Avicii - Levels

  • Was habt ihr denn alle gegen das Video? :coolshades:


    Die perfekte Persiflage auf nahezu alle Musikvideos, die momentan so veröffentlicht werden und bei denen man ausschließlich halbnackte tanzende Weiber, irgendwelche obercoolen Sänger/Rapper und Szenen aus dem Club sieht. Außerdem, da muss ich Fee Dee zustimmen, welchen Sinn hätte ein solches Video wie eben beschrieben bei einem Song wie Levels? Dieser Track braucht nicht mehr als eine bewusst einfach gehaltene, kurze Melodie, um ein komplettes Forum, hunderte von Clubs, zehntausende von feierwütigen Menschen eskalieren zu lassen - und das Video ist sein visuelles Pendant. Schlicht, ungekünstelt, anders als die breite Masse, und doch so einzigartig und genial.


  • Bei dem Skrillex Rmx krieg ich echt Ohrenweh -und das liegt nicht nur an der miesen Quali. DAS ist eine Verschandelung dieses wunderschönen Tracks, grauenhaft.

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;). Du hörst halt lieber einen Ti-Mo-Bootleg. Aber ich kann dich auch verstehen, ein Ti-Mo-Bootleg ist qualitativ einfach viel hochwertiger, als was von Skrillex....


  • Ein Wunder, dass bei DEM Skrillex Mix nicht die ganze Hütte eingestürzt ist! :O


    Ist ja ne Megascheibe!


    Des frag ich mich eigentlich auch xDD

    1.Afrojack & R3hab - TBA :heart: :heart:

    2.Laidback Luke feat. Wynter Gordon - Speak Up

    3.Afrojack - Bleepy

    4.Afrojack & Shermanology - Can't Stop Me Now

    5.Hardwell - Spaceman

    6.Avicii - Levels(Cazzette NYC Remix)

    7.Avicii feat. Nicky Romero - Fuck School

    8.Gregor Klosman - Kameha

    9.Nicky Romero - Toulouse

    10.Dada Life - Kick out the Epic Motherfu**er



  • Ehm, das ist doch nur ein Mashup aus dem Levels Original und einem Skrillex Track...

    Der Uploader dieses Videos hat ja mal n Totalschaden. Und Totte, bist du dir ganz, GAAAAAAAAANZ sicher, das es n Mash Up mit einem SKRILLEX Track ist? Oder vielelciht doch eher der Knife Party Remix zu save the world? Aber nur vielleicht...

  • Der Uploader dieses Videos hat ja mal n Totalschaden. Und Totte, bist du dir ganz, GAAAAAAAAANZ sicher, das es n Mash Up mit einem SKRILLEX Track ist? Oder vielelciht doch eher der Knife Party Remix zu save the world? Aber nur vielleicht...


    Haha hab mir auch schon gedacht irgendwoher kenn ich des lied doch ^^ [hr]
    Also ich weiß nich wies bei euch ist, aber ich hab mir den Skrillex remix schon 50 mal angehört hahaha :D



    Des is einfach so ne Zerberstung :))))

    1.Afrojack & R3hab - TBA :heart: :heart:

    2.Laidback Luke feat. Wynter Gordon - Speak Up

    3.Afrojack - Bleepy

    4.Afrojack & Shermanology - Can't Stop Me Now

    5.Hardwell - Spaceman

    6.Avicii - Levels(Cazzette NYC Remix)

    7.Avicii feat. Nicky Romero - Fuck School

    8.Gregor Klosman - Kameha

    9.Nicky Romero - Toulouse

    10.Dada Life - Kick out the Epic Motherfu**er


    Einmal editiert, zuletzt von _I I_ ()


  • Was habt ihr denn alle gegen das Video? :coolshades:


    Die perfekte Persiflage auf nahezu alle Musikvideos, die momentan so veröffentlicht werden und bei denen man ausschließlich halbnackte tanzende Weiber, irgendwelche obercoolen Sänger/Rapper und Szenen aus dem Club sieht. Außerdem, da muss ich Fee Dee zustimmen, welchen Sinn hätte ein solches Video wie eben beschrieben bei einem Song wie Levels? Dieser Track braucht nicht mehr als eine bewusst einfach gehaltene, kurze Melodie, um ein komplettes Forum, hunderte von Clubs, zehntausende von feierwütigen Menschen eskalieren zu lassen - und das Video ist sein visuelles Pendant. Schlicht, ungekünstelt, anders als die breite Masse, und doch so einzigartig und genial.

    this. this. this.


    Das Video ist einfach was anderes, was man mal so gar nicht erwartet. DAS finde ich cool daran. Nackte Weiber gibt es schon in jedem anderen Video.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • this. this. this.


    Das Video ist einfach was anderes, was man mal so gar nicht erwartet. DAS finde ich cool daran. Nackte Weiber gibt es schon in jedem anderen Video.


    Und trotzdem passt das Video nicht zum Thema und wer hat hier was von "ich will nackte Weiber im Video" geschrieben?
    Und davon mal abgesehen ist das Video auch noch schlecht gemacht!
    Also wenn er schon so viel Geld verdient, dann MUSS da auch was ordentliches bei rauskommen finde ich.

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()

  • Kann da nur zustimmen. Ich hab nichts gegen simpel und einfach, das Video zu My Feelings For You fand ich auch okay. Aber das Video finde ich irgendwie nur bescheuert und nicht zum Thema passend. Dass sie ein gutes Video machen können, haben sie ja mit Seek Bromance schon bewiesen, das fand ich stark. Und wie mBee schon gesagt hat, von nackten Weibern war hier nie die Rede^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()


  • Aber das Video finde ich irgendwie nur bescheuert und nicht zum Thema passend.


    gerade das ist doch das geile :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:


    Und irgendwer hatte hier was von nackten Weibern geschrieben, dass ihr das wart, behaupte ich nicht ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Haha hab mir auch schon gedacht irgendwoher kenn ich des lied doch ^^ [hr]
    Also ich weiß nich wies bei euch ist, aber ich hab mir den Skrillex remix schon 50 mal angehört hahaha :D



    Des is einfach so ne Zerberstung :))))

    Hochgeladen von Parnex am 03.10.2011
    sagt ja wohl alles. Skrillex sagte am 28.11. er hat ihn grade fertig gestellt. Da hatte Parnex ihn sicher 2 Monate vorher schon. Und ist halt auch einfach nur Knife Party dazu...