MG Stylez - TBA -preview- ungemastert


  • Ist auch noch net FERTIG, könnt IHR ALLE NET LESEN, man man PEINLICH
    [hr]


    Packe mehr wie einige oder hat jemand 3000 Euro im Monat zur Verfügung, geh ja schliesslich für die Hartz 4 Empfänger worken :biggrin2::biggrin2::biggrin2:


  • Hä?
    Sorry, ich versteh von dem Satz gerade rein schriftlich nur dei Hälfte, vom Sinn her garnichts.



    Ja was ich geh für Hartz 4 Empfänger Arbeiten? Man zahlt Steuern mit Hartz4 Empfänger leben können oder Milliarden in Griechenland gepumpt werden.....



    Schlechte Presse kann auch gute sein vorallem von neidern :biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2:

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, jetzt gehts auch noch um Kommasetzung , ich dachte ich habe die Schule hinter mir aber ich werde nun jeden Post vllt erst meiner Deutschlehrerin per email schicken, was ein lustiger abend wegen einem post zu nem Track was mir im ansatz gefällt, also zuerst war ich die Frau von Happy nun bin ich Happy, werd ich vllt noch zum Nashorn oder so??????????????? looooooooooooool


  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, jetzt gehts auch noch um Kommasetzung , ich dachte ich habe die Schule hinter mir


    Wohl etwas zu früh hinter dich gebracht, hm?
    Sorry, aber die Schriftweise wirkt, wenn ich das mal so sagen darf, etwas dämlich. Ist nur positiv gemeint :) Man kann das ja schließlich (versuchen zu) ändern, wenn man will.
    Übrigens, mein Abend ist nun auch gerettet, ich amüsier mich hier auch gut obwohl es nach nem langweiligen rumsitzabend aussah.


    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.


  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, jetzt gehts auch noch um Kommasetzung , ich dachte ich habe die Schule hinter mir aber ich werde nun jeden Post vllt erst meiner Deutschlehrerin per email schicken, was ein lustiger abend wegen einem post zu nem Track was mir im ansatz gefällt, also zuerst war ich die Frau von Happy nun bin ich Happy, werd ich vllt noch zum Nashorn oder so??????????????? looooooooooooool


    Jetzt Trennt sie ihren kompletten Text nur Mit Kommas! :D


    Versuchs auch mal mit nem PUNKT"."


    achso & zum Track naja, eike hat glaube ich alles gesagt..


    ABER! Der track ist ja noch nicht fertig! :)