DJ Stephanie

  • Merkwürdigerweise auch noch nicht vorhanden, also pack ich sie mal dabei...Ihre Tracks gefallen mir fast alle ohne Ausnahme, ein weiteres Qualitätsprodukt aus Italien =)


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

    Einmal editiert, zuletzt von D3cibelpunk ()

  • ähhhhhhhhhhhm....ja....

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • Vielleicht als kleine Randbemerkung: Stephanie produziert (hörbar) nicht selbst, die neuren Sachen sind alle von den Saifam Jungs rund um Technoboy produziert, die älteren (u.a. auch der in der Tat völlig unnötige "Through The Monsum") von Activator. Gut möglich, dass sie hier und da Ideen zu dem ein oder anderen Song beigesteuert hat, mehr aber sicher auch nicht. Aber das nur so als kleine Info, soll sie selbst oder den Thread in keinster Weise abwerten, ich finde es super, dass es auch hier und da Frauen gibt, die sich aktiv in der Szene beteiligen.


  • Vielleicht als kleine Randbemerkung: Stephanie produziert (hörbar) nicht selbst, die neuren Sachen sind alle von den Saifam Jungs rund um Technoboy produziert, die älteren (u.a. auch der in der Tat völlig unnötige "Through The Monsum") von Activator. Gut möglich, dass sie hier und da Ideen zu dem ein oder anderen Song beigesteuert hat, mehr aber sicher auch nicht. Aber das nur so als kleine Info, soll sie selbst oder den Thread in keinster Weise abwerten, ich finde es super, dass es auch hier und da Frauen gibt, die sich aktiv in der Szene beteiligen.


    Naja gut, ist jetzt nichts Neues...damit wäre sie aber auch nicht die Einzige und viele von den Tracks die unter ihrem Namen laufen, finde ich halt wirklich gut...mehr wollte ich dazu gar nicht sagen :wink:

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

  • Stephanie - I'm an Artist Warrior - Defqon 1 2017 Experience



    Zitat von Stephanie

    In this documentary I want to share with you the fantastic experience I had at Defqon1 2017 as an "artist warrior" ;) 3 days of camping life and then the thrill of playing in UV stage. You can be a popular artist who performs in front of thousands of people but also an ordinary person at the same time! This is me, with HARDSTYLE passion inside! Hoping to relive this experience in 2018 and thank you for your support! Dj Stephanie