Baby Alice - Hurricane (Groove-T Bootleg)

  • LOOL, geht mal wieder im Sandkasten die Förmchen zählen!


    So ein Kindergarten! Gibst es raus, gibst es raus????????????


    Meine Fresse, wenns er rausgibt oder rausgeben darf wird er euch schon bescheid geben!


    :smoke:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • "ich lade tracks hoch die ich geile finde" = alles
    :biggrin2:


    der musste sorry aber ich binn son bisschen anderer meinung was das hochladen betrifft previews OK oder wenn man seine mixkünste unter beweis stellen will aber gleich alles in *HD**FULL**Nacktemumu* hochzuladen iss kagge besonders weil einige eine rechtslücke ausnutzen

  • Zitat

    der musste sorry aber ich binn son bisschen anderer meinung was das hochladen betrifft previews OK oder wenn man seine mixkünste unter beweis stellen will aber gleich alles in *HD**FULL**Nacktemumu* hochzuladen iss kagge besonders weil einige eine rechtslücke ausnutzen


    Ich hab ne HD Webcam, warum soltle ichd ann meine Mixe nich in HD hochladen?`
    Check mal bei andere Kanäle. Hab vor paar Tagen nen extra Channel aufgemacht weil ich meine TenMinMixe nicht mit dem Channel mit den ganzen Previews etc vermischen will.


    Mag zwar deine ansicht sein, jedoch stimmt diese nicht.
    und jetzt entgültig -> B2T


  • Ihr geht mir hier alle ziemlich auf die Nüsse mit eurem Gesabbel..
    Wie wäre es wenn ihr einfach alle eure Backen haltet und die Leute die auch deswegen hier sind sich wieder dem Thema zuwenden können !


    Sign!


  • Ihr geht mir hier alle ziemlich auf die Nüsse mit eurem Gesabbel..
    Wie wäre es wenn ihr einfach alle eure Backen haltet und die Leute die auch deswegen hier sind sich wieder dem Thema zuwenden können !


    Ich hasse das auch. Auf der einen Seite gibt es die Leute die betteln, das ist schlimm. Dann gibt es aber auchn noch die Leute die sich mit ihrer beschützerei der Tracks bei Groove-T einschleimen wollen. Das sind die aller Schlimmsten


  • Dann gibt es aber auchn noch die Leute die sich mit ihrer beschützerei der Tracks bei Groove-T einschleimen wollen. Das sind die aller Schlimmsten


    Nöööötig :biggrin2: das iss meine Meinung und das bezieht sich ned nur auf den Track hier

  • Leuteee......die sind momentan auf Tour...anrufen tu ich da oben sicher nicht also müsst ihr wohl oder übel warten....habt ihr ja auch in den letzten zwei Jahren Existenz dieser Nummer geschafft... man man man :schuettel:

  • Türlich hab ich das die letzten 2 Jahre auch geschafft, aber da kannte das anscheinend auch keine Sau ;-)
    Nunja, wenn es irgendwann mal Neuigkeiten gibt wärs toll wenn du uns teilhaben lässt.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Maaan mann maaaan.
    Ich hab zwar jetzt eine nette version von candy crew aufgetrieben, aber die zieht bei weitem nicht so an wie gruftis interpretation :/


    irgendwas neues zu verläuten mitlerweile ?

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Er wird sich schon melden wenn es was neues gibt ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]