehe mal davon aus, dass derjenige, der das Video gedreht hat, damals irrtümlich angenommen hat, dies sei der neue Pitcher Song, da er zusammen mit der "Kick It To The Bone" angekündigt wurde. :smile2:
    Nun wissen wir ja, das dem nicht so ist. :wink:


    Zum Song selbst: Geht schon sehr stark in Richtung Hands Up, das stimmt schon. Aber dennoch ein cooler Track. Einziger leicht fader Beigeschamck ist, dass es ein Cover von einem Song ist, der wirklich bis zum Erbrechen im Radio gespielt wurde (und das sage ich als jemand, der eigentlich nur "notgedrungen" bei anderen Radio hört, wenn es dort eben an ist). Vocals haben aber wirklich top Quallität und sind super umgesetzt, von daher gibt's nicht's weiter zu beanstanden.


  • Ich bin dafür den Hardstyle Bereich in Nu Style und Hardstyle aufzutrennen und dir keinen Eintritt in den Nu Style Bereich zu geben.
    Diese Kommentare sind sowas von sinnlos. Es interessiert einfach keinen, ich hab Null Bock mehr in dem Bereich des Forums zu lesen weil du diesen unwichtigen ***** unter jeden Beitrag setzen musst. Is ok wenn dir was nich gefällt, unnötige Kommentare was jetzt Hardstyle is oder nicht bringen aber keinem überhaupt irgendwas. Geh halt zu globalhs, ach upps...


    1. Global Hardstyle ist zu, Harderstate ist aber sowieso viel besser
    2. Scheinst du den Sinn eines Forums nicht zu verstehen
    3. Lasse ich mir meine Meinung nicht verbieten, vor allem weil ich ich nichts unrechtes tue.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Ich bin dafür den Hardstyle Bereich in Nu Style und Hardstyle aufzutrennen und dir keinen Eintritt in den Nu Style Bereich zu geben.
    Diese Kommentare sind sowas von sinnlos. Es interessiert einfach keinen, ich hab Null Bock mehr in dem Bereich des Forums zu lesen weil du diesen unwichtigen ***** unter jeden Beitrag setzen musst. Is ok wenn dir was nich gefällt, unnötige Kommentare was jetzt Hardstyle is oder nicht bringen aber keinem überhaupt irgendwas. Geh halt zu globalhs, ach upps...


    Ja langsam regts mich auch auf -.-

  • Euch scheint an Hardstyle wohl auch nichts zu liegen...
    Durch so 'ne Tracks wird Hardstyle noch kommerzieller, es ist einfach nur traurig...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Euch scheint an Hardstyle wohl auch nichts zu liegen...
    Durch so 'ne Tracks wird Hardstyle noch kommerzieller, es ist einfach nur traurig...


    Solange die Tracks doch gut sind, was ist da dann schlimm dran, dass es kommerzieller wird?

  • Solange die Tracks doch gut sind, was ist da dann schlimm dran, dass es kommerzieller wird?


    Die Qualität leidet darunter.
    Ich will mir nicht ausmalen wie Hardstyle in 2 Jahren klingen wird, wenn es so weiter geht. Wenn es gut läuft, werden Harddance Labels gegründet wo dann so 'ne Tracks Gimme Love oder Ain't Nobody released werden. Ansonsten müssen ich und viele Andere auch sich umorientieren in der EDM.


    Naja dazu kommt, dass es, je kommerzieller Hardstyle wird, bald unmöglich sein an großen Hardstyle Events teilzunehmen. Die Ticketpreise steigen bei höherer Nachfrage noch weiter an. Ich bezahle durch die erhöhten Eventsteuern jetzt schon 75€ für 'ne Decibel Karte, wo soll das noch hinführen?

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Solange die Tracks doch gut sind, was ist da dann schlimm dran, dass es kommerzieller wird?


    bin genau deiner meinung,mag auch lieber solche tracks als dieses raw style wo keine mellow mit bei ist,ich sag nur Ruthless o. B-Front die klingen für mich fast immer schlecht außer auf dem album von coone war der track mit B-Front ganz gut,aber sonnst kommt nur schlechtes.Und ich glaub eher das zu mindestens 90% der Hardstyle hörer lieber dieses kommerzielle mögen.


  • bin genau deiner meinung,mag auch lieber solche tracks als dieses raw style wo keine mellow mit bei ist,ich sag nur Ruthless o. B-Front die klingen für mich fast immer schlecht außer auf dem album von coone war der track mit B-Front ganz gut,aber sonnst kommt nur schlechtes.


    Ruthless produziert fast ausschließlich Jump, hat nichts mit Hardstyle zu tun und B-Front als schlecht zu bezeichnen ist ziemlich lächerlich.


    Zitat


    Und ich glaub eher das zu mindestens 90% der Hardstyle hörer lieber dieses kommerzielle mögen.


    Völliger Quatsch mMn, aber bei Trance Up könnte es hinkommen.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • ...und B-Front als schlecht zu bezeichnen ist ziemlich lächerlich...


    Warum? Du bezeichnest andere Interpreten oder deren Tracks auch des Öfteren als schlecht, ist seine kritische Meinung...


    Abgesehen davon sind hier irgendwelche Prognosen, wer lieber raw oder kommerziellen Hardstyle hört zum Einen aus der Luft gegriffen, zum Anderen völlig sinnlos, bringt doch keinem was...nur weil 10.000 Leute etwas toll finden und 1.000 Leute was Anderes heißt das nicht dass Ersteres besser ist...es ist gut dass es soviele Variationen gibt, das macht den Reiz der Szene aus...

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

    Einmal editiert, zuletzt von D3cibelpunk ()

  • Kick It To The Bone war gewöhnungssache, geht für mich aber noch inordnung.


    Ain`t Nobody spricht mich garnicht an, sehr Kommerziell gehallten und hat mit Nustyle auch nicht mehr viel zu tun, Cheesestyle trifft
    es eher.


    Mir ist es egal ob der Cheesestyle sich durchsetzt oder nicht, es gibt mehrere Musikarten und ich bin Flexibel und kann mich weiter Orientieren, mit Progressive House, Trance und Hardcore kann ich auch gut Leben :coolshades:


  • malt mal hier nicht gleich den Teufel an die Wand Jungs :o


    Das hab ich mir auch schon gedacht...bei jedem Release dass n bisschen kommerziger ist wird ein Fass aufgemacht als würd sowas dauernd rauskommen...=P

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • Ain't nobody bringt nur noch mehr irgendwelche voll idioten zum Hardstyle die sich dann als super cool darstellen weil sie Hardstyle hören.
    Dieser Track hat mit HS nich viel zutun, als ich den track Flo gezeigt hab, hatter auch erst mal los gekotzt.
    Die Vocals sind geil ohne frage! aber man hätte viel mehr raus holen können da kennt man besseres von Pollen!


  • Ain't nobody bringt nur noch mehr irgendwelche voll idioten zum Hardstyle die sich dann als super cool darstellen weil sie Hardstyle hören.


    Also ich hör auch Hardstyle und noch KEINER hat gesagt "Boah ist ja cool was du da hörst!" Warum auch?! Und wenn, dann hören die das halt, labern ein bisschen rum und finden sich in der Szene doch nicht zurecht...

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown