Andy Stern - Heute macht die Liebe blau

  • hm.
    Ist nicht mein Geschmack...vllt. wenn ich voll bin :biggrin2:
    MaLu Digga...Ihr seid aber auch so gut wie überall mit bei :biggrin2:
    Soll nicht bös klingen...ist mir nur aufgefallen.
    Aber so lange es spaß macht und gute releases kommen ist alles sutche.
    Wie gesagt...das Release ist Geschmacksache...
    Ich gebe dem Release ne glatte 4...Wenn ich voll bin vllt. ne 3+


    Trotz alldem, viel Erfolg mit dem Release Leute :)

  • Ich gebe dem Release ne glatte 6 ... wenn ich voll bin vllt. ne 5- :D


    Sorry aber das ist wirklich so abgrundtief schlecht. Ansonsten gebe ich Trancy da recht.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Ich finde, dass die Jungs vom MaLu Project nen guten Job gemacht haben!
    Dass euch der Track nicht gefällt, ist okay. Es ist Musik und Musik ist Geschmackssache :)


    Meinungen sind wichtig, wobei mir persönlich konstruktive Kritik besser gefällt. Aber schön, dass ihr euch sogar mit Tracks auseinander setzt, die euch nicht gefallen bzw. die nicht euren Geschmack entsprechen. Vielleicht kommen wir ja mit einem anderen Song mal wieder positiver zusammen :)


  • Ich finde, dass die Jungs vom MaLu Project nen guten Job gemacht haben!
    Dass euch der Track nicht gefällt, ist okay. Es ist Musik und Musik ist Geschmackssache :)


    Meinungen sind wichtig, wobei mir persönlich konstruktive Kritik besser gefällt. Aber schön, dass ihr euch sogar mit Tracks auseinander setzt, die euch nicht gefallen bzw. die nicht euren Geschmack entsprechen. Vielleicht kommen wir ja mit einem anderen Song mal wieder positiver zusammen :)


    Das auf jeden Fall^^
    Ich denke es geht im allgemeinen nicht drum, dass "Schalger" im Hands Up Gewand nicht gut sind.


    Ich persönlich find den Text jetz schon sinnvoll für so ein Lied, nur die Mellodie, in der gesungen wird macht meiner Meinung nach leider alles kaputt^^ Aber wie du schon sagtest, vielleicht ja dann nächstes Mal.

  • Ich glaube das Lied an sich eignet sich einfach nicht dafür. Wurde schon mal gesagt, Ballermann-Lieder zu covern sind eigentlich eine Interessante Sache.. ich denke aber z.B. ein Traum von Amsterdam würde besser in so ein Gewand passen als dieses Lied. Konstruktiv: Die Vocals sind nicht gerade gut, ich find auch sie sind nicht unbedingt was zum mitgröhlen..


  • Das auf jeden Fall^^
    Ich denke es geht im allgemeinen nicht drum, dass "Schalger" im Hands Up Gewand nicht gut sind.


    Ich persönlich find den Text jetz schon sinnvoll für so ein Lied, nur die Mellodie, in der gesungen wird macht meiner Meinung nach leider alles kaputt^^ Aber wie du schon sagtest, vielleicht ja dann nächstes Mal.


    Meinst du damit den Remix oder die Radioversion?
    Ich mein das sind schon 2 Paar Stiefel.
    Also ich kann mich bislang über die Reaktionen in der Partyschlager-Szene nicht beklagen. Aber ich bin wie gesagt für konstruktive Kritik sehr offen und auch dankbar!


    @Dr.No
    Das soll auch kein Song zum "mitgröhlen" sein ;-) Dafür ist der Refrain doch gar nicht geschrieben. Nicht jeder Schlager ist ein "Mitgröhl-Song" :)


  • Meinst du damit den Remix oder die Radioversion?
    Ich mein das sind schon 2 Paar Stiefel.
    Also ich kann mich bislang über die Reaktionen in der Partyschlager-Szene nicht beklagen. Aber ich bin wie gesagt für konstruktive Kritik sehr offen und auch dankbar!


    Eigentlich sowohl als auch... Also im Radio Edit passen die Vocals von der Melodie her natürlich besser auf die Musik im Hintergrund. Aber wie gesagt, die Melodie in der Gesungen wird sagt mir leider gar nicht zu. Aber wie du schon sagtest, kann nicht jedem gefallen, und wenn das bei der Partyschlager-Szene gut ankommt, dann macht das ja auch nichts.

  • Eigentlich sowohl als auch... Also im Radio Edit passen die Vocals von der Melodie her natürlich besser auf die Musik im Hintergrund. Aber wie gesagt, die Melodie in der Gesungen wird sagt mir leider gar nicht zu. Aber wie du schon sagtest, kann nicht jedem gefallen, und wenn das bei der Partyschlager-Szene gut ankommt, dann macht das ja auch nichts.


    Was auch dein volles Recht ist und für mich absolut akzeptabel klingt. Es ist nunmal nicht dein Geschmack. Kommt ja sicher auch bald mal wieder ne Andy Tailor - Single ;) Dann wird das wohl eher was für euch sein *g*

  • Was auch dein volles Recht ist und für mich absolut akzeptabel klingt. Es ist nunmal nicht dein Geschmack. Kommt ja sicher auch bald mal wieder ne Andy Tailor - Single ;) Dann wird das wohl eher was für euch sein *g*


    Ja dann bin ich aber mal gespannt :biggrin2: