Pietro Lombardi - Call My Name (Chutneystylez Bootleg)

  • Gott was eine MÜLL! Wie krank sind die Leute denn? Mit so Sachen wollen die doch eh nur ihren Bekanntheitsgrad hochschrauben! Selten so eine Scheiße gehört. Und ich dacht es geht nicht schlimmer, als die Situation im Moment, aber es scheint doch schlimmer zu sein.


    Genau DAS sind Gründe, warum ich kein Hands up mehr höre. Weil solche Leute, Hands up sooo in den DRECK ziehen!! Das schlimme an der Sache ist noch nicht mal der Track, sondern das so kleine Kidies, die sowieso nur den ganzen Tag im Keller sitzen, Tb hören und zocken, denken man könne mit so nem 0815 Nexus Preset und Vegeance Sample Track jetz Erfolg haben, NUR weil Pietros Track jetz warscheinlich nach oben schießen wird ( oder es sogar schon ist ) Die sache macht mich so aggressiv, das ich platzen könnte. Aber das wars jetz von meiner Seite. Könnt mich jetz alle ruhig fertig machen, aber ich guck hier eh nicht mehr rein!

    Einmal editiert, zuletzt von Nizzy ()


  • Gott was eine MÜLL! Wie krank sind die Leute denn? Mit so Sachen wollen die doch eh nur ihren Bekanntheitsgrad hochschrauben! Selten so eine ***** gehört. Und ich dacht es geht nicht schlimmer, als die Situation im Moment, aber es scheint doch schlimmer zu sein.


    Genau DAS sind Gründe, warum ich kein Hands up mehr höre. Weil solche Leute, Hands up sooo in den DRECK ziehen!! Das schlimme an der Sache ist noch nicht mal der Track, sondern das so kleine Kidies, die sowieso nur den ganzen Tag im Keller sitzen, Tb hören und zocken, denken man könne mit so nem 0815 Nexus Preset und Vegeance Sample Track jetz Erfolg haben, NUR weil Pietros Track jetz warscheinlich nach oben schießen wird ( oder es sogar schon ist ) Die sache macht mich so aggressiv, das ich platzen könnte. Aber das wars jetz von meiner Seite. Könnt mich jetz alle ruhig fertig machen, aber ich guck hier eh nicht mehr rein!


    Jetzt übertreib aber nicht,die andren Bootlegs von ihm waren nicht so schlecht.

  • Jetzt übertreib aber nicht,die andren Bootlegs von ihm waren nicht so schlecht.


    mhh, doch. was du sagen willst ist: sie waren nicht so schlecht wie 90% der bootlegs dies so gibt. aber schlecht waren sie immernoch.

  • Boahhh das klingt soo billig. Bei der Melodie musst ich laut lachen, die ist ja sowasvon einfallslos, langweilig und bescheuert.
    Das klingt wie einfach nur Vengeance und Nexus dahingepatscht. da braucht man kein Feedback im Detail abzugeben, hier kann man ganz einfach sagen es passt GARNICHTS!![hr]


    Gott was eine MÜLL! Wie krank sind die Leute denn? Mit so Sachen wollen die doch eh nur ihren Bekanntheitsgrad hochschrauben! Selten so eine ***** gehört. Und ich dacht es geht nicht schlimmer, als die Situation im Moment, aber es scheint doch schlimmer zu sein.


    Genau DAS sind Gründe, warum ich kein Hands up mehr höre. Weil solche Leute, Hands up sooo in den DRECK ziehen!! Das schlimme an der Sache ist noch nicht mal der Track, sondern das so kleine Kidies, die sowieso nur den ganzen Tag im Keller sitzen, Tb hören und zocken, denken man könne mit so nem 0815 Nexus Preset und Vegeance Sample Track jetz Erfolg haben, NUR weil Pietros Track jetz warscheinlich nach oben schießen wird ( oder es sogar schon ist ) Die sache macht mich so aggressiv, das ich platzen könnte. Aber das wars jetz von meiner Seite. Könnt mich jetz alle ruhig fertig machen, aber ich guck hier eh nicht mehr rein!


    So ungefähr seh ich das auch!

  • Naja ich bin mal gespannt ob da überhaupt was kommt!
    Ti-Mo ist in letzter Zeit etwas weniger aktiv so wie ich das mitbekommen habe.
    Waren ein-zwei Remixe dabei sonst war's still um "Ti-Mo"...
    Mal sehen ob da was kommt ^^

  • Soweit ich das mitbekommen habe solls einen Ti-Mo Bootleg geben! :jump:


    Und auf seiner Upcoming List stehem einige Remixe, also so still ists glaub ich garnicht um ihn!:)


    Btw. Schlechter gehts nicht

    :mau5:


  • Naja ich bin mal gespannt ob da überhaupt was kommt!
    Ti-Mo ist in letzter Zeit etwas weniger aktiv so wie ich das mitbekommen habe.
    Waren ein-zwei Remixe dabei sonst war's still um "Ti-Mo"...
    Mal sehen ob da was kommt ^^

    hat aber was neues mit De-Grees gemacht :)

  • hat aber was neues mit De-Grees gemacht :)


    Was meinst du warum ich "Ti-Mo" geschrieben habe?


    Der De-Grees Remix und die neue Jasper sind ja alles keine reinen Ti-Mo Teile...