Handsup Playerz - Rock The Melody


  • dieser Clownfish.... :boogy: ernsthaft, wie dumm muss man sein??? Erbärmliches Thema, Erbärmliche Mellow, Erbärmliche Remixe, megageiles Cover xD, sehr intelligente Promoter(Darkproject), kann Bensk eigentlich noch etwas falsch machen?!


    Schlechter kann es nicht mehr werden!!


    In welchem Zusammenhang stehen eigentlich Mr. Augenklappe und Graf von Bensk? Weiß das jemand? :pleased:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Omg... 0 kreativität und die Mellodie von Club Mix ist mal sowas von schlecht...
    ICh frag mich wer sowas kauft hmm
    Einfach UNNÖTIG!

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:


  • Also es ist kein Nachfolger von LuF sondern .............das erste was Handsup Playerz gemacht hat und wie McCrey sagte es war damals so das Hard L. die Mello stiftete und Fish-Head es nun Vö hat.....keine angst es ist old shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit 2008


    Die neuen Sachen sind in Arbeit...aaaaaaaaber keine Handsup Playerz mehr........ Single mäßig kommt erstmal nixxxxxxxx mehr..... nach Luf....hab ich gerade ganz andere Sachen aufn Zettel... wo Vocal und sound mäßig mehr zu holen ist....bin dran sorry


    Hör auf dich mit unsinnigen sachen rauszureden.... hands up playerz oder wie auch immer dieses projekt weiterhin heißen wird, war schlecht, ist schlecht, und solange die betroffenen "produzenten" denken das sie soooo gut sind weil sie nen release bei nem noname label rausbringen,
    anstatt mal nen gescheites stylesheet sowie abmische zu gestalten... wirds auch immer schlecht bleiben... das wort zum samstag!!! amen

  • Also Feel Your Soul und LuF haben mir relativ gut gefallen, das hier ging aber ziemlich in die Tonne.


    Absolut nix für mich!


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Das ist keine Augenklappe sondern meiner Ansicht nach n Popkiller :biggrin2:


    Aber mal was ganz anderes... Darkprojekt ist Bensk, zumindest dem Foto nach...


    KA wie der Benk aussieht LOOL

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Das ganze wird unter dem Projekt California Loverz weitergeführt ..
    Was dann heißen wird "California Loverz - Kaltes Klares Hefe 2k11" .. 2 minütige pause mit bangboy-nachahmung, und vom produktionsstil noch weit unter dem level der handsup playerz..
    Tut in den ohren weh & geht auch auf 3 promille nich klar.


    & bitte speichert euch das nicht unter handsup oder so, denn das kann nicht mehr als genre bezeichnet werden..
    und an alle die, die es sonst nicht interessiert


    [youtube]

    [/youtube]


  • HAHA :D
    Ist das der Bensk, also der Junge da? :D :D :D :D :D


    Und bitte was ist das da für ein Titel?
    So dicht wie die beiden sind, kann da ja auch nix bei rauskommen.
    Wenn ich das höre :breakdown:


    Das kann doch nicht denen ihr ernst sein??????

    Einmal editiert, zuletzt von mr. jack-O! ()

  • hmm also wenn ich sowas sehe naja
    also ich gehe immer mit ganz viel liebe an meinen liedern ran und wenn ich das vid anhören alleine mit den gammel bangbros nachmache vocalen und diese super tollen typen den das scheinbar noch gefällt.. ja sowas macht mich sprachlos auf eine recht negative art und weise -.-

  • Zwei wörter:


    har har..


    Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll..

    Remix Requets Per PN


    Social Media
    Nordline! - Facebook

    Zitat

    Zitat von »JayB«
    Du bist der lächerlichste Mensch den ich kenne. Neben dir is Justin Bieber en richtiger Mann